lions vs falcons

Die höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

lions vs falcons

Beitrag von guard68 »

Halbzeit 15:14 für die Lions

:D

GO FALCONS
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

21:21

3Q
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

28:28

LETS GO FALCONS
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:28:28

LETS GO FALCONS
Was ist denn da los ? ;-)
backup
DLiner
Beitrag von backup »

alex66 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:28:28

LETS GO FALCONS
Was ist denn da los ? ;-)
Ich finds geil!!!!!!!

Go Falcons!!!!!!
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
backup
DLiner
Beitrag von backup »

35:28
hoffentlich können die Falcons nachlegen!!!
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Schade!!!

Aber trotzdem klasse Leistung. Jetzt haben die Jungs gezeigt was in ihnen steckt.

und ich bin nicht mehr dabei :cry: :cry: :cry:
alex66
Defensive Back

Beitrag von alex66 »

guard68 hat geschrieben:Schade!!!

Aber trotzdem klasse Leistung. Jetzt haben die Jungs gezeigt was in ihnen steckt.

Vielleicht ja deshalb ;-) Nein, bin schon sehr erstaunt ...
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

alex66 hat geschrieben:

In der Tat. Ich bin auch völlig erstaunt. So schlecht kann die Liga doch gar nicht sein, oder? Was war den bitte in Braunschweig los? Haben die Lions die 2. Mannschaft aufs Feld gelassen?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Diocletian hat geschrieben:
alex66 hat geschrieben:

In der Tat. Ich bin auch völlig erstaunt. So schlecht kann die Liga doch gar nicht sein, oder? Was war den bitte in Braunschweig los? Haben die Lions die 2. Mannschaft aufs Feld gelassen?
Laut Braunschweig Webradio TEam hat wohl Braunschweig solide gespielt und die Falcons waren einfach gut an dem heutigen TAg.

Ich hoffe die Jungs können diese Leistung nun halten und weiter ausbauen!!
deeejaykay
DLiner

Beitrag von deeejaykay »

Köln hat eine solide Leistung gezeigt, wurde allerdings von der Braunschweiger Defense durch persönliche Strafen teilweise geradezu eingeladen. Ich bin mal auf die Statistik gespannt, wieviel Yards es heute für die Braunschweiger zurück ging. An der Disziplin in der Defense gilt es jedenfalls noch zu arbeiten ! Ein Unendschieden wäre heute auf jedenfall gerechtfertigt gewesen und selbst bei einer Niederlage hätten sich die Lions heute nicht beschweren dürfen, aufgrund der angesprochenen Strafen. Den letzten Touchdown von Love hätte ich übrigens nicht gegeben, der war nach meiner Sicht nämlich bereits aus dem Feld und hatte den Ball noch nicht unter Kontrolle.

Trotzdem ein gutes Spiel und das von mir im voraus befürchtete "Schaulaufen" blieb aus :!:
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

Wie, Hinspiel 55:0 und heute so eine knappe Kiste...? Verstehsch nich

korrigiere 49-7
Zuletzt geändert von Texaner am Sa Mai 19, 2007 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
IceDevilHH81
Guard
Beitrag von IceDevilHH81 »

So wie ich aus BS von einem Lionsfan gehört habe soll das Spiel von den Strafen her recht Grausam gewesen sein.

Ich freue mich jedenfalls auf nächste Woche!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

Der Touchdown von Love war definitiv inbounds, das war in der Zeitlupe sehr deutlich zu sehen. Ich dachte nämlich auch erst, er wäre schon außerhalb gefangen gewesen.
Ansonsten Respekt an eine beherzt aufspielende Kölner Mannschaft!
Das war ein verdammt spannendes Spiel!
Die Strafen für BS waren wirklich sowas von unnötig und haben sicher nicht zum Gelingen beigetragen!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

Respekt vor der Leistung der Falcons!
Hausaufgaben gemacht, gut trainiert, vorbereitet und mit viel Herz Football gespielt. Schade, das es nicht für mehr gereicht hat.
Trotzdem: thumbs up!

Braunschweig mit 14 Strafen für 196 yards, 3 verlorene Turnover (2 Interceptions, 1 Fumble). Falcons 2 Fieldgoals zu kurz, 1 TD aberkannt aufgrund Holdings. Hail Mary im letzten Spielzug abgefangen, war allerdings auch (zurecht) gecallt als ein illegaler Vorwärtspass.

Schade, das das Stadion nicht voller war (5.121 Zuschauer), aber viele (Stamm?) Zuschauer hatten, wie auch offenbar viel Lions Spieler, das Spiel schon vorher abgehakt. Dafür haben die Anwesenden reichlich Stimung gemacht, der 12. Mann der Lions halt. Jeder der es verpasst hat ist selbst Schuld.

Kelvin Love Matchwinner für die Lions mit 3 TD und 1 Interception.

Einziger Wehmutstropfen aus meiner Sicht ein paar fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen wie Offensive Pass-Interference bei einem weit über die Endzone hinaus geworfenen Pass, Late Hit durch den Kicker (war 3 yards inbound) oder Schlagen für einen imho völlig regulären beidarmigen Block.

Gruss
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Antworten