Unicorns vs. Darmstadt

Die höchste deutsche Spielklasse...
Guard#54
DLiner

Unicorns vs. Darmstadt

Beitrag von Guard#54 »

Hat eigentlich jemand ein Bild von dem Salto des Darmstädters kurz vor der Endzone gemacht?

Und was gibts sonst zum Spiel zu sagen?
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Ich war notgedrungen da, nach Stuttgart brauch ich ja nicht mehr zu fahren, KP wiell einen ja als Zuschauer nicht mehr haben :wink: .

Also der Salto war schön anzusehen. Das dumme Gesicht vom Arnold hätt ich halt gerne von nahem gesehen, als die Refs keinen Touchdown gegeben haben, sondern nen First Down. Da läuft der Arnold durch das komplette Kick off Team der Haller und an der 10er freut er sich so, dass ihn niemand mehr eingeholt hat, macht einen Salto und kommt an der 7 Yard Linie zu Boden. Von dort dan First Down. Die Darmstädter sind dann doch noch reingekommen, war glaub ich auch noch eine Face Mask Strafe von der 50 aus Hall, was den Darmstädtern nochmal einen First Down an der 2 oder 3 Yardlinie gebracht hat. Ansonsten eine schwache Darmstädter Mannschaft mit gerade mal 30 Mann da, wobei ich nach dem Spiel gehört hab, das sich Brickus auch umgezogen hat, damit sie überhaupt spielfähig waren!
Die werden bestimmt mit Saarland um die rote Laterne kämpfen, die Offense hat nichts zustande gebracht, ein paar First Downs, aber wenn es eng wurde (Hall fumblete an der eigenen 17er) war deren Defense da und hat sie gestoppt. Der zweite Touchdown war auch wieder ein KO Return von Anrold. Dieses Mal ohne Salto :D.
Hall hat nicht mehr getan als nötig, Neuman hatte kaum gespielt, dafür wieder mal ein neuer QB Hunter Sims. Hat sich am Anfang sehr schwer getan, wurde aber bis Ende des Spiels etwas besser. Aber die Defense der Diamonds (etwas besser als deren Offense) wird sich am WE gegen die Söldner schon auch schwer tun, da wird es nichts zu lachen geben.

So, mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Ja, das sagt eigentlich alles. In Hall gibts für die Special Teams noch ne Menge Arbeit, der neue QB hinter Neumann hat sich wacker geschlagen. Nachdem er wohl erst zwei Trainingseinheiten mittrainiert hat sah das doch gegen Ende ganz ordentlich aus. Ansonsten eine leider recht einseitige Begegnung

@Guard#54

http://www.fullback.de/jsp/h_gamecenter.jsp?id=4&show=4

da gibt's die Fotos zum Spiel....nough said :)
Guard#54
DLiner

Beitrag von Guard#54 »

Na dann!

Wir wollen mal sehen wie sich die Unicorns morgen gegen die Plattville Pioneers schlagen!

Freu mich schon drauf, mal wieder College Football live zu sehen!
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Klingt das nicht nach dem berühmten Maulwurfshügel von Wallace Clay in Hall? :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

der hat damals den ball 10 yards vor der endzone gespiked -> fumble

wo soll da ein maulwurfhügel gewesen sein?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Irgendwas müssen die an der 10 immer machen... Da ist bestimmt ein G heimlich aufgemalt, dass nur erscheit wenn ein Spieler allein unterwegs Richtung Endzone ist :lol:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Du meinst wie bei diesen Kippbildchen, die früher auf den Nutellagläsern waren? :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Genau, sowas in der Richtung... In Hall denken die Zuschauer langsam bestimmt, das ist woanders üblich sowas zu machen :?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

tom#21 hat geschrieben:der hat damals den ball 10 yards vor der endzone gespiked -> fumble

wo soll da ein maulwurfhügel gewesen sein?
Den hat er ja mit dem Spike planieren wollen :wink:
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Genau so war es und wird auch so verbreitet.

Wallace lief allein Richtung Endzone, als auf Höhe der 10 Yard-Linie plötzlich ein Maulwurf aus dem Boden schaute. Reflexartig feuerte Clay die Pille auf den Maulwurf nebst Hügel ab, der daraufhin natürlich im Boden verschwand.
tom#21
OLiner

Beitrag von tom#21 »

...... und nie wieder gesehen ward......
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

... bis letzten Samstag 8)
erdnuckel
Rookie

Beitrag von erdnuckel »

:lol:

Naja.. nun sind es 2 Maulwurfopfer :D

Zeit für 'ne Selbsthilfegruppe..

"Hi,
ich heisse Wallace und habe folgende Vision gehabt..."

:D
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Fighti hat geschrieben:... bis letzten Samstag 8)
hihi, war echt lustig, sogar besser als damals! Den Link mal anschauen, den redneck eingestellt hat, da seht ihr zwei Bilder vom Salto!

Und pssst: nicht alle unsere Tricks verraten, irgendwann klappts doch sonst nicht mehr :wink:
Antworten