Amsterdam : Berlin
Amsterdam : Berlin
06 : 14 für Berlin 1. Quarter
- Zuschauer_#60
- Rookie
- OLiner
- brauniestar
- OLiner
Quelle Blue Devils:BA hat geschrieben:r![]()
http://www.blue-devils.at/ aus Hohenems( Östereich ) das wird ne lange Fahrt http://de.wikipedia.org/wiki/Hohenems schaue auf die Karte oben rechts bei wikipedia..Nach der Niederlage von Oslo gegen Amsterdam ist der Halbfinalgegner noch
komplett offen. Dieser wird erst nach dem Spiel Amsterdam gegen Berlin feststehen
oder müssen die dann nach Berlin ?
- brauniestar
- OLiner
Quelle: AFVD
der AFVD hat es nun eingstellt
mal schauenEFAF Cup Halfinals (Heimrecht ist noch nicht entschieden)
Berlin Adler (Deutschland) -Hohenems Blue Devils (Österreich)
Graz Giants (Österreich) - Winterthur Warriors (Schweiz)
der AFVD hat es nun eingstellt
Zuletzt geändert von brauniestar am Mo Mai 28, 2007 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
- DLiner
Also auf eurobowl.info scheinen die Ansetzungen auch noch nicht festzustehen:
EFAF Cup Semi Finalists set
[No Picture (c) ]
The EFAF Cup 2007 group phase is played.
Berlin Adler, Graz Giants, Hohenems Blue Devils and Winterthur Warriors have won their groups.
The semi finals will be played:
Berlin Adler (D) - Hohenems Blue Devils (A)
Graz Giants (A) - Winterthur Warriors (CH)
Alphabetic order as home right is not decided yet.
EFAF Cup Semi Finalists set
[No Picture (c) ]
The EFAF Cup 2007 group phase is played.
Berlin Adler, Graz Giants, Hohenems Blue Devils and Winterthur Warriors have won their groups.
The semi finals will be played:
Berlin Adler (D) - Hohenems Blue Devils (A)
Graz Giants (A) - Winterthur Warriors (CH)
Alphabetic order as home right is not decided yet.
wie das entschieden wird kann man vielleicht mit der "Eurobowl-Logik" feststellen:
Die Vikings müssen nach sechs Jahren KO-Phase in Österreich (einmal in Innsbruck, sonst zu Hause) nun nach Eidsvoll, während Innsbruck wohl aufgrund der TV-Coverage/Location zu Hause gegen die Mercenaries spielen darf...
daher rate ich mal:
Graz nach mehr Auswärts-als Heimspielen letzte Efaf-Saison sowie aufgrund des deutlichsten Gruppensiegs und TV-Coverage daheim gegen Winterthur.
wenns läuft wie in der Eurobowl gibt´s nicht beide Partien im selben Land, Location in Berlin is auch nett...ich denke die Adler haben ganz gute Chancen aufs Heimspiel gegen Hohenems.
ich würds mir jedenfalls so wünschen. Nur weil die EFAF-Bewerbe bei uns einen höheren Stellenwert haben kann man ja net dauernd alle D-A Duelle bei uns austragen.
vielleicht ja:
Eurobowl: Marburg-Wien in Marburg
EFAF-Cup: Berlin-Graz
mit zwei Finals in Deutschland *gg
Die Vikings müssen nach sechs Jahren KO-Phase in Österreich (einmal in Innsbruck, sonst zu Hause) nun nach Eidsvoll, während Innsbruck wohl aufgrund der TV-Coverage/Location zu Hause gegen die Mercenaries spielen darf...
daher rate ich mal:
Graz nach mehr Auswärts-als Heimspielen letzte Efaf-Saison sowie aufgrund des deutlichsten Gruppensiegs und TV-Coverage daheim gegen Winterthur.
wenns läuft wie in der Eurobowl gibt´s nicht beide Partien im selben Land, Location in Berlin is auch nett...ich denke die Adler haben ganz gute Chancen aufs Heimspiel gegen Hohenems.
ich würds mir jedenfalls so wünschen. Nur weil die EFAF-Bewerbe bei uns einen höheren Stellenwert haben kann man ja net dauernd alle D-A Duelle bei uns austragen.
vielleicht ja:
Eurobowl: Marburg-Wien in Marburg
EFAF-Cup: Berlin-Graz
mit zwei Finals in Deutschland *gg