BITTE SCHNELL ANTWORTEN!
BITTE SCHNELL ANTWORTEN!
Weiss jemand wo ich auf die schnelle ein Douglas Butterfly Restrictor herbekomme ?Bis spätestens zum 03.06!
In der nähe von Thüringen oder so und Preiswert!
In der nähe von Thüringen oder so und Preiswert!
Ich würde Dir empfehlen, mal bei einem der bekannten Footballshops anzurufen und zu erfragen, ob die das Ding auf Lager haben und dir per Nachname zuschicken. MH Footballshop Darmstadt vertreibt die Dinger und versendet auch per Nachname und relativ schnell. Laut Webseite www.mh-footballshop.de zahlst du für das Teil 70,-€ plus 10,-€ Versandkosten.
Kannst auch mal da schauen!
http://www.american-footballshop.de/but ... p-488.html
Kostet auch um die 60,-€.
http://www.american-footballshop.de/but ... p-488.html
Kostet auch um die 60,-€.
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
AmX.64 hat geschrieben:www.forelle.com
Lool

Du bist vielleicht ne Granate.Lemuth#80 hat geschrieben:ist das schon das billigste ?
Erst mitten in der Saison die Ausrüstung noch nicht komplett haben und dann noch um jeden Eur feilschen.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Hättste mal nachgefragt. Kann einButterfly schneller besorgen als 2-3 Wocehn. steht ja uch auf der Startseite dass man bei dringenden Fällen nachfragen sollte.
Aber ob ich das jetzt noch bis zum 3. zu dir geschickt bekomme ist fraglich, die DHL braucht ja sicherlich schon 2 Tage bis zu dir.
AFSP
Karsten
Aber ob ich das jetzt noch bis zum 3. zu dir geschickt bekomme ist fraglich, die DHL braucht ja sicherlich schon 2 Tage bis zu dir.
AFSP
Karsten
RED..........WHITE................DYNAMITE
hat sich schon erledigt habs bei www.mh-footballshop.de ist in 2 tagen da!
echt geile kundenberatung dort!
Bin mal gespannt ob es wirklich in 2 Tagen da ist.Lemuth#80 hat geschrieben:hat sich schon erledigt habs bei www.mh-footballshop.de ist in 2 tagen da!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.