Jetzt sind die Typen noch nicht mal in der Lage auch gleich Zahlen hinter die Teamnamen zu malen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
black hawks - wildcats -10
wildcats nicht so schlecht wie sie auf einmal zu sein scheinen, ist nur ein tief das schnell überwunden wird
phantoms - hornets +7
phantoms klarer favorit aber bei so nen derby weiß man nie
ants - cowboys -21
ants hat auch viel dem coaching zu verdanken, aber
die cowboys haben den (noch) besseren coach und die
spielerdecke ist zu imposant um nicht glasklar zu gewinnen.
Plattling-Kirchdorf KW+7
Denke, das Kirchdorf wieder besser in Tritt kommt
Wiesbaden-Hanau WP+21
Wiesbaden wird auch das Spiel gegen Hanau deutlich gewinnen
Königsbrunn-Munich MC+21
Königsbrunn die Überraschung des letzten Spieltages, wird aber für die Cowboys nicht reichen und eine deutliche Niederlage geben!
KW @ PBH- GAME OF THE WEEK The battle of Niederbayern, Great passing offense(PBH) against arguably the league's top Defense(KW). I'd say whoever scores last will win. KW +7
WP @HH- I smell a win streak for Wiesbaden. HH no chance. WP+31.
KA @ MC- Two running quarterbacks, should be fun game to watch. But Munich will pull it out. MC +14
Two exciting games this week, but the game to watch is Kirchdorf Wildcats against the Plattling Blackhawks, both teams coming off a loss last weekend looking to get back to their winning ways. The fact that it is a rivalry game only adds more suspense to this match-up.
Plattling - Kirchdorf / Plattling+14
Also wenn der Kanadier/Italiener auch so ne Granate wie der Blakely ist, werdens die Wildcats echt schwer haben! Wobei wohl Plattling auch nicht in der Lage sein wird das Laufspiel zu stoppen!
Wiesbaden - Hanau / Wiesbaden + 24
Hanau wird wohl nicht viel punkten gegen Wiesbaden!
Königsbrunn- München / München + 21
München ist einfach zu smart und hat viel mehr gute Spieler als Königsbrunn!
Zuletzt geändert von LukeDuke am Di Mai 29, 2007 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Plattling-Kirchdorf
Plattling ist auf dem Boden der Tatsachen angekommen. genauso wie Kirchdorf. Aber Kirchdorf besteht aus mehr als einer Handvoll Amis und kommen daher wieder zurück. Plattling wird durchgereicht.
KW+10
Wiesbaden-Hanau
Aha, WP, geht doch. zumindest gegen die hinteren. Aber HH ist ja auch einer von der Sorte. Bei denen geht nicht viel gegen ein Starting Lineup
WP+28
Königsbrunn-Munich
ha München noch nicht gesehen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Travis Harvey soviel bewegt. Hätte ich ihm nie zugetraut. Aber die Ants nimmt jetzt keiner mehr auf die leichte Schulter.
MC+14
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
das passspiel funktioniert ja inzwischen gut..jetzt muss man den ball bloss noch in die endzone bringen. und ich glaube, das gelingt gegen kw auch.
die d muss nur den lauf der katzen unter kontrolle bringen.
WP +20
wiesbaden wird keine mühe haben.
MC +17
königsbrunn kann münchen vielleicht ein bisschen paroli bieten, aber nicht auf dauer. die cowboys werden wohl nicht die selben probleme haben wie die wildcats letzte woche und mit einem sieg vom platz gehen.