ich bin aus der aufbauliga in rheinland-pfalz mal sehen ob es auch andere spiler aus der lige hier gibt die lust haben ein bisschen über die spiele zu reden
danke aber wir siind nur die mainz golden eagles...es sind nur ein paar leute bei uns die in rüsselsheim wohnen. spielt ihr selbst in der liga? crusader...biste US HEILIGENSTEIN? wie kannst du mainz da vergessen wenn die mainzer herren eure mit 52:0 besiegt haben.^^
Der Crusader ist aus Albershausen ( steht zumindest so da )
Und ich hab gehört das euch die Rüsselsheimer unterstützen ! Das sollen mehr als 10 Spieler dazugekommen sein !
Da die Razorbacks Jugend vom Verband keine Lizenz erhalten hat, dürfen die Spieler mit Wohnsitz Rüsselsheim gerne mit Mainzer Pass in Mainz spielen. Alles andere wäre Verstoss gegen irgendwelche Auflagen.
wieso die razorbacks keine lzenz bekommen haben ist relativ uninteressant. meiner ansicht nach sind es jetzt mainz golden eagles und nichts anderes oder sollte man jetzt den namen um 15 ortschaften/städte erweitern weil das ungefähr die anzahl ist aus denen die spieler sind. wo ich wohn ist uninteressant wenn ich für mainz spiele oder? mainzer spieler bin ich trotzdem.
ok du magst recht haben ds es schon einen thread jugendaufbaulige gibt aber in anderen abteilen des forums gibt es auch verschiedene foren für verschiedene ligen die aber alle in einer leitsungsklasse spielen. stört dich unser thema wirklcih so sehr?