brian voges???

Die höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

brian voges???

Beitrag von trust01 »

brian voges hat kiel verlassen, was war da denn nicht in ordnung?
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Re: brian voges???

Beitrag von guard68 »

trust01 hat geschrieben:brian voges hat kiel verlassen, was war da denn nicht in ordnung?
Blitzmerker und hättest du mal schön das Webradio verfolgt hättest du die offizielle Erklärung auch gehört und mehr wird man auch nicht erfahren.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Beitrag von trust01 »

hätte ich webradio gehört, hätte ich keinen eintrag hinterlassen, klugscheisser
volker66
Defensive Back
Beiträge: 885
Registriert: Sa Jun 04, 2005 10:55
Wohnort: am liebsten im norden

Beitrag von volker66 »

liegen ja nicht alle im bett und warten auf eine schnelle genesung (die ich dir von herzen gönne). wäre also doch schön, wenn man etwas mehr erfahren könnte.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

wenn es nicht gewünscht wird, dass sich hier auch rookies mal zu wort melden, dann schreibts doch gleich in die überschriften! :!:

dieses beschissne elitäre gehabe geht mir vielleicht aufn sack! :x

nicht jeder hat das bedürfnis andere ständig mit seinem vermeintlichen (halb-)wissen zu penetrieren!

wenn so mit neulingen umgegangen wird (was leider viel zu oft passiert), dann werden wir auf ewig eine randsportart bleiben!!!
champions are made when nobody is watching...
Informant
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Do Nov 02, 2006 22:31

Beitrag von Informant »

Geheimniskrämer.
"Vereinsschädigendes Verhalten" kann ziemlich viel sein. Also?
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1294
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Beitrag von TIMI »

geht einfach auf die homepage der canes. dort steht es.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

coachonko hat geschrieben:wenn es nicht gewünscht wird, dass sich hier auch rookies mal zu wort melden, dann schreibts doch gleich in die überschriften! :!:

dieses beschissne elitäre gehabe geht mir vielleicht aufn sack! :x

nicht jeder hat das bedürfnis andere ständig mit seinem vermeintlichen (halb-)wissen zu penetrieren!

wenn so mit neulingen umgegangen wird (was leider viel zu oft passiert), dann werden wir auf ewig eine randsportart bleiben!!!
Hat damit gar nichts zu tun. Ich hab eher das GEfühl das der Thread eher eröffnet wurde um extra wieder Dreck aufzufühlen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
brooks
OLiner
Beiträge: 322
Registriert: So Apr 11, 2004 10:25

Beitrag von brooks »

Was steht denn da? Nichts?!
Was hat er gemacht? Sein Apartment zerlegt? Seinem Coach die Kauleiste gerichtet? Internas ausgeplaudert :lol: oder stimmte etwas mit seinem Vertrag und den Leistungen nicht? :lol: So können wir heiter weiter spekulieren!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

brooks hat geschrieben:Was steht denn da? Nichts?!
Was hat er gemacht? Sein Apartment zerlegt? Seinem Coach die Kauleiste gerichtet? Internas ausgeplaudert :lol: oder stimmte etwas mit seinem Vertrag und den Leistungen nicht? :lol: So können wir heiter weiter spekulieren!
http://www.kn-online.de/artikel/2164541 ... arch=canes
Wie Recht er doch hat, denn die Canes hatten mit Brian Voges so ihre Sorgen. „Wir haben ihn vom Vertrag entbunden“, sagte Jan Weber. Der Sportliche Leiter des Kieler Erstligisten sprach dem US-Amerikaner nicht die Leistung auf dem Platz ab. Er soll sich vereinsschädigend verhalten haben.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Beitrag von trust01 »

@ verfolgungswahn?

aber alles gut, siehe europlayers, dort hat er ja einen account, vielleicht sollte man ihn einfach persönlich fragen
cane89
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:30
Wohnort: vorhanden

Beitrag von cane89 »

Liebe Leute, Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich jemand aus Kiel hier öffentlich über Vereinsinterna äußert. Warum nicht? Weil es Euch nichts angeht. Ganz einfach.

Ich gebe aber Guard68 mit seiner Vermutung recht. Klingt bei trust01 doch sehr nach Effekthascherei.
Benutzeravatar
trust01
OLiner
Beiträge: 472
Registriert: So Apr 11, 2004 18:25

Beitrag von trust01 »

Effekthascherei?was soll ich davon haben? ich habe weder mit den canes noch mit der gfl zutun. Habe weder pro noch contra jemals zu einem gfl verein etwas verfasst.

Aber vielleicht kann man sich vor AWA (american with attitude) bewahren, auf bereits gennter seite, könnte man den jugen mann anheuern....

Das leben könnte so einfach sein
cane89
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mo Sep 18, 2006 13:30
Wohnort: vorhanden

Beitrag von cane89 »

trust01 hat geschrieben:Effekthascherei?was soll ich davon haben? ich habe weder mit den canes noch mit der gfl zutun. Habe weder pro noch contra jemals zu einem gfl verein etwas verfasst.

Aber vielleicht kann man sich vor AWA (american with attitude) bewahren, auf bereits gennter seite, könnte man den jugen mann anheuern....

Das leben könnte so einfach sein
Das Leben ist so einfach. Lies doch einfach noch mal den Text der Veröffentlichung. Da stehts drin. :wink:
Antworten