2 BL Süd: Wer hat die beste Defense

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
americanpie71

2 BL Süd: Wer hat die beste Defense

Beitrag von americanpie71 »

Hallo an alle ,

mich würde mal Eure Meinung interessieren , wer und warum für Euch die beste Defense hat.

Meine subjektive Meinung:

MC da die wenigsten Touchdowns und sehr ausgewogen

:D :D :D
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

jupp genau so kann man es sagen:
beste Defense hat derjenige der am wenigsten Punkte zulässt,
beste Offense hat derjenige der am meiste Punkte erreicht.
Meister wird der der den besten Mix aus beidem hat.

So und nun glaube ich kann man den Thread wieder schließen 8)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
americanpie71

Beitrag von americanpie71 »

na ja nicht ganz ,

man könnte ja auch am Beispiel von Kirchdorf sagen, das Sie sehr agressiv spielen und damit auch viele eigene TD`s produzieren...

deswegen die Frage...
SID
Rookie
Beitrag von SID »

Nach dem Huddle hat Kirchdorf die Beste Offense laut Punkten!

Lights Out!
Be the Hammer not the Nail!!
Muff Potter
Runningback

stimmt ja die haben 183 Punkte in 6 Spielen das macht ein Schnitt von 30,5
aber wie es am Ende aussieht bin ich mal gespannt, den die Knights haben momentan 166 in 4 Spielen, was einen Schnitt von 41,5 macht.

und nun sind wir schlauer :?:
Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die beste Defense hat der Aufsteiger, Verbleiber in die/der GFL.

Die hat nämlich so mit dem Angriff harmoniert, das im entscheidenden Augenblick immer ein Punkt mehr auf der Habenseite steht als beim Gegner. Der Rest ist nur hättekönntewolltespekulatius...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

skao_privat hat geschrieben:Die beste Defense hat der Aufsteiger, Verbleiber in die/der GFL.

Die hat nämlich so mit dem Angriff harmoniert, das im entscheidenden Augenblick immer ein Punkt mehr auf der Habenseite steht als beim Gegner. Der Rest ist nur hättekönntewolltespekulatius...

Naaaaajaa... was soll das den für ein Totschlag Argument sein???

Sorry aber wer so kommt, kann auch gleich aufhören zwischen DB's und D-Linern zu unterscheiden.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
skao_privat
Defense Coordinator

Also das ist doch mal ein totschlagendes Argument!

So ein Pipifax. BEste defense bla. Wer nicht Meister wird, dessen Dfense war halt nicht gut genug. So war es und so wird es immer sein ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Muff Potter
Runningback

sehe ich ähnlich das ganze blabla hätte mn sich sparen können
Bild
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

also bei uns ist zwar nicht so aber ich hab es schon erlebt dass teams super D gehabt haben und die offense so scheisse war das man trotzdem zuviel verloren hat. also muss nicht immer der meister die beste defense haben.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Aber auf keinen Fall hat der mit den meisten Punkten unbedingt die beste Offense. Der hat nur zu wenig Möglichkeiten oder Willen den Score gegen die Schwachen zu regulieren.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

skao_privat hat geschrieben:Also das ist doch mal ein totschlagendes Argument!

So ein Pipifax. BEste defense bla. Wer nicht Meister wird, dessen Dfense war halt nicht gut genug. So war es und so wird es immer sein ;-)
Ich empfehle einen Stuhl zum über'n Tellerrand schauen und akzeptieren das einige die Welt nicht nur so einfach sehen wollen.

Das eine ist das TEAM ergebniss, das durchaus daraus resultieren kann, das man nicht die beste Defense hat aber eben nicht zwingend daraus resultiert.

Man kann die beste Defense der Welt haben aber dennoch nicht Meister werden.

Nicht wenige Spiele werden jede Saison irgendwo verloren, weil die Offense weniger Punkte selber produziert hat, als über Turnover kassieren musste.

Schuld der Defense, die nicht auf dem Feld war??
Der Meister der 1 Jugendliga Nord 2006, wurde im übrigen genau durch sowas entschieden.

Wer so argumentiert, kann auch gleich grundsätzlich auf alle detailierteren Analysen verzichten und dem reicht vielleicht wirklich nur die Abschlusstabelle.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

skao_privat
Defense Coordinator

Noch nicht verstanden?

Der Begrfifff 'beste' Defense ist etwas, über das sich vielleicht spekulieren lässt, aber das nie sicher klassifizierbar. ist Esoterisches bla halt.

Mann kann ein Football Team halt nicht 'auseinandernehmen' Es setzt sich im Prinzip au drei untrennbar miteinander verbundenen Komplexen zusammen. Wer versucht da etwas heraus zu nehmen ist einfach nur naiv!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

skao_privat hat geschrieben:Noch nicht verstanden?

Der Begrfifff 'beste' Defense ist etwas, über das sich vielleicht spekulieren lässt, aber das nie sicher klassifizierbar. ist Esoterisches bla halt.

Mann kann ein Football Team halt nicht 'auseinandernehmen' Es setzt sich im Prinzip au drei untrennbar miteinander verbundenen Komplexen zusammen. Wer versucht da etwas heraus zu nehmen ist einfach nur naiv!
Und was genau ist das was man hier in einen Forum nur machen kann??

Wir entscheiden hier keine Spiele, wir entscheiden hier noch nicht mal die kleinsten Teilbereiche eines echten Spiels.

Das Spiel wird auf dem Feld gespielt und in einen Forum wird darüber was auf dem Feld geschehen ist oder erst noch geschehen wird eben nur DISKUTIERT, SPEKULIERT, SINNIERT, INFORMIERT; AUSGETAUSCHT und meinetwegen auch ESOTERIERT.

Das ist der einzige Zweck dieses und fast jeden anderen Forum der Welt.

Distanz zwischen dem wirklichen Spiel und einem Forum sollte man sich in beide Richtungen aneignen.
Die eine Richtung vertritts du ja schon sehr vehement, die andere musst Du aber noch etwas nachziehen.

skao_privat
Defense Coordinator

Oh jetzt muss ich auch noch nachziehen! ;-)

Mal hier die Antwort von meiner Lieblingsseite - allein wegen des Titels:

Bild
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten