mich würde mal Eure Meinung interessieren , wer und warum für Euch die beste Defense hat.
Meine subjektive Meinung:
MC da die wenigsten Touchdowns und sehr ausgewogen

skao_privat hat geschrieben:Die beste Defense hat der Aufsteiger, Verbleiber in die/der GFL.
Die hat nämlich so mit dem Angriff harmoniert, das im entscheidenden Augenblick immer ein Punkt mehr auf der Habenseite steht als beim Gegner. Der Rest ist nur hättekönntewolltespekulatius...
Ich empfehle einen Stuhl zum über'n Tellerrand schauen und akzeptieren das einige die Welt nicht nur so einfach sehen wollen.skao_privat hat geschrieben:Also das ist doch mal ein totschlagendes Argument!
So ein Pipifax. BEste defense bla. Wer nicht Meister wird, dessen Dfense war halt nicht gut genug. So war es und so wird es immer sein
Und was genau ist das was man hier in einen Forum nur machen kann??skao_privat hat geschrieben:Noch nicht verstanden?
Der Begrfifff 'beste' Defense ist etwas, über das sich vielleicht spekulieren lässt, aber das nie sicher klassifizierbar. ist Esoterisches bla halt.
Mann kann ein Football Team halt nicht 'auseinandernehmen' Es setzt sich im Prinzip au drei untrennbar miteinander verbundenen Komplexen zusammen. Wer versucht da etwas heraus zu nehmen ist einfach nur naiv!