Wer spielt in der 2.BL Süd?
Wer spielt in der 2.BL Süd?
Kann von euch jemand sagen, welche Teams in der Saison 2005 in der 2. BL Süd spielen?
die franken knights dachte ich, und die werden da mal ordentlich aufräumen in dem saustall!
fest sind wohl nur hanau, darmstadt, kirchdorf, königsbrunn und wiesbaden.
lizenz beantragt haben, franken knights und timberwolves und stuttgart silver arrows.
hatte allgäu eigentlich ne lizenz beantragt? deggendorf wollte dann doch nicht mehr (wahrscheinlich aus angst vor rothenburg!), dafür springen die silver arrows in die bresche!

fest sind wohl nur hanau, darmstadt, kirchdorf, königsbrunn und wiesbaden.
lizenz beantragt haben, franken knights und timberwolves und stuttgart silver arrows.
hatte allgäu eigentlich ne lizenz beantragt? deggendorf wollte dann doch nicht mehr (wahrscheinlich aus angst vor rothenburg!), dafür springen die silver arrows in die bresche!

Allgäu will in der dritten oder vierten liga einen Neuaufbau starten. Die Blackhawks fühlen sich noch nicht bereit für die 2. Liga.
die Timberwolves sind doch sportlich abgestiegen, die sollen dann doch auch bitte in der dritten Liga bleiben, also bleiben ja dann nur die Franken Knights....
-->Sag mal (P.H eh. P.G), ich dachte ihr würdet in die GFL nachrücken?
die Timberwolves sind doch sportlich abgestiegen, die sollen dann doch auch bitte in der dritten Liga bleiben, also bleiben ja dann nur die Franken Knights....
-->Sag mal (P.H eh. P.G), ich dachte ihr würdet in die GFL nachrücken?
Also meiner Meinung nach sieht es so aus:
Fest dabei:
- Kirchdorf
- Darmstadt
- Wiesbaden
- Hanau
- Königsbrunn
- Weinheim
Für die zwei freien Plätze gibt es drei Kandidaten:
- Franken Knights
- Franken Timberwolves
- Stuttgart Silver Arrows
Keine Zweitliga-Lizenz beantragt haben:
- Allgäu Comets
- Deggendorf Blackhawks
Fest dabei:
- Kirchdorf
- Darmstadt
- Wiesbaden
- Hanau
- Königsbrunn
- Weinheim
Für die zwei freien Plätze gibt es drei Kandidaten:
- Franken Knights
- Franken Timberwolves
- Stuttgart Silver Arrows
Keine Zweitliga-Lizenz beantragt haben:
- Allgäu Comets
- Deggendorf Blackhawks
uups! da hab ich doch tatsächlich die longhorns (aus weinheim, muss man ja dazusagen, wenn man nicht will, dass der thread 20 seiten bekommt...) vergessen!
@namath: du hast meine geheim-identität geknackt! hut ab!
kennen wir uns?
nein, wiesbaden wollte nicht nachrücken. vielleicht wenn wir w enigstens zweiter gewesen wären, aber als vierter muss das glaub ich nicht sein! Mutig finde ich das von den siver arrows. waren ja jetzt auch nicht sooo dominant in ihrer liga, oder?
@namath: du hast meine geheim-identität geknackt! hut ab!

kennen wir uns?
nein, wiesbaden wollte nicht nachrücken. vielleicht wenn wir w enigstens zweiter gewesen wären, aber als vierter muss das glaub ich nicht sein! Mutig finde ich das von den siver arrows. waren ja jetzt auch nicht sooo dominant in ihrer liga, oder?
Bevor man sich für einen Platz bewerben kann, muß zuerst die Möglichkeit eines Nachrückers vom Verband eröffnet werden.
Wie bereits früher schon im Forum schon gesagt, wenn wir uns sportlich für den Aufstieg qualifizieren, dann werden wir diesen gerne in Angriff nehmen. Wir werden uns aber nicht irgendwann im Februar als Nachrücker zur Verfügung stellen, da wir definitiv für die zweite Liga planen.
Überhaupt ist sowieso jede Liga froh, wenn wir nicht dabei sind (gell Patrick), da ja keiner an den Arsch der Welt fahren will...
Wie bereits früher schon im Forum schon gesagt, wenn wir uns sportlich für den Aufstieg qualifizieren, dann werden wir diesen gerne in Angriff nehmen. Wir werden uns aber nicht irgendwann im Februar als Nachrücker zur Verfügung stellen, da wir definitiv für die zweite Liga planen.
Überhaupt ist sowieso jede Liga froh, wenn wir nicht dabei sind (gell Patrick), da ja keiner an den Arsch der Welt fahren will...

da hat er ja auch verdammt recht!namath hat geschrieben: Überhaupt ist sowieso jede Liga froh, wenn wir nicht dabei sind (gell Patrick), da ja keiner an den Arsch der Welt fahren will...
hast mal auf ne karte geschaut wo ihr liegt ... also ich meine ne karte auf der nicht nur bayern und austria drauf ist

aber nichts für ungut... auch darüber müssen nunmal witze gemacht werden