WTF???
WTF???
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Das ist aber nicht Glasgow in Schottland, oder? Wenn doch, ist's ein fake, ich versteh jedes Wort
Als die Claymores noch in der NFLE spielten war es immer ein Highlight, die Fragen der schottischen Journalisten in der Pressekonferenz zu verfolgen. Deren Akzent war nun völlig verschieden zu dem, was man als Deutscher an Schulenglisch lernt. Entsprechend war es durchaus schwierig, zu verflogen, was die überhaupt gefragt hatten. Gibt da eine schöne Geschichte mit Karsten Meier, dem Pressesprecher der Centurions

Als die Claymores noch in der NFLE spielten war es immer ein Highlight, die Fragen der schottischen Journalisten in der Pressekonferenz zu verfolgen. Deren Akzent war nun völlig verschieden zu dem, was man als Deutscher an Schulenglisch lernt. Entsprechend war es durchaus schwierig, zu verflogen, was die überhaupt gefragt hatten. Gibt da eine schöne Geschichte mit Karsten Meier, dem Pressesprecher der Centurions

- skao_privat
- Defense Coordinator
So waren doch alle Teams in den 80ern! Da war das sogar eine recht professionelle Darstellung! 
mal für die 'früher-war-allles-härter-typen'

mal für die 'früher-war-allles-härter-typen'

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
@Nob Schotten können auch in normalen Englisch singen, wenn dann wieder geredet wird, versteht man allerdings wieder kein Wort z.B. die Band Texas oder aus den 80ern Wet Wet Wet.
Das ist ja mal ein geiles Video:)
Ich kann mich erinnern dass es einige Teams in den 80er gab, die Songs aufnahmen, gerne durfte dann einer der "A" GIs den Rap Part übernehmen.
Das ist ja mal ein geiles Video:)
Ich kann mich erinnern dass es einige Teams in den 80er gab, die Songs aufnahmen, gerne durfte dann einer der "A" GIs den Rap Part übernehmen.
I need TP for my bunghole
- musketeer54
- Linebacker
Komm, dann kann DER HIER aber auch was.
Besonders toll ist die Beschreibung.
Und ... als hätt ichs geahnt ... meine Lieblings-Schreibweisen im Abspann... Quaterback und Wide Reciver... *freu*
Supersause!
Und ... als hätt ichs geahnt ... meine Lieblings-Schreibweisen im Abspann... Quaterback und Wide Reciver... *freu*
Supersause!
- _Löckchen_
- OLiner
wow awesome wie die beiden abgehen xdfridge hat geschrieben:Komm, dann kann DER HIER aber auch was.
Supersause!
wide reciver & quaterback .. lol

- Reggie_bush
- OLiner
Haha das ist ja herrlich.
Nur irgendwie habe ich das Gefühl der hat noch nie was von:
-Style
-Speed
-Defendern
-Bällen die größer sind als der Gummiball von meinem Hund
gehört
Aber man darf nicht meckern es sind immerhin MAX, JOSCHA und FELIX
@SlimJim Ich denke ma das ist irgendwo in Hannover, bei den Tags steht ja Hannover Musketeers
Nur irgendwie habe ich das Gefühl der hat noch nie was von:
-Style
-Speed
-Defendern
-Bällen die größer sind als der Gummiball von meinem Hund
gehört

Aber man darf nicht meckern es sind immerhin MAX, JOSCHA und FELIX

@SlimJim Ich denke ma das ist irgendwo in Hannover, bei den Tags steht ja Hannover Musketeers