Welche Handschuhe 2007 und 2008 erlaubt?
Welche Handschuhe 2007 und 2008 erlaubt?
Zur Zeit sind ja nur noch graue Handcshuhe erlaubt. Müssen da die innenflächen auch grau sein?
Ein Schiedsrichter hat mal Handschuhe von uns bemänglet die dunkelgrau sind.
Muss der gesamte Handschuh grau sein?
Wie ist das eigentlich nächstes Jahr. Hab munkeln hören das da die Einschränkungen noch größer sind. so dass nur noch welche mit einem bestimmten Logo akzeptiert werden.
hat da jemand Fachwissen parrat?
Wie ist das eigentlich nächstes Jahr. Hab munkeln hören das da die Einschränkungen noch größer sind. so dass nur noch welche mit einem bestimmten Logo akzeptiert werden.
RED..........WHITE................DYNAMITE
-
- OLiner
Es wär auf jeden Fall mal sinnvoll (zumindest aus sicht dieser Regelung, auch wenn ich mir anderes Wünsche) die Farbe "Grau" näher zu definieren...
Wenn man sich allein mal die Definition des Hauses Cutters und das von NIKE anschaut kann ich schon verstehen, warum einige Referees sich nich ganz einig mit den Spielern und Herstellern sind, was erlaubt ist und was nich...
Wenn man sich allein mal die Definition des Hauses Cutters und das von NIKE anschaut kann ich schon verstehen, warum einige Referees sich nich ganz einig mit den Spielern und Herstellern sind, was erlaubt ist und was nich...
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford
mittlerweile #68...
es liegt aber auch immer sehr stark daran ob der ref sich profilieren möchte.Fieniks_CF#70 hat geschrieben:Es wär auf jeden Fall mal sinnvoll (zumindest aus sicht dieser Regelung, auch wenn ich mir anderes Wünsche) die Farbe "Grau" näher zu definieren...
das ncaa schildchen musste doch schon länger in den handschuhen sein, soweit ich weis spielte bislang die farbe der innenseite keine rolle.
ausserdem muss der handschuh nicht ganz grau sein sondern zum großteil wenn ich das richtig in errinnerung habe, was dann wieder auslegung der refs ist.
Do you have the guts to be what you wanna be?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: Welche Handschuhe 2007 und 2008 erlaubt?
Wo findet sich der Hinweiß, das die regelung in D verschärft werden soll?klemm.k hat geschrieben:Zur Zeit sind ja nur noch graue Handcshuhe erlaubt. Müssen da die innenflächen auch grau sein?
Wird dann auch konsequent die Hosenlänge und die professionelle Herstellung der Pads überprüft?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Reggie_bush
- OLiner
also unser safety spielt mit diesen hier:
http://www.eastbay.com/catalog/productd ... port--all/
wobei du das gelb durch grau ersetzen musst.....

"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
- Reggie_bush
- OLiner
Das Muster kenn ich doch irgendwoherm0rf hat geschrieben:also unser safety spielt mit diesen hier:

So also ich hab noch nichts von einer VErschärfung gehört.
Die NCAA Schildchen müssen schon länger in den Handschuhen sein nur ist das etwas übertriebener Aufwand an einem Spieltag 60 Paar Handschuh von innen zu kontrollieren ob da so ein Schildchen drin ist...
Deswegen reicht Grau erstmal aus
Zum Grau bleibt das wohl Referee Sache ob die Handschuh wirklich Grau sind oder nicht...
Je mehr Grau desto besser.
Die NCAA Schildchen müssen schon länger in den Handschuhen sein nur ist das etwas übertriebener Aufwand an einem Spieltag 60 Paar Handschuh von innen zu kontrollieren ob da so ein Schildchen drin ist...
Zum Grau bleibt das wohl Referee Sache ob die Handschuh wirklich Grau sind oder nicht...
wenn du auf dämliche fragen vernünftige antworten willst, mit gewinnbeteiligungen locken!
wenn du handschuhe verticken willst,solltest du nicht nur auf halbwissen aus dem ff bauen.
wenn du handschuhe verticken willst,solltest du nicht nur auf halbwissen aus dem ff bauen.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
Das Schildchen ist aber auch in farbigen Handschuhen ..zumindestens die diese Jahr auf dem Markt erhältlich waren. Vielleicht sind die auch noch aus vergangener Produktion.Wolf99 hat geschrieben:So also ich hab noch nichts von einer VErschärfung gehört.
Grau ist immer die ansichtsache des Refs.
Obwohl die Jungs ganz cool sind, ich durfte die farbigen zwar nie tragen aber die musste immer schon wer ich bin.

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.