Welche Handschuhe 2007 und 2008 erlaubt?

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
klemm.k
OLiner
Welche Handschuhe 2007 und 2008 erlaubt?

Beitrag von klemm.k »

Zur Zeit sind ja nur noch graue Handcshuhe erlaubt. Müssen da die innenflächen auch grau sein?

Ein Schiedsrichter hat mal Handschuhe von uns bemänglet die dunkelgrau sind.

Muss der gesamte Handschuh grau sein?

Wie ist das eigentlich nächstes Jahr. Hab munkeln hören das da die Einschränkungen noch größer sind. so dass nur noch welche mit einem bestimmten Logo akzeptiert werden.

hat da jemand Fachwissen parrat?
RED..........WHITE................DYNAMITE
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

Es wär auf jeden Fall mal sinnvoll (zumindest aus sicht dieser Regelung, auch wenn ich mir anderes Wünsche) die Farbe "Grau" näher zu definieren...
Wenn man sich allein mal die Definition des Hauses Cutters und das von NIKE anschaut kann ich schon verstehen, warum einige Referees sich nich ganz einig mit den Spielern und Herstellern sind, was erlaubt ist und was nich...
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
Reverent
Defensive Back

Beitrag von Reverent »

Die Regelungen werden immer kindischer :evil:
Bild
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

Fieniks_CF#70 hat geschrieben:Es wär auf jeden Fall mal sinnvoll (zumindest aus sicht dieser Regelung, auch wenn ich mir anderes Wünsche) die Farbe "Grau" näher zu definieren...
Wenn man sich allein mal die Definition des Hauses Cutters und das von NIKE anschaut kann ich schon verstehen, warum einige Referees sich nich ganz einig mit den Spielern und Herstellern sind, was erlaubt ist und was nich...
es liegt aber auch immer sehr stark daran ob der ref sich profilieren möchte.

das ncaa schildchen musste doch schon länger in den handschuhen sein, soweit ich weis spielte bislang die farbe der innenseite keine rolle.

ausserdem muss der handschuh nicht ganz grau sein sondern zum großteil wenn ich das richtig in errinnerung habe, was dann wieder auslegung der refs ist.
Do you have the guts to be what you wanna be?
skao_privat
Defense Coordinator

Re: Welche Handschuhe 2007 und 2008 erlaubt?

Beitrag von skao_privat »

klemm.k hat geschrieben:Zur Zeit sind ja nur noch graue Handcshuhe erlaubt. Müssen da die innenflächen auch grau sein?

Ein Schiedsrichter hat mal Handschuhe von uns bemänglet die dunkelgrau sind.

Muss der gesamte Handschuh grau sein?

Wie ist das eigentlich nächstes Jahr. Hab munkeln hören das da die Einschränkungen noch größer sind. so dass nur noch welche mit einem bestimmten Logo akzeptiert werden.

hat da jemand Fachwissen parrat?
Wo findet sich der Hinweiß, das die regelung in D verschärft werden soll?
Wird dann auch konsequent die Hosenlänge und die professionelle Herstellung der Pads überprüft?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Reggie_bush
OLiner

Beitrag von Reggie_bush »

Innenflächen? :roll: :lol: :lol: :lol:

Also ich tippe die neuen Bestimmungen besagen dass die Innenflächen knall Pink mit Neongelben Streifen sein müssen. :D :D :D
m0rf
Rookie

Beitrag von m0rf »

also unser safety spielt mit diesen hier:

http://www.eastbay.com/catalog/productd ... port--all/

wobei du das gelb durch grau ersetzen musst.....

:wink:
"won is won, lost is lost and called is called" - M.I. und M.B. - Philosphen des 21. Jh.
Reggie_bush
OLiner

Beitrag von Reggie_bush »

m0rf hat geschrieben:also unser safety spielt mit diesen hier:

http://www.eastbay.com/catalog/productd ... port--all/

wobei du das gelb durch grau ersetzen musst.....

:wink:
Das Muster kenn ich doch irgendwoher :D
Bild

Bild :D :D :D
klemm.k
OLiner
Beitrag von klemm.k »

Schön das ihr was zu sagen habt aber wie wärs mal mit Lösungen?
Wolf99
Rookie

Beitrag von Wolf99 »

So also ich hab noch nichts von einer VErschärfung gehört.
Die NCAA Schildchen müssen schon länger in den Handschuhen sein nur ist das etwas übertriebener Aufwand an einem Spieltag 60 Paar Handschuh von innen zu kontrollieren ob da so ein Schildchen drin ist...
Deswegen reicht Grau erstmal aus

Zum Grau bleibt das wohl Referee Sache ob die Handschuh wirklich Grau sind oder nicht...
Je mehr Grau desto besser.
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wenn du auf dämliche fragen vernünftige antworten willst, mit gewinnbeteiligungen locken!
wenn du handschuhe verticken willst,solltest du nicht nur auf halbwissen aus dem ff bauen.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wolf99 hat geschrieben:So also ich hab noch nichts von einer VErschärfung gehört.
Die NCAA Schildchen müssen schon länger in den Handschuhen sein nur ist das etwas übertriebener Aufwand an einem Spieltag 60 Paar Handschuh von innen zu kontrollieren ob da so ein Schildchen drin ist...
Deswegen reicht Grau erstmal aus

Zum Grau bleibt das wohl Referee Sache ob die Handschuh wirklich Grau sind oder nicht...
Je mehr Grau desto besser.
Das Schildchen ist aber auch in farbigen Handschuhen ..zumindestens die diese Jahr auf dem Markt erhältlich waren. Vielleicht sind die auch noch aus vergangener Produktion.

Grau ist immer die ansichtsache des Refs.

Obwohl die Jungs ganz cool sind, ich durfte die farbigen zwar nie tragen aber die musste immer schon wer ich bin. 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

einheitliche logos? also am ende müssen wir auch noch mit einheitlichen bällen, die alle das gleiche logo und eine unterschrift tragen, spielen :roll: 8)
klemm.k
OLiner
Beitrag von klemm.k »

Ich frag nur da Barnett in allen seinen Handschuhen kein Logo hat und sagt das es kein Gesetzt gibt das dies Vorschreibt. Hauptsache grau.
klemm.k
OLiner
Beitrag von klemm.k »

Meinte natürlich das sie kein NCAA SChildchen drin haben.
Antworten