Die schnellsten 40 Yards !

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Flamur#59

Die schnellsten 40 Yards !

Beitrag von Flamur#59 »

Kennt jemand von euch ne top 10 oder sowas ?
Panther
Rookie

Beitrag von Panther »

ich weis aufjedenfall dass VERNON DAVIS (tight end) von 49ers der schnellste tightend ist den es je gab bis jetzt und dass der sonst auch alle rekorde auf dieser possition hat!!! :)
40 dash 4,38
Football is Everything
_Löckchen_
OLiner

Beitrag von _Löckchen_ »

schau mal www.rivals.com vllt findest da was - bin mir aber nicht sicher
Bild
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

Best times
Many reported times are unreliable due to differences in timing methods if not intentional falsifications. The NFL did not begin using partial electronic timing (started by hand, stopped electronically) at the Scouting Combine until 1990. In the electronic timing era, the fastest recorded time at the NFL Combine was 4.25 seconds by cornerback Fabian Washington in 2005. [1] Most times close to 4.0 are untrustworthy because of the use of hand timing, but still many use hand-timed 40s. Players such as Randal Williams (4.04)[2], Bo Jackson (4.12)[3], Michael Bennett (4.13)[4], Jerome Mathis (4.25) [5],DeAngelo Hall (4.15)[6][7], Michael Vick (4.25),Lee Suggs (4.27)[8], Don Beebe (4.21)[9], Randy Moss (4.25)[10], Darrell Green (4.15[11], 4.2[12]), and Laveranues Coles (4.2)[13] have approached that mark.
http://en.wikipedia.org/wiki/40_yard_dash

Bild
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Bam Bam hat geschrieben:
Best times
Many reported times are unreliable due to differences in timing methods if not intentional falsifications. The NFL did not begin using partial electronic timing (started by hand, stopped electronically) at the Scouting Combine until 1990. In the electronic timing era, the fastest recorded time at the NFL Combine was 4.25 seconds by cornerback Fabian Washington in 2005. [1] Most times close to 4.0 are untrustworthy because of the use of hand timing, but still many use hand-timed 40s. Players such as Randal Williams (4.04)[2], Bo Jackson (4.12)[3], Michael Bennett (4.13)[4], Jerome Mathis (4.25) [5],DeAngelo Hall (4.15)[6][7], Michael Vick (4.25),Lee Suggs (4.27)[8], Don Beebe (4.21)[9], Randy Moss (4.25)[10], Darrell Green (4.15[11], 4.2[12]), and Laveranues Coles (4.2)[13] have approached that mark.
http://en.wikipedia.org/wiki/40_yard_dash

Bild
Bam Bam findet nicht nur alle infos online sondern auch immer die passenden kommentare oder pics... unglaublich...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
King_Dirty
Rookie

Beitrag von King_Dirty »

und bam bam kennst du auch die top 10 der bench press rekorde :D :D :D ?????
King_Dirty
Rookie

Beitrag von King_Dirty »

und kennt einer auch den schnellsten defense end und den schnellsten linebacker ????????
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Du willst ihn herausfordern, ja? Ich wette, er sucht schon...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

King_Dirty hat geschrieben:und bam bam kennst du auch die top 10 der bench press rekorde :D :D :D ?????
Scott Young turned heads at the NFL Combine in 2005. He set the all time bench press record with 43 repetitions with 225 lbs.
mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Hab auch keinen Bock da jetzt ewig zu suchen.

Die 40yard top 10 waren ja leicht zu finden. (1.link bei google oder wikipedia wenn man nach "40 yard dash" sucht)
Punish0r
Newbie

Beitrag von Punish0r »

Deion Sanders soll die 40 doch in ner 4.19 gelaufen sein, oder irre ich mich da?
Bam Bam
Defensive Back
Beitrag von Bam Bam »

kann schon sein, aber dann wohl nicht beim Combine, sonder bei irgend einem Pro Day oder ähnlichem.

Bei den Pro Days kommen oft schnellere Zeiten raus, als beim combine, weil die Colleges versuchen ihren Athleten optimale bedingungen zu bieten. Teilweise sind die Pro Days auch draussen, da kann dan z.b. Rückenwind was ausmachen.
King_Dirty
Rookie

Beitrag von King_Dirty »

der typ ist krass der weiss alles :D :D :D
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Bam Bam hat geschrieben:
King_Dirty hat geschrieben:und bam bam kennst du auch die top 10 der bench press rekorde :D :D :D ?????
Scott Young turned heads at the NFL Combine in 2005. He set the all time bench press record with 43 repetitions with 225 lbs.
mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Hab auch keinen Bock da jetzt ewig zu suchen.

Die 40yard top 10 waren ja leicht zu finden. (1.link bei google oder wikipedia wenn man nach "40 yard dash" sucht)
Ich glaube Peter HEYER hat mehr als 43 wdh. gemacht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
panther player 33

Beitrag von panther player 33 »

und den schnellsten linebacker ????????
ich miene mannylawson von den 49ers zumindest im letzten jahr
volker66
Defensive Back

Beitrag von volker66 »

guard68 hat geschrieben:
Bam Bam hat geschrieben:

Ich glaube Peter HEYER hat mehr als 43 wdh. gemacht.
musst du mal odenthal fragen. der hatte auch ähnlich viele
Antworten