Spieltag 21 / 22.07.2007
-
- Rookie
Spieltag 21 / 22.07.2007
Aschaffenburg Stallions : Plattling Black Hawks AS +7
Kirchdorf Wildcats : Hanau Hornets KW +21
Franken Knights : Königsbrunn Ants FK +17
Munich Cowboys Wiesbaden Phantoms MC +10
Franken Knights : Königsbrunn Ants FK +17
Munich Cowboys Wiesbaden Phantoms MC +10
- tipper1700
- OLiner
-
- Rookie
-
- Rookie
Aschaffenburg Stallions : Plattling Black Hawks
Kann mir nicht vorstellen, daß die Stallions sich nchmal aufraffen können. Abschiedstour durch die 2.Liga.
PBH + 21
Kirchdorf Wildcats : Hanau Hornets
Kirchdorf nochmal mit neuem Schwung, aber Hanau ist besser drauf als in der Vorrunde
KW +7
Franken Knights : Königsbrunn Ants
Ja kommt er oder kommt er nicht? Egal. Die Henley-Offense reißt nicht viel und die Knights laufens nach Hause.
FK +20
Munich Cowboys Wiesbaden Phantoms
Überraschung? Nö, glaub ich nicht. Dafür ist das Cowboys-Spiel zu simpel gestrickt und zu gut eingespielt. Da muß schon richtig was zusammen kommen, daß das den Bach runtergeht. Trotzdem knapp
MC +6
Kann mir nicht vorstellen, daß die Stallions sich nchmal aufraffen können. Abschiedstour durch die 2.Liga.
PBH + 21
Kirchdorf Wildcats : Hanau Hornets
Kirchdorf nochmal mit neuem Schwung, aber Hanau ist besser drauf als in der Vorrunde
KW +7
Franken Knights : Königsbrunn Ants
Ja kommt er oder kommt er nicht? Egal. Die Henley-Offense reißt nicht viel und die Knights laufens nach Hause.
FK +20
Munich Cowboys Wiesbaden Phantoms
Überraschung? Nö, glaub ich nicht. Dafür ist das Cowboys-Spiel zu simpel gestrickt und zu gut eingespielt. Da muß schon richtig was zusammen kommen, daß das den Bach runtergeht. Trotzdem knapp
MC +6
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Rookie
- Muff Potter
- Runningback
Aschaffenburg Stallions : Plattling Black Hawks PBH + 28
ich denke nicht dass Plattling sich hier was nehmen lässt, Easy going für Plattling, jetzt mit empty formation, da ja der kleiner Italiener weg ist...
Kirchdorf Wildcats : Hanau HornetsKW +14
Kirchdorf hat nicht die beste Hinrunde gespielt, ich denke Jürgens Jungs werden alles geben um noch ein Wörtchen vorne mitzureden.
Franken Knights : Königsbrunn Ants FK +1
tja ich denke das sollten 2 Punkte mehr auf dem Konto drin sein für die Ritter...mehr dazu sag isch aber net.
Munich Cowboys Wiesbaden Phantoms WP +1
gut ich gebe es zu...fränkisches Wunschdenken....Trotzdem glaube ich das Wiesbaden mit Matz und evtl. auch Karweina ne Chance haben könnte gegen die gelbe Übermacht aus Weißwurschthausen. Ich würde es mir jedenfalls wünschen, nicht nur weil mir persönlich Wiesbaden sympatischer ist.
ich denke nicht dass Plattling sich hier was nehmen lässt, Easy going für Plattling, jetzt mit empty formation, da ja der kleiner Italiener weg ist...

Kirchdorf Wildcats : Hanau HornetsKW +14
Kirchdorf hat nicht die beste Hinrunde gespielt, ich denke Jürgens Jungs werden alles geben um noch ein Wörtchen vorne mitzureden.
Franken Knights : Königsbrunn Ants FK +1
tja ich denke das sollten 2 Punkte mehr auf dem Konto drin sein für die Ritter...mehr dazu sag isch aber net.
Munich Cowboys Wiesbaden Phantoms WP +1
gut ich gebe es zu...fränkisches Wunschdenken....Trotzdem glaube ich das Wiesbaden mit Matz und evtl. auch Karweina ne Chance haben könnte gegen die gelbe Übermacht aus Weißwurschthausen. Ich würde es mir jedenfalls wünschen, nicht nur weil mir persönlich Wiesbaden sympatischer ist.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

-
- Defensive Back
Aschaffenburg Stallions : Plattling Black Hawks PBH +28
Leichtes Spiel für Plattling, Aschaffenburg bereits so gut wie raus.
Auch wenn Hanau sich steigert, dafür wirds nicht reichen, vor allem nicht in Kirchdorf (war da nicht ne Tabledance-Bar?)
Franken Knights : Königsbrunn Ants FK +30
Die Knights routiniert, im Vergleich zu Beginn der Saison noch stärker, werden Königsbrunn nicht unterschätzen und sich keine Blöße geben.
Munich Cowboys : Wiesbaden Phantoms WP MC +3
Die Phantoms haben sich bisher unter Wert verkauft und werden den Cowboys das Leben schwer machen. Sicher der schwerste Tip der Woche, auch ein Unentschieden würde mich nicht wundern.
Leichtes Spiel für Plattling, Aschaffenburg bereits so gut wie raus.
Auch wenn Hanau sich steigert, dafür wirds nicht reichen, vor allem nicht in Kirchdorf (war da nicht ne Tabledance-Bar?)
Franken Knights : Königsbrunn Ants FK +30
Die Knights routiniert, im Vergleich zu Beginn der Saison noch stärker, werden Königsbrunn nicht unterschätzen und sich keine Blöße geben.
Munich Cowboys : Wiesbaden Phantoms WP MC +3
Die Phantoms haben sich bisher unter Wert verkauft und werden den Cowboys das Leben schwer machen. Sicher der schwerste Tip der Woche, auch ein Unentschieden würde mich nicht wundern.
- I'm Rick James Bitch
- DLiner
PBH @ AS I think that it's time for Plattling to stick a fork in Aschaffenburg because they're done. Plattling +42
HH @ KW Hanau has the long ride to Airport Arena, not that it matters, but this game won't be close at all. Kirchdorf +21
KA @ FK If Henley is gone, you can hang it up for Konnigsbrunn. But I'm guessing they kept him aroundto finish what he started. But they'll still lose. Franken +10
WP @ MC Wiesbaden couldn't beat Munich in their own stadium, my guess is they won't beat Munich in Munich once the Cowbells get to ringing. Munich +21
Good Luck to all teams playing this weekend.
HH @ KW Hanau has the long ride to Airport Arena, not that it matters, but this game won't be close at all. Kirchdorf +21
KA @ FK If Henley is gone, you can hang it up for Konnigsbrunn. But I'm guessing they kept him aroundto finish what he started. But they'll still lose. Franken +10
WP @ MC Wiesbaden couldn't beat Munich in their own stadium, my guess is they won't beat Munich in Munich once the Cowbells get to ringing. Munich +21
Good Luck to all teams playing this weekend.
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
- Trismegistos
- OLiner
deutlicher Sieg für Plattling +28
Kirchdorf - Hanau
Hanau hat die lange Anreise und spielerisch ist Kirchdorf auch besser +17 für KW
Rothenburg - Königsbrunn
Hmmm, Königsbrunn etwas verbessert, aber die Knights werden das Ding füpr sich entscheiden +14
München - Wiesbaden
In München wird für die Hessen nix zu holen sein. +10 für die Cowboys
deutlicher Sieg für Plattling +28
Kirchdorf - Hanau
Hanau hat die lange Anreise und spielerisch ist Kirchdorf auch besser +17 für KW
Rothenburg - Königsbrunn
Hmmm, Königsbrunn etwas verbessert, aber die Knights werden das Ding füpr sich entscheiden +14
München - Wiesbaden
In München wird für die Hessen nix zu holen sein. +10 für die Cowboys