Marcel Duft spielt dieses Jahr Arena League

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Arena League ist nicht ganz richtig... Es handelt sich um die NIFL - die in der Wertigkeit ganz deutlich hinter der AFL steht. Trotzdem sicher eine spannende Sache für Duft und vielleicht setzt er sich ja im Camp durch und schafft es zu spielen. Viel Glück!
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Also Wyatt wird seinen Zögling Duft ja wohl nicht nur für ein paar Trainingseinheiten in die Staaten holen... Wenn sich Marcel, der ja nun wirklich kein Schlechter ist, nicht gerade die Finger bricht, wird er seinen Weg wohl machen... Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute!!!
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Aber da dort die Saison ja wohl etwas früher beginnt und endet, wird er wohl im Sommer wieder zu den Lions stoßen. Ich denke, die Liga wird ja wohl in Bezug auf die GFL so ähnlich behandelt, wie die NFLE, oder?
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Hmmm. Gute Frage... So wie ich den Verband einschätze, wird das wohl zunächt mal als Teilnahme am illegalen Spielbetrieb eingestuft... Warten wir es ab...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Na ja, man kann ja einen Antrag bei dem AFVD oder so stellen!
So sollte man dann doch schon frühzeitig Bescheid wissen, ob das geht oder nicht!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
dankeanke
OLiner

Grüße von Coach Wyatt

Beitrag von dankeanke »

und die Zeilen die er mir zu dem Thema schickte.
We are very excited to have Marcel Duft play for us here. Having coached Marcel in Russelsheim, I am anxious for him to show his talents, here, in the USA.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Zu dem Thema gibt es was neues:
Dufts Hallenträume vorerst zerplatzt
Marcel hat bisher kein Visum bekommen....

http://footballforum.de/index.php?id=18 ... ckPid]=125
Antworten