Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Irgendwelche Neuigkeiten, außer von Langenfeld ,das hab ich nämlich
auch schon gelesen, aber um die anderen ist es ja relativ ruhig. Ich glaube das wird ne ganz spannende Saison, sowohl um den Aufstieg als auch um den Abstieg....
Hauptsache ein Niedersachsen/Schleswig-Holstein Team haut in der Relegation eins der beiden NRW Teams aus der Liga (purer Auswärtsfahregoismus, ich gebs zu), der Rest ist Jacke
Der Norden ist einfach nur ruhig, weil solide gearbeitet wird und (fast) keiner auf "dicke Hose" macht. Soweit ich weiss, arbeiten alle Clubs mit deutschen Headcoaches. Das ist doch mal ein Zeichen für den deutschen Football, wie ich es mir schon lange gewünscht habe.
Ich gebe auch mal eine Prognose für den Tabellenstand am Ende der Saison an:
1. Kiel
2. Hamburg
3. Hannover
4. Lübeck
5. Bochum
6. Berlin
7. Weyhe (sorry...)
8. Langenfeld (sorry...)
Ich kann leider die meisten Mannschaften nicht einschätzen. Aber Berlin wird auf jedenfall vor Bochum landen!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ja, ich denke auch, dass die Nordclubs in dieser Hinsicht wirklich vorblidlich arbeiten. Kiel hat scheinbar auch aus seinen Fehlern ,die in der Vergangenheit gemacht worden sind ,gelernt.
Ist zwar noch ein bischen hin, aber ich spiel auch mit, macht doch soooooo viel Spaß :
obwohl....wenns an den spieltagen schön regnet und es harte spiele sind, könnt ich mir gut vorstellen, dass die bochumer aus ihrer eigentlich durchweg guten physis den ein oder anderen vorteil rausholen können.
aber vor berlin, dass glaub ich immer noch nicht. ich glaube berlin spielt da n stück weiter oben mit dieses jahr
Nach Berlin sollen sich angeblich der ein oder andere Dresdner bzw. Ex-Adler verirrt haben ?
Lübeck rüstet im Moment ganz gut auf – Reebok, Tri Top und neuer Hauptsponsor der einen hohen fünfstelligen Betrag reinfeuert. Dazu Jörn Meier, aus der NFLE, als neuen HC ! Angeblich diverse Blue Devils + NFLE Nationals als Zugänge – ich glaube da will einer mit Macht in die GFL
Hier mal mein Tip :
1. Lübeck
2. Kiel
3. Berlin
4. Eagles
5. Langenfeld
6. Weyhe
7. Bochum
8. Hannover
SKOAL hat geschrieben:
...Lübeck rüstet im Moment ganz gut auf – Reebok, Tri Top und neuer Hauptsponsor der einen hohen fünfstelligen Betrag reinfeuert. Dazu Jörn Meier, aus der NFLE, als neuen HC ! Angeblich diverse Blue Devils + NFLE Nationals als Zugänge – ich glaube da will einer mit Macht in die GFL
...
Ich glaube was ich sehe .....
"I firmly believe that any man's finest hour, the greatest fulfillment of all that he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle-
victorious"
- Vince Lombardi -
Lübeck klingt interessant, aber mein Verein hat schon vor zehn Jahren 100.000DM Sponsoreneinnahmen, eine überdachte Arena und ein Vorbereitungsspiel gegen die Marsmenschen versprochen. Ist auch nichts daraus geworden! Also ich glaube auch nur, was ich sehe. Und bisher sehe ich in Lübeck NICHTS!
also jörn meier headcoach in lübeck kann ich mir auch nicht vorstellen...dafür hängt er viel zu oft mit "prospect playern" (so heißt das doch, oder?) in der leichtathletikhalle der LTU Arena in düsseldorf rum..
Wieso landet Langenfeld überall auf einem Abstiegsplatz? Ihr solltet vielleicht mal deren Hompage, in den Nachrichten und den Threads lesen, dann wüßtet ihr, wer dieses Jahr das Team ist, welches es zu schlagen gilt.
Nein ernsthaft, wenn Kiel seine Lines ein bißchen verbessert sollten sie es dieses Jahr schaffen.