C-EM 2007 in Österreich

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Daffy
OLiner

C-EM 2007 in Österreich

Beitrag von Daffy »

Unsere Österreichischen Nachbarn haben das Eröffnungsspiel der C-EM 2007 mit 59:03 gegen Serbien gewonnen.

http://www.cem2007.at/

Gruss

Daffy
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Da findet man ja den ein oder anderen bekannten Namen wieder!

Zum Beispiel im Staff der Niederlande:

Following people will be supporting the team:

- Caton Scott

- Jay Bergstrom

- Romeo Tjoe-A-On

- Marcel Wal

- Widjai van Dam

- Harvey Franklin

- Jon Horton

- Karl de Raat

- Marco vd Boogaard

- Karin Kralt
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
OLeary85
Rookie

Beitrag von OLeary85 »

schöner Auftakt, wobei man uns wahrscheinlich ohnehin auslachen wird wenn wir nicht alle drei Spiele hoch gewinnen, bei den langfristigen Zielen die der AFBÖ für den Neustart der Nationalmannschaft ausgegeben hat...

Schade ist, das ich auf der offiziellen Page nichts über den Modus finden kann. naja...eine Frage die ich hätte wird mir zumindest nicht beantwortet: steigt nur der Sieger auf? however...

Kader Niederlande liesst sich garnet so übel. Schweiz spielt mit Raiders-QB Glavic. Schwer einzuschätzen wer da Österreich im Endspiel gegenüberstehen wird.
Daffy
OLiner

Beitrag von Daffy »

http://www.cem2007.at/fileadmin/live/xlive.htm

hier kann man das Spiel Schweiz : Holland live verfolgen!

Gruss

Daffy
OLeary85
Rookie

Beitrag von OLeary85 »

der Live-Ticker von football-austria.com ist in diesem Falle etwas besser wie ich finde...

der Beitrag dort ist kostenlos (was ja eher ne ausnahme dort ist)
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

OLeary85 hat geschrieben:der Live-Ticker von football-austria.com ist in diesem Falle etwas besser wie ich finde...

der Beitrag dort ist kostenlos (was ja eher ne ausnahme dort ist)
@all

Das die Eidgenossen die Käsköpfe so wegfahren, hätte ich nicht gedacht.
Aber der Glavic als Qb für die Schweizer ist schon eine wahnsinns Verstärkung. Und jetzt wirds dann wohl interessant. Tippe zwar das die Ösis die Schweitzer schlagen, aber es wird kein shutout. Und der Glavic und einige andere Schweizer kennen die meisten Ösis ja ziemlich gut.

Bin mal gespannt und werde es verfolgen.

CU.

Gonzalez

Hop Schweiz
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also ich war jetzt 2 Tage in Wien und da hat leider niemand was von einer WM gewusst. Schade dachte in Österreich läuft es etwas besser.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
OLeary85
Rookie

Beitrag von OLeary85 »

Auf alle Fälle ists eine spannende Ausgangslage:

Da drei Teams mit 1-1 die Vorrunde beenden werden und es kein direktes Duell Schweiz vs. Norwegen gab, kommt´s aufs Punkteverhältnis an.

Zunächst trifft morgen Norwegen auf Holland. Wenn Holland gewinnt, ist die Sache ohnehin gelaufen und A-CH stehen (zu 99%) im Endspiel. Wenn aber Norwegen gewinnt wird´s lustig. Die hätten dann nämlich ein ordentliches Punkteverhältnis, da sie nur 6:14 verloren haben gegen Serbien. Angenommen sie gewinnen mit 2 TDs, dann hätten sie +6.

Schweiz hat dann vorm Ö-Spiel +32, was hiesse sie dürfen sich maximal 26 Punkte Rückstand erlauben, sonst ist Norwegen Finalist.

Theorie ist leider meistens schöner als Praxis *gg

--

20 Vorsprung werdens schon werden für Österreich...es ist schon ein Unterschied ob ich einen Haufen Vikings am Feld habe oder eine Hand voll Hohenemser (keine Überheblichkeit und no disrespect to switzerland of course)

Ich würd mir sogar als Ösi ne Sensation wünschen, das wir verlieren. Dann sind wir immernoch im Endspiel und für zukünftige Aufgaben gewarnt, nicht überheblich zu sein. So eine kleine Blamage kann net schaden ;)
OLeary85
Rookie

Beitrag von OLeary85 »

Norwegen schlägt Holland mit 27:0.

Damit darf die Schweiz höchstens mit 13 Punkten gegen Österreich verlieren, um das Finale zu erreichen.

Über die Niederlande muss man den Mantel des Schweigens hüllen...hätte nie gedacht, das die so unfassbar mies sind. Schaut euch diesbezüglich mal die Gamestats an...
bgfalcon
OLiner

Beitrag von bgfalcon »

Österreich - Schweiz 35-7
OLeary85
Rookie

Beitrag von OLeary85 »

damit großes Finale um den Aufstieg Österreich vs. Norwegen, um Bronze Schweiz vs. Serbien

wird sicher ein extrem spannendes Endspiel gg
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

OLeary85 hat geschrieben:Auf alle Fälle ists eine spannende Ausgangslage:

Da drei Teams mit 1-1 die Vorrunde beenden werden und es kein direktes Duell Schweiz vs. Norwegen gab, kommt´s aufs Punkteverhältnis an.

Zunächst trifft morgen Norwegen auf Holland. Wenn Holland gewinnt, ist die Sache ohnehin gelaufen und A-CH stehen (zu 99%) im Endspiel. Wenn aber Norwegen gewinnt wird´s lustig. Die hätten dann nämlich ein ordentliches Punkteverhältnis, da sie nur 6:14 verloren haben gegen Serbien. Angenommen sie gewinnen mit 2 TDs, dann hätten sie +6.

Schweiz hat dann vorm Ö-Spiel +32, was hiesse sie dürfen sich maximal 26 Punkte Rückstand erlauben, sonst ist Norwegen Finalist.

Theorie ist leider meistens schöner als Praxis *gg

--

20 Vorsprung werdens schon werden für Österreich...es ist schon ein Unterschied ob ich einen Haufen Vikings am Feld habe oder eine Hand voll Hohenemser (keine Überheblichkeit und no disrespect to switzerland of course)

Ich würd mir sogar als Ösi ne Sensation wünschen, das wir verlieren. Dann sind wir immernoch im Endspiel und für zukünftige Aufgaben gewarnt, nicht überheblich zu sein. So eine kleine Blamage kann net schaden ;)
Gratulation an die Österreicher gegen Norwegen wird es wohl nicht all zu schwer werden. Aber ich glaub schon das einige der Schweitzer Emser auch bei den Vikings spielen würden oder auch schon gespielt haben.
Aber die Mischung machts und da haben die Ösis echt gutes material und da die AFL nicht so groß ist verteilt sich das ganze auch nur auf ein paar Teams. :wink:
Und ein Emser ist ja auch im Ösi Kader und gehört ja auch nicht zu den schlechtersten.

Gratulation

Gonzalez
OLeary85
Rookie

Beitrag von OLeary85 »

in erster Linie ist das ein blöder Modus...aber gut, man hat fast keine Wahl, Football ist nunmal kein für eine solche Turnierform geeigneter Sport aufgrund der extremen Belastungen....

Ich denke es steht ausser Zweifel das die Schweiz eigentlich besser ist als Norwegen. Auf alle Fälle viel Glück um Platz 3 gegen Serbien :)
OLeary85
Rookie

Beitrag von OLeary85 »

Um Bronze:

Schweiz vs. Serbien 32:19
OLeary85
Rookie

Beitrag von OLeary85 »

und Finale:

Österreich vs. Norwegen 41:8
Antworten