Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
030 hat geschrieben:
Offenseplays zu durchsichtig...jedes Flagteam hat nen hochwertigeres Playbook!
Wie? Schreiben die auf Overhead (Edit: Polylux ) Folien? Na dann natürlich durchsichtig! Und es gibt bestimmt Flag Teams, die Playbooks aus Seidenpapier mit Goldrand und Brillanten haben. Das ist dann natürlich hochwertig.
Aber ich wette mal, das auch bei den Rebels das gute Papier herhalten muss. Das kannst du dann gegen das Licht halten - dann wird selbst das durchsichtig!
Fachmann...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Na dann mal viel Spasssss bei der Fahrt ins Kriesengebierge
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
von einem der die leipziger genauso wie die cocks auf die straße des erfolges geführt hat, hätte ich gern mal seine sicht gelesen...nicht zu vergessen die des landestrainer
Tja nicht ganz so einfach, bei den RC habe ich ja fast 3 Jahre gearbeitet, die Rebels habe ich nur im Vorbereitungsspiel 2007 und 2004 gesehen...
Denke das in der Vorbereitung und bis zum Saisonanfang der Angriff auf den damaligen QB zugeschnitten war und sein Ausfall recht schwer zu kompensiren war ( ist ja bei einigen Teams so )
Bei den vorhandenen Betrachtungsmöglichkeiten scheint der große Unterschied im Bereich des Vereines zu liegen...
Die Jugendarbeit produziert ligataugliche Nachwuchsspieler...
Die Coaches sind Ligaerfahren und keine Anfänger im Männerbereich...
Der Vorstand schafft die entsprechenden Möglichkeiten zur Krisenbe-
wältigung...
Damit sind die Dinge die man braucht um den drohenden Abstieg zu vermeiden also immernoch in deen eigenen Händen...
Aber gespielt wird eben immer noch 4x12 und auf dem Rasen...
Sollte man am Wochenende verlieren UND gegen Weyhe DANN wird es recht eng und dann ... Krise...
alles andere ist in dieser Liga doch normal und die o.g. Vereine haben es bis
heute doch geschafft diese Dinge zu überleben...
JETZT werden doch gerade erst die sportlichen Ausgangspositionen festge-
legt, den wer nächstes Jahr in Liga 2 spielen wird und wer will sind ja wie
uns die Geschichte lehrt auch 2 Paar Schuhe...
Und wer weiß schon was in der Post-Season noch alles passiert... also sooo
wichtig ist das echte Abschneiden in der Liga nun auch wieder nicht, oder ?
vielleicht sollte man eine andere Überschrift nehmen...
"Ein Stadion in der Krise"
nachdem jetzt die Flutlichtanlage fast für einen weiteren
Nachholtermin gesorgt hat will ich mal nicht unken was
sein wird wenn noch ein solcher Regen wie gerade eben
MORGEN runterkommt...
DAT IS DIE RACHE VON DIE KLIMA , DAT TUT JETZ ZURÜCKHAUN !!!
( werde mir doch mal den Film über die Arche ansehen, wer weiß... )