College-Football bei NASN 2007
College-Football bei NASN 2007
Ich habe gerade auf der NASN-Homepage gelesen dass dieses Jahr nur 15! Regular-Season-Spiele "live" oder "as live" übertragen werden (14 aus der SEC und Army-Navy).
Ich frage mich wieso! das ist eindeutig zu wenig College-Football! Jetzt meine Frage: Gibt es wieder irgendwie die Möglichkeit über Internet-Streams College-Football zu sehen? ich hab grad mal gecheckt aber aus meiner TVU-Liste ist ESPN und co. völlig verschwunden!
Ich frage mich wieso! das ist eindeutig zu wenig College-Football! Jetzt meine Frage: Gibt es wieder irgendwie die Möglichkeit über Internet-Streams College-Football zu sehen? ich hab grad mal gecheckt aber aus meiner TVU-Liste ist ESPN und co. völlig verschwunden!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
- Muff Potter
- Runningback
ich hab grad auch mit erschrecken festgestellt als ich mir das Schedule für Samstag reinziehen wollte, dass es gar keines gibt....dafür dieses scheiß Nascar, MLB und nun auch Poker als ob es nicht genug andere Sender gäbe die Poker zeigen würden!
Im allgemeinen zeigt mir NASN weniger Football als zuvor.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

genauso gings mir auch!Muff Potter hat geschrieben:ich hab grad auch mit erschrecken festgestellt als ich mir das Schedule für Samstag reinziehen wollte, dass es gar keines gibt....dafür dieses scheiß Nascar, MLB und nun auch Poker als ob es nicht genug andere Sender gäbe die Poker zeigen würden!
Naja "im allgemeinen" kann man nicht sagen finde ich, NFL gibts nicht weniger wie letzte Saison und CFL wird auch fast jedes spiel "as live" gezeigt.
Aber fast kein College Football mehr ist schon megascheiße! ich hoff mal dass die jetzt nicht so anfangen wie Premiere früher. da gabs auch von jahr zu jahr weniger football, vor zwei jahren nicht mal mehr sunday und monday night spiele und letztes jahr überhaupt kein football mehr!
Wie genau funktioniert das mit CSTV.Com???
ich hab den player noch auf dem pc seit der letzten saison. aber da sind die programme alle nicht mehr in der liste! krieg ich die da irgendwie wieder rein?Boomy hat geschrieben:Lad dir einfach den TVU Player runter. Installieren, und ferdisch!
Das ist eine einzige grosse dumme Schweinerei.
Was sollen wir denn mit 15 NCAA spielen anfangen? Die habense doch nicht mehr alle. Verdammte ka##e.
Bin dafuer wir schreiben mal unabhaenging von einander ein paar saftige emails zu NASN und beschweren uns. Die denken bestimmt uns interessiert NCAA nicht - und zeigen lieber "pokern"?? Tz
Was sollen wir denn mit 15 NCAA spielen anfangen? Die habense doch nicht mehr alle. Verdammte ka##e.
Bin dafuer wir schreiben mal unabhaenging von einander ein paar saftige emails zu NASN und beschweren uns. Die denken bestimmt uns interessiert NCAA nicht - und zeigen lieber "pokern"?? Tz
wollt ich auch sofort tun als ich das gelesen hab, hab aber keine kontaktdaten auf ihrer homepage gefunden!Sarundus hat geschrieben:
- Boomy
- Defensive Back
Ups, hab noch garnicht wieder reingeschaut. Hatte nur im kopf, dass sie da letzte Saison noch drin waren.lorenzo hat geschrieben:ich hab den player noch auf dem pc seit der letzten saison. aber da sind die programme alle nicht mehr in der liste! krieg ich die da irgendwie wieder rein?Boomy hat geschrieben:Lad dir einfach den TVU Player runter. Installieren, und ferdisch!

- Muff Potter
- Runningback
so will dann jetzt auch mal meinen senf dazu geben
man kann es sehen wie man will, denn nasn zeigt mehr und weniger football!
aufgepasst:
- LIVE NFL Sunday Countdown (ESPN)
- LIVE Doubleheader Sunday
- LIVE Sunday Night Football
- LIVE NFL Primetime (ESPN)
- LIVE Monday Night Countdown (ESPN)
- LIVE Monday Night Football
- LIVE Thursday and Saturday games
- NFL Total Access daily
was bei nasn leider geändert wurde ist, das sie am montag nur noch ein as live spiel zeigen und nicht wie letztes jahr zwei spiele!
Spiele am 9.9 sind
New England vs. NY Jets 19 Uhr
Chicago vs. San Diego 22 Uhr
NY Giants vs. Dallas 2 Uhr
Monday Night 10.9
Baltimore vs. Cinncinati 1 Uhr Live
San Francisco vs. Arizona 4 Uhr Live
Montag As Live ist Atlanta vs Minnesota or Philadelphia vs Green Bay

man kann es sehen wie man will, denn nasn zeigt mehr und weniger football!
aufgepasst:
- LIVE NFL Sunday Countdown (ESPN)
- LIVE Doubleheader Sunday
- LIVE Sunday Night Football
- LIVE NFL Primetime (ESPN)
- LIVE Monday Night Countdown (ESPN)
- LIVE Monday Night Football
- LIVE Thursday and Saturday games
- NFL Total Access daily
was bei nasn leider geändert wurde ist, das sie am montag nur noch ein as live spiel zeigen und nicht wie letztes jahr zwei spiele!
Spiele am 9.9 sind
New England vs. NY Jets 19 Uhr
Chicago vs. San Diego 22 Uhr
NY Giants vs. Dallas 2 Uhr
Monday Night 10.9
Baltimore vs. Cinncinati 1 Uhr Live
San Francisco vs. Arizona 4 Uhr Live
Montag As Live ist Atlanta vs Minnesota or Philadelphia vs Green Bay