turnier in düdorf
turnier in düdorf
am heutigen sonntag trafen in düdorf die gflj teams hamburg, marburg und düsseldorf aufeinander.
jeder durfte gegen jeden ran, faire partien, ne menge spaß und toller footballer hüben wie drüben. panther rookies gewinnen das turnier vor hamburg und marburg.
danke für die teilnahme und absolute fairness. spass für alle war gegeben. bis zum nächsten jahr.
der don
jeder durfte gegen jeden ran, faire partien, ne menge spaß und toller footballer hüben wie drüben. panther rookies gewinnen das turnier vor hamburg und marburg.
danke für die teilnahme und absolute fairness. spass für alle war gegeben. bis zum nächsten jahr.
der don
-
- DLiner
wenn ich mich richtig erinner waren die scores wie folgt:
hamburg - marburg 28:0
düsseldorf - hamburg 42:0
düsseldorf - marburg 34:0
kleine korrektur...jetzt stimmts
hamburg - marburg 28:0
düsseldorf - hamburg 42:0
düsseldorf - marburg 34:0
kleine korrektur...jetzt stimmts

Zuletzt geändert von DeMingo am Mo Sep 03, 2007 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
-
- DLiner
Naja bei allen haben wohl einige 19er gefehlt.froschfurz hat geschrieben:wie waren den die scores? wie sind die panthers denn drauf, ohne die 19 er? darf man auf knappere spiele in zukunft hoffen
Insofern gleich sich das etwas aus.
Also zumindestens bei den Huskies weiss ich es, da einige der 19er schon bei den Herrenteam in der 2 B-Liga Spielen.
Teilweise sogar Starter.
Kommt noch ein ausführlicher Bericht?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- keepthinga
- Rookie
In der Regel sind damit auch die 19er in der letzten Saison gemeint die auch gleichzeitig Starter waren.Frub hat geschrieben:ich versteh gar nicht wieso so stark auf die 19er geguckt wird. es gibt auch viele 18er die schon so weit sind, dass die 19er locker in die tasche stecken.
Also diejenigen die ein Team in der letzten Saison massgeblich getragen haben und keine Spieler, die vielleicht erst mit 19 angefangen haben und noch nicht wissen, was man unter Pursuit oder Contain versteht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
- Reggie_bush
- OLiner
"in der regel" sind die 19 jährigen, also die seniors, die leistungsträger der mannschaft.
klar gibt es auch immer wieder gute jüngere spieler, aber bei diesem turnier ging es besonders darum, die jüngeren spieler zum einsatz zu bringen, die backups in der laufenden saison waren und im ganzen zu gucken, wie es ohne die 19 jährigen läuft.
hat auch super geklappt.
wer da war, konnte sich davon überzeugen.
klar gibt es auch immer wieder gute jüngere spieler, aber bei diesem turnier ging es besonders darum, die jüngeren spieler zum einsatz zu bringen, die backups in der laufenden saison waren und im ganzen zu gucken, wie es ohne die 19 jährigen läuft.
hat auch super geklappt.
wer da war, konnte sich davon überzeugen.
@reggie bush
Ich denke mir Morgen oder Übermorgen sind die ersten bilder unter http://www.duesseldorfpanther.de/rookies/galerie/
online.
@booya
Schau mal hier nach
http://www.duesseldorfpanther.de/rookies/aktuell/
Ich denke mir Morgen oder Übermorgen sind die ersten bilder unter http://www.duesseldorfpanther.de/rookies/galerie/
online.
@booya
Schau mal hier nach
http://www.duesseldorfpanther.de/rookies/aktuell/
Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Newbie
auf www.us-sports.eu sind bereits fotos von dem turnier zu sehen
Eine kleine Erklärung dafür, könnte auch einfach der Turnier Modus gewesen sein. Wie auch wunderbar auf der Seite der Panther berichtet.froschfurz hat geschrieben:wat war denn mit marburg los? 00:28 gegen Huskies und dann nur 00:29 gegen die panther? die hatten doch vorher hamburg richtig geputztmarburg verbessert im letzten spiel? oder panther luft raus?
Spieldauer war circa 1 1/2 Stunden jeweils.
Das erste Spiel bestritten die Huskies gegen Marburg am Morgen (ich glaube beide Teams sind erst an diesen Tag angereist).
D.h. auch das sich die Panther ihre Gegner, in ruhe schon mal anschauen konnten.
Danach hatte Marburg Pause und die Huskies durfen danach gegen die "noch" frischen Panther ran und Marburg hatte Pause.
Danach durften die nun etwas erholten Marburger, gegen die nun leicht erschöpfteren Panther ran.
Das könnte ein Grund für die unterschiedliche Höhe der Ergebnisse sein.
Interessant fand ich das bei Marburg der RB "Shorty" war, der auch dieses Jahr schon ein paar GFL spiele bei den Herren erfolgreich gemacht hat.
-
- Defensive Back