turnier in düdorf

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
don
Defensive Back

turnier in düdorf

Beitrag von don »

am heutigen sonntag trafen in düdorf die gflj teams hamburg, marburg und düsseldorf aufeinander.
jeder durfte gegen jeden ran, faire partien, ne menge spaß und toller footballer hüben wie drüben. panther rookies gewinnen das turnier vor hamburg und marburg.
danke für die teilnahme und absolute fairness. spass für alle war gegeben. bis zum nächsten jahr.
der don
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

wie waren den die scores? wie sind die panthers denn drauf, ohne die 19 er? darf man auf knappere spiele in zukunft hoffen :wink:
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

wenn ich mich richtig erinner waren die scores wie folgt:

hamburg - marburg 28:0
düsseldorf - hamburg 42:0
düsseldorf - marburg 34:0

kleine korrektur...jetzt stimmts :D
Zuletzt geändert von DeMingo am Mo Sep 03, 2007 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
froschfurz
DLiner

Beitrag von froschfurz »

wat war denn mit marburg los? 00:28 gegen Huskies und dann nur 00:29 gegen die panther? die hatten doch vorher hamburg richtig geputzt :shock: marburg verbessert im letzten spiel? oder panther luft raus?
Das Pferd ist vorne hinten als höher!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

froschfurz hat geschrieben:wie waren den die scores? wie sind die panthers denn drauf, ohne die 19 er? darf man auf knappere spiele in zukunft hoffen :wink:
Naja bei allen haben wohl einige 19er gefehlt.
Insofern gleich sich das etwas aus.

Also zumindestens bei den Huskies weiss ich es, da einige der 19er schon bei den Herrenteam in der 2 B-Liga Spielen.
Teilweise sogar Starter.

Kommt noch ein ausführlicher Bericht?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
keepthinga
Rookie

Beitrag von keepthinga »

Bei Düsseldorf hat glaub ich kein 19er mitgespielt. Bei Marburg schon und wie es bei Hamburg aussieht Kp....
don
Defensive Back

Beitrag von don »

panther komplett ohne 19´er, marburg mit einem, hamburg mit dreien.
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

ich versteh gar nicht wieso so stark auf die 19er geguckt wird. es gibt auch viele 18er die schon so weit sind, dass die 19er locker in die tasche stecken.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Frub hat geschrieben:ich versteh gar nicht wieso so stark auf die 19er geguckt wird. es gibt auch viele 18er die schon so weit sind, dass die 19er locker in die tasche stecken.
In der Regel sind damit auch die 19er in der letzten Saison gemeint die auch gleichzeitig Starter waren.
Also diejenigen die ein Team in der letzten Saison massgeblich getragen haben und keine Spieler, die vielleicht erst mit 19 angefangen haben und noch nicht wissen, was man unter Pursuit oder Contain versteht.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

Reggie_bush
OLiner

Beitrag von Reggie_bush »

Weiß zufällig jemand wo es Bilder von dem Turnier gibt?

gruß
don
Defensive Back

Beitrag von don »

"in der regel" sind die 19 jährigen, also die seniors, die leistungsträger der mannschaft.
klar gibt es auch immer wieder gute jüngere spieler, aber bei diesem turnier ging es besonders darum, die jüngeren spieler zum einsatz zu bringen, die backups in der laufenden saison waren und im ganzen zu gucken, wie es ohne die 19 jährigen läuft.
hat auch super geklappt.
wer da war, konnte sich davon überzeugen.
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

@reggie bush
Ich denke mir Morgen oder Übermorgen sind die ersten bilder unter http://www.duesseldorfpanther.de/rookies/galerie/
online.

@booya
Schau mal hier nach
http://www.duesseldorfpanther.de/rookies/aktuell/
Denken ist wie googlen, nur krasser.
G.I.R.AFFE
Newbie

Beitrag von G.I.R.AFFE »

auf www.us-sports.eu sind bereits fotos von dem turnier zu sehen
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

froschfurz hat geschrieben:wat war denn mit marburg los? 00:28 gegen Huskies und dann nur 00:29 gegen die panther? die hatten doch vorher hamburg richtig geputzt :shock: marburg verbessert im letzten spiel? oder panther luft raus?
Eine kleine Erklärung dafür, könnte auch einfach der Turnier Modus gewesen sein. Wie auch wunderbar auf der Seite der Panther berichtet.

Spieldauer war circa 1 1/2 Stunden jeweils.

Das erste Spiel bestritten die Huskies gegen Marburg am Morgen (ich glaube beide Teams sind erst an diesen Tag angereist).

D.h. auch das sich die Panther ihre Gegner, in ruhe schon mal anschauen konnten.

Danach hatte Marburg Pause und die Huskies durfen danach gegen die "noch" frischen Panther ran und Marburg hatte Pause.

Danach durften die nun etwas erholten Marburger, gegen die nun leicht erschöpfteren Panther ran.

Das könnte ein Grund für die unterschiedliche Höhe der Ergebnisse sein.

Interessant fand ich das bei Marburg der RB "Shorty" war, der auch dieses Jahr schon ein paar GFL spiele bei den Herren erfolgreich gemacht hat.

40 Düssldorf
Defensive Back

Beitrag von 40 Düssldorf »

Warum ist das Jugendturnier eigentlich nach dem Tschurer benannt? Der ist doch jetzt bei den Jets und damit bei einem Ligakonkurenten.
Antworten