ENDSTAND Kölle - Berlin 15:49
- brauniestar
- OLiner
ENDSTAND Kölle - Berlin 15:49
Halbzeit in Köln
Berlin 28 - Köln 7
alle Angaben ohne Gewähr
Berlin 28 - Köln 7
alle Angaben ohne Gewähr
Zuletzt geändert von brauniestar am Sa Sep 08, 2007 20:40, insgesamt 3-mal geändert.
- brauniestar
- OLiner
auch der ticker hier ist von privatleuten abhängig...Barfly hat geschrieben:Ein Armutszeugnis für die GFL, dass man nirgendwo die Möglichkeit hat, mal einen Zwischenstand aus Köln abrufen zu können..., das bekommt man in der Fusser-Kreisliga besser hin...
Weisste schon was Neues Braunie??
und auch aus itzehoe hätte man ohne deren einsatz nichts gehört.
ist nunmal so...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
- brauniestar
- OLiner
Hatten die Falcons nicht immer so einen tollen Ticker?Barfly hat geschrieben:Ein Armutszeugnis für die GFL, dass man nirgendwo die Möglichkeit hat, mal einen Zwischenstand aus Köln abrufen zu können..., das bekommt man in der Fusser-Kreisliga besser hin...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- brauniestar
- OLiner
ja aber leider nicht in Betrieb .....piwi-dd hat geschrieben:Hatten die Falcons nicht immer so einen tollen Ticker?Barfly hat geschrieben:Ein Armutszeugnis für die GFL, dass man nirgendwo die Möglichkeit hat, mal einen Zwischenstand aus Köln abrufen zu können..., das bekommt man in der Fusser-Kreisliga besser hin...

- brauniestar
- OLiner
Nein, der Guard war leider nicht beim Heimspiel da er Fahrdienst hattepiwi-dd hat geschrieben:Jep, so habe ich das auch in Erinnerung.
Der Guard hätte doch Zeit gehabt, oder?

ABer ich kann und will da auch nicht nein sagen da ich immer schön zum Einkaufen gefahren worden bin als ich noch nicht gehen konnte

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.