Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen....
- redneck in Germany
- OLiner
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen....
Okay, mal sehen ob es Anklang findet. Keine Ahnung ob so ein Tread schon besteht, wenn ja, dann bitte verschieben...
Was sind Eure Lieblingsausprüche oder große Worte,...von Coaches, Spielern, Komentatoren, usw. NFL, GFL, einfach querbeet.
Ich schau gerade den NFL Countdown und Mike Ditka trifft einen Nagel nach dem anderen auf den Kopf...einer meiner Favorits
"..If you don't wanna shoot anybody, don't buy a gun...I aint that complicated..."
Was sind Eure Lieblingsausprüche oder große Worte,...von Coaches, Spielern, Komentatoren, usw. NFL, GFL, einfach querbeet.
Ich schau gerade den NFL Countdown und Mike Ditka trifft einen Nagel nach dem anderen auf den Kopf...einer meiner Favorits
"..If you don't wanna shoot anybody, don't buy a gun...I aint that complicated..."
steht im Artikel über das gestrige Iowa Hawkeyes vs. Syracuse (35-00) -Spiel:
When Team A had four touchdowns before Team B had a single first-down or pass-completion, the ``B'' is for ``Brutal.''
http://www.gazetteonline.com/apps/pbcs. ... 0770909001
When Team A had four touchdowns before Team B had a single first-down or pass-completion, the ``B'' is for ``Brutal.''
http://www.gazetteonline.com/apps/pbcs. ... 0770909001
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
- DerWölfi#56
- Rookie
Ich finde die Sprüche allerdings sehr harmlos gegen die unserer begnadeten Rundballtreter. Mathäus Madrid_Spruch ist ja schon ein Klassiker. ABer der Spruch vobn Eric Meijer: "Nichts ist scheißer als Zweiter" war auch gut oder
Uli Borowka: "Wenn wir heute nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
Uli Borowka: "Wenn wir heute nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- Safety
Ist der obige Spruch über Mailand und Madrid nicht von Andi Möller?devils79 hat geschrieben:Ich finde die Sprüche allerdings sehr harmlos gegen die unserer begnadeten Rundballtreter. Mathäus Madrid_Spruch ist ja schon ein Klassiker. ABer der Spruch vobn Eric Meijer: "Nichts ist scheißer als Zweiter" war auch gut oder
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.