Unsere Eindrücke von drüben (1 X NFL, 3 X College) ...

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Unsere Eindrücke von drüben (1 X NFL, 3 X College) ...

Beitrag von zickel »

Wir sind im September zum zweiten mal zwecks Urlaub in den USA gewesen. Meine Eindrücke zu den von uns besuchten Spielen will ich niemanden vorenthalten :wink:

http://www.zickel.de

oder direkt zu den Spielen:

Washington - Boise State
Seattle Seahawks - Tampa Bay Buccaneers
California - Louisiana Tech
UCLA - Washington

Nen Highschoolspiel haben wir leider nicht geschafft ...
Jurgen
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Sa Okt 21, 2006 03:45

Beitrag von Jurgen »

thanks fuer Deine tollen Berichte und die vielen Bilder.

Echt klasse! Ja das mit dem Alkohol-missbrauch versteh ich auch nicht. Und ich bin Raidersfan.... Die Amis kriegen hier net die Kurve mit so was. Werde niemals den Eindruck meines (Ami) Bosses vergessen als er vom Oktoberfest wieder zurueck kehrte. Er meinte nur das es sowas in Amerika niemals geben koennte. Viele wuerden so betrunken sein das es Schlaegereien und Knallerein (wie im wildern Westen) geben wuerde.

Anyhooo...welcome back, echt spitze

Und was fuer eine tolle Wb page....congrat's

Gruss

Jurgen
Benutzeravatar
IceDevilHH81
Guard
Beiträge: 1918
Registriert: Di Mai 25, 2004 22:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von IceDevilHH81 »

Sehr schöne Bilder! Da hat sich die Reise ja wirklich gelohnt!
Hamburger Herz? Hamburger Spieler!
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

IceDevilHH81 hat geschrieben:Sehr schöne Bilder! Da hat sich die Reise ja wirklich gelohnt!
Die Reise war klasse ... nicht nur wegen der Spiele. Ich kann die Tour die Westküste runter (mit Abstechern ins Binnenland) nur empfehlen. Sehr lohnenswert! Neben toller Landschaft gibts auch einiges an Wildlife (wir haben Seehunde, Seelöwen, Wale & Delphine direkt von der Küste aus gesehen) und tolle Städte (San Franzisco ist absolut lohnenswert, LA weniger ;) ). Wir hatten fast die ganze Zeit Bombenwetter (nur einen Tag Regen in LA).

Zudem läßt sich die Tour hervorragend mit Football kombinieren ... neben den Teams, die wir besucht haben liegen noch Oregon, Oregon State, Stanford, die 49ers, die Raiders, USC und die Chargers quasi "auf dem Weg".
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Dann kann ich auch noch andere Touren empfehlen: Florida ist auch immer eine Reise wert:
Flug nach Miami: Miami Hurricanes, Florida Atlantic (College), Miami Dolphins (NFL), Miami Heat (NBA ab Ende Oktober), super Wetter, Beaches, Shopping, alles was man zum Leben braucht.

Dann mal mit dem Auto nach St. Petersburg Beach (4 Autostd.): Tampa Bay Bucs, Univers. of South Florida, oder mit dem Auto kurz mal nach Gainesville und die Gators schauen (2 Autostd.). Auch dort traumhafte Strände, Shopping, Attraktionen etc.

Dann Abstecher nach Orlando (1,5 Std mit dem Auto):
Orlanso Magic, Central Knights und vor allem Disney, Universal Studios, Sea World und und und. Tausend Attraktionen, riesige Outlets.

Zurück nach Miami über Kennedy Space Center, Palm Beach, Ft. Lauderdale und nach mal Sport schauen :wink:

Alles in allem:
Hammergeile Sportevents, super Strände, tausend Attraktionen, Shopping für die Frauen damit man(n) auch zum Sport darf.

Detaillierte Reiseinfos per PM
Antworten