Jugendtunier in Trier

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Antworten
LukasTE
Rookie

Jugendtunier in Trier

Beitrag von LukasTE »

Teilnehmer waren
Trier Stampers
Aachen Vampires
Solingen Steelers
Wuppertal Greyhounds

Greyhounds ziehen ungeschlagen (auch ohne gegenpunkt!!!) ins Finale ein das eigentlcih gegen die steelers stattfinden sollte, die aber Verletzungsbedingt leider nicht spielen konnten.. Also fand das Finale zwischen Aachen und Wuppertal statt, welches auch von wuppertal gewonnen wurde.

Allgemein ein sehr geiles Tunier, sehr faire spiele und leider zwei oder drei verletzte. Dafür nochmal gute Besserung nach solingen und Trier!
Zuletzt geändert von LukasTE am Mo Okt 15, 2007 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
DeMingo
Safety

Re: Jugendtunier in Trier

Beitrag von DeMingo »

LukasTE hat geschrieben: ...das eigentlcih gegen die steelers stattfinden sollte, die aber Verletzungsbedingt leider nicht spielen konnten..

Allgemein ein sehr geiles Tunier, sehr faire spiele und leider ein verletzter. Dafür nochmal gute Besserung nach solingen!
ein verletzter und solingen ist schon nicht spielfähig??? :shock:
war der soooo wichtig oder hatten die nur so wenig spieler dabei?
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
LukasTE
Rookie

Beitrag von LukasTE »

ich glaube aachen waren mit 19 spielern und solingen mit 18 oder so da, auf jedenfall nicht gerade mit vielen^^
Nobody
Rookie

Beitrag von Nobody »

Fands auch gut.

Allerdings wurde unsere (Aachen) Teilnahme am Finale soweit ichs mitbekommen hab regelkonform, es wurde nur zuerst gesagt dass eigentlich Solingen spielen sollte.

Der verletze hatte einen Kieferbruch (Gute besserung), ob sich sonst noch jemand wirklich dauerhaft verletzt hat, weiss ich nicht.

Wir waren am Anfang, ich glaube 22, davon ein paar in weniger gutem Zustand.
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

kieferbruch?

bei gutem equipment und keinem personal faul (schlag in die region) kaum vorstellbar

naja

gibts bilder??
Quitters never win. Winners never Quit!!!
LukasTE
Rookie

Beitrag von LukasTE »

später, war aber kein personal foul unser qb ist wohl in den reingerannt als der irgendwie den kopf hinten hatte und hat den dann mit dem pad oder helm am kiefer erwischt, ihc kanns mir auch kaum vorstellen aber nen personal foul war snciht...
ich wollte auch euer regelkonformes nachrücken nicht in frage stellen^^
Aachen Vampires RB #3
Newbie
Beitrag von Aachen Vampires RB #3 »

Euer QB ist halt sehr optimistisch und mit wohl vollen tempo in ihn reingelaufen, sein fehler war wohl das er vollkommen aufrecht und mit ebenfalls beachtlicher geschwindigkeit in ihn reinlief. Hat mächtig geknallt und sah nachher auch echt nicht schön aus der Kiefer!
Nochmals gute besserung nach Solingen.
Ich muss sagen das Turnier hat mir super gefallen, ich würd das jeden Tag machen. Auch wenn unsere Offense echt gurkig gespielt hat. Kleinen bericht unserer seits gibts auf www.Aachen-Vampires.de .
Glückwunsch auch nochmal nach Wuppertal, hoffe auf ein freundschaftsspiel zum anfang der nächsten Saison! Hatte das eurem Coach nach dem Turnier schon vorgeschlagen, ihr dürft ihn auch gern nochmal dran erinnern!
Gruß aus Aachen
Hans
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Frub hat geschrieben:kieferbruch?

bei gutem equipment und keinem personal faul (schlag in die region) kaum vorstellbar

naja

gibts bilder??
Wieso ? Soweit ich die Ausrüstungsteile kenne ist der Kiefer bei manchen Facemask bestimmt nicht geschützt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
groev
OLiner

Beitrag von groev »

Wuppertal war auf jeden fall das beste Team des Turniers. Auch auf dem Platz fair. Dennoch sollten manche Spieler ihr off-field benehmen nochmal überdenken.
LukasTE
Rookie

Beitrag von LukasTE »

Da geb ich dir recht, aber wir kommen aus wuppertal, und wuppertal ist ne asistadt :D
Antworten