Rugby-WM

Sinn, Unsinn & Langeweile
Antworten
Hase

Rugby-WM

Beitrag von Hase »

hat jemand von euch die rugby-wm verfolgt (läuft auf dsf und tv5)? nur so, wollte mal meinungen einholen ...
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

au ja hab ich , war echt der Hammer England vs Frankreich und werd mir jetzt auch das Finale anschaun :wink:

ich kenn mich zwar net ganz mit den Regeln aus, aber es ist schön zum Anschaun , hat auf alle Fälle Lust auf mehr gemacht und ich werd mir sicher so a Spiel jetzt mal in Wien live anschaun .....

so bin auch damals zu Football gekommen, hab damals auch auf DSF Football NFLE gesehen und dann durch Freunde in Boppard beschlossen, mir Rhein Fire mal live anzuschauen :wink:

also man kann sagen was man will , durch TV Übertragungen kann man schon Leute dazu bewegen, in die Stadien zu gehen :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Hase

Beitrag von Hase »

wo laufen denn die spiele in österreich im tv?

england vs. frankreich war von der spannung und dem ausgang kaum zu überbieten. mal sehen, ob südafrika nun im finale den ball laufen lässt - dann wird's noch ansehnlicher. momentan dominieren die verteidigungslinien und die teams kicken lieber den ball, anstatt durchbrüche zu schaffen oder das spiel in der breite zu etablieren. die warten halt auf die fehler des gegners. für england ist die taktik bisher aufgegangen ... ;-)

stichwort wien/österreich: beim hamburger rugby-club hat ein aktueller ösi-nationalspieler den sport erlernt. spielt als profi in der 2. franz. liga.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

also ich habs auf DSF gschaut :wink:

ich denk mal England wird gewinnen , wobei ich aber für Südafrika die Daumen halten werd :wink:

also nachdem wir Footballer uns ja mit Fußball und Rugby ein Stadion teilen ( Hohe Warte ) ist es net schwer sich so was auch mal live anzuschauen :wink:

hm aber interessante Info mit dem österr. Spieler dankeschön :wink:
vikings Fire go fight wi(E)n
Antworten