Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Die Hanau Hornets ( Regional - Liga Mitte 2008 ) suchen dringend einen erfahrenen Defense Coordinator. Der langjährige Head Coach ist auch für 2008 schon fix, ebenso 2 Offense Coaches. Profi - Equipment und gute Trainingsbedingungen vorhanden. Tolles Vereinsumfeld, kultiges Stadion und mehr Zuschauer als so manches GFL Team.
es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich mich leider anderweitig entschieden habe, und Ihr Ersuchen daher ablehnen muss. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Freuen.
ErichFlexx hat geschrieben:Sehr geehrte(r) Nighthawk,
es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ich mich leider anderweitig entschieden habe, und Ihr Ersuchen daher ablehnen muss. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Freuen.