EFL/EFAF CUP 2008
EFL/EFAF CUP 2008
Und...welcher deutsche Verein hat gemeldet?
überfordert die Frage einige? Keine Antwort? Dabei wurde hier schon - wenn auch nur für wenige Minuten - mitgeteilt, dass Stuttgart für EFL meldet. Habe die jetzt doch nicht gemeldet? Ist das hier einfach kein Thema?
überfordert die Frage einige? Keine Antwort? Dabei wurde hier schon - wenn auch nur für wenige Minuten - mitgeteilt, dass Stuttgart für EFL meldet. Habe die jetzt doch nicht gemeldet? Ist das hier einfach kein Thema?
Zuckerschneckerl,amadeus hat geschrieben:@Maetschi tja was soll ich jetzt dazu sagen![]()
![]()
außerdem war ja auch WM![]()
trotzdem hoffe ich doch sehr dass wir uns irgendwann wieder mal wo sehen /spielen werden
wir werden in der kommenden Saison auf jeden Fall zu einem Spiel der " lilanen " nach Wien kommen und im Hotel " Zum Schönen Dorf " nächtigen.

liebste Übelkrähe , freu mich schon auf Euch und wenn Ihr dann da seid , werdet Ihr es viell. endlich einsehen, dass wir purple und net lila sind

na gut dann bleibt daweil eh nix anderes übrig als weiterhin mit äußester Spannung auf die hoffentlich nächsten Zusagen warten

na gut dann bleibt daweil eh nix anderes übrig als weiterhin mit äußester Spannung auf die hoffentlich nächsten Zusagen warten

vikings Fire go fight wi(E)n
So wie ihr gespielt habt war das fast unmöglichMaetschi hat geschrieben:jo, ihr hätte uns halt gewinnen lassen können...amadeus hat geschrieben:hm find ich sehr schadeMaetschi hat geschrieben:Na, dann fange ich eben mal selber an. Marburg meldet nicht.danke für die Info

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Das wäre heftig für den "Bewerb", wie das die Ösis immer so schön nennen...Frey hat geschrieben:Abgesehen davon, hieß es ja auch aus Wiener Umfeld nich melden zu wollen! was ist daraus geworden?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Braunschweig Lions - (?)
Stuttgart Scorpions +
Berlin Adler + (?)
Marburg Mercenaries - (?)
Hamburg Blue Devils - (?)
Kiel Baltic Hurricanes - (?)
Schäbisch Hall Unicorns ?
Weinheim Lomghorn ?
Einige Ösis nicht; also Endspiel Nowosibirsk gegen Trondheim
Stuttgart Scorpions +
Berlin Adler + (?)
Marburg Mercenaries - (?)
Hamburg Blue Devils - (?)
Kiel Baltic Hurricanes - (?)
Schäbisch Hall Unicorns ?
Weinheim Lomghorn ?
Einige Ösis nicht; also Endspiel Nowosibirsk gegen Trondheim
Zuletzt geändert von skao_privat am Sa Nov 03, 2007 03:47, insgesamt 1-mal geändert.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es gibt 'sonst...' doch schon:
Geldstrafe in Höhe einer Parkgebühr und das Verbot inernationaler Freundschaftsspiele.
Also fast existenzbedrohend...

Geldstrafe in Höhe einer Parkgebühr und das Verbot inernationaler Freundschaftsspiele.
Also fast existenzbedrohend...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)