Guter Physio im Raum FFM

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Antworten
majesticNick
Newbie

Guter Physio im Raum FFM

Beitrag von majesticNick »

Hallo Jungs,

da ich ich in Frankfurt studiere suche ich ein wirklich guten Physio in Frankfurt. Habe schon Schulter OP hinter mir und immer noch ständig Probleme. Da die GFL gerade Pause hat und wir noch nicht richtig trainieren, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt ... Rezept hab ich schon.

Irgendwelche Empfehlungen??

DANKE SCHONMAL!
the dream
Rookie

Beitrag von the dream »

Frank Wittenberger
Offenbacherlandstraße 41
60599 Frankfurt
Tel 069-653281
mail physiopoint-ffm@t-online.de
majesticNick
Newbie

Beitrag von majesticNick »

könnt ich ein bisschen mehr Input zu dem bekommen?

Was macht er so? Hat er dich behandelt? Außerdem gibt es laut google maps keine offenbacherlandstr :)
the dream
Rookie

Beitrag von the dream »

Aber natürlich kannst du das haben! Ja er hat mich behandelt hatte probleme mit dem rumpf ,und er hat mich dann massiert und tipps geben wie ich den bereich stärken kann. Er ist Masseur & Physio und war mal der masseur von den klitschko brüdern, hat jetzt seine eigene praxis in Frankfurt Oberrad mit seiner mutter zusammen die macht fango und akkupunktur und sowas und er macht die massagen und behandelt auch viele sportler sooooo reicht das :D ist ein echt netter kerl

und glaub mir es gibt die offenbacherlandstraße wenn du mir sagts wo du wohnst kann ich dir erklären wie man mit der bahn da hinkommt
Mangoon33
OLiner

Re: Guter Physio im Raum FFM

Beitrag von Mangoon33 »

majesticNick hat geschrieben:Hallo Jungs,

da ich ich in Frankfurt studiere suche ich ein wirklich guten Physio in Frankfurt. Habe schon Schulter OP hinter mir und immer noch ständig Probleme. Da die GFL gerade Pause hat und wir noch nicht richtig trainieren, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt ... Rezept hab ich schon.

Irgendwelche Empfehlungen??

DANKE SCHONMAL!
Schreib mir doch mal eine PN, um was es geht, dann empfehle ich Dir ein paar Leute und erklär dir auch warum.
Details fallen bei mir unter die Schweigepflicht, also keine Angst.
Antworten