Könnte man sowas organisieren????
-
- Defensive Back
Könnte man sowas organisieren????
Also ich überlege mir schon lange ob sowas funktionieren würde.
Und zwar, mit einer Auswahl von der Oberliga Bawü gegen eine Oberliga aus Bayern oder Hessen zu Spielen für einen guten Zweck z.B für Behinderte. Das Spiel könnte man ja in Bawü machen und einmal beim gegner so haben beide was davon. Und ich denke das der Sport ansich villeicht mehr anerkennung bekommt und es ist ja für eine gute sache. Und man könnte sehen wie es in den anderen Bundesländern aussieht.
Wie ist eure Meinung zu so etwas????
Und zwar, mit einer Auswahl von der Oberliga Bawü gegen eine Oberliga aus Bayern oder Hessen zu Spielen für einen guten Zweck z.B für Behinderte. Das Spiel könnte man ja in Bawü machen und einmal beim gegner so haben beide was davon. Und ich denke das der Sport ansich villeicht mehr anerkennung bekommt und es ist ja für eine gute sache. Und man könnte sehen wie es in den anderen Bundesländern aussieht.
Wie ist eure Meinung zu so etwas????
- Huskies4ever
- Defensive Back
erstmal müsste es die Oberliga Bawü schaffen, überhaupt ne Auswahl zu bilden.
Die Verbandsliga hat es ja geschafft, aber keinen Gegener gefunden.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass erstmal jemand eine Auswahl auswählen muss. Wer soll das tun? Die Coaches? Die schaffen es ja nichtmal immer sich die Hand zu schütteln, sondern lauern einander auf parkplätzen auf, oder?
Die Verbandsliga hat es ja geschafft, aber keinen Gegener gefunden.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass erstmal jemand eine Auswahl auswählen muss. Wer soll das tun? Die Coaches? Die schaffen es ja nichtmal immer sich die Hand zu schütteln, sondern lauern einander auf parkplätzen auf, oder?
ne Auswahl an und für sich kostet noch kein Geld. Muss ja nicht nach Japan fliegen.
Weder die Oldstars noch ihre Gegner kosten Geld, soweit ich weiß.
Regelmäßige Sichtungen, Trainer bzw. die Reisekosten schlagen zu Buche.
Sowas bräuchte es hier nicht in dem Maße, dass da die Landesverbände eingreifen müssten.
Entscheidend wäre einzig Einsatz und Engagement einiger Vereine.
Solange aber die Coaches gegeneinander arbeiten, sehe ich sowas in nächster Zukunft nicht...
Weder die Oldstars noch ihre Gegner kosten Geld, soweit ich weiß.
Regelmäßige Sichtungen, Trainer bzw. die Reisekosten schlagen zu Buche.
Sowas bräuchte es hier nicht in dem Maße, dass da die Landesverbände eingreifen müssten.
Entscheidend wäre einzig Einsatz und Engagement einiger Vereine.
Solange aber die Coaches gegeneinander arbeiten, sehe ich sowas in nächster Zukunft nicht...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Als wenn das ein Hindernisgrund im AFVD wäre...HüterII hat geschrieben:Auswahlen im Herrenbereich machen für Landesverbände keinen Sinn, kostet nur Geld.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- DLiner
Also ich denke das es eine sehr gute Sache wäre! Der Headcoach der Pforzheim Wilddogs hat mal einen sehr guten Vorschlag dazu gemacht. Die Coaches der Vereine überhaupt sollten sich treffen um Probleme und Vorhaben zu besprechen, in diesem Rahmen kann dann auch über eine Auswahlmannschaft gesprochen werden! Geld würde in dem Fall nur die Refcrew kosten und darüber kann man mit Sicherheit mit den Verbandsoffiziellen reden!!! Spieler müssten dann von den Coaches der Teams benannt werden - Die verbandsliga hat es vorgemacht - Eine für mich sehr sinnvolle Sache, da muss ich dem Dicken zustimmen. Wir Fellbacher wären dabei! Ich würde ein Treffen Ende Januar vorschlagen, dann weiß man auch wer wo spielt!!!
Gruss
Gruss
Talk is cheap Motherf.....
http://de.wikipedia.org/wiki/AFVDskao_privat hat geschrieben:Was ist der AFVD?
Ansonsten entbehrt dein Einwand jeder Logik da deine Schlussfolgerung schlicht falsch ist.
Generell macht Football keinen Sinn, es geht um SpassHüterII hat geschrieben:Gut, dann müssen die Spieler die Kosten getragen haben. Mit dem Finanzkonzept kann ich ja alles machen was ich will. Sinn macht es dadurch aber trotzdem nicht.Easy69 hat geschrieben:Soviel ich weis, gibt es in Bayern eine Senioren-Auswahl-Mannschaft und die kostete kein Geld (@Hüter II).

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.