Marburg - Stadt der Innestadtalkoholiker?
- skao_privat
- Defense Coordinator
Marburg - Stadt der Innestadtalkoholiker?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
In Berlin wird diese Klientel der autonomen Szene zu geordnet 
Vermutlich hat big-rat deswegen unter verzögerter Reaktion gelitten

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Aber ich trinke doch generell keinen Alkohol... daran kann es also nicht gelegen haben.skao_privat hat geschrieben:In Berlin wird diese Klientel der autonomen Szene zu geordnet

Wohl eher daran, daß ich in einem Footballforum selten den Witze-Bereich lese... dann gehe ich ein Witze-Forum.

Außerdem fand ich den Witz im GFL-Forum passender, gerade für die langweilige Off-Season. Aber das sieht man hier im Forum eben anders.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Die schaffen es in Berlin nicht bis in die Innenstadt.Hansen hat geschrieben:in marburg heißen die glaub ich studenten!
@big-rat: hey du musst einfach mal alles total ganzheitlich sehen. Peace Bruder!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Dan the Man
- Defensive Back
wieso?Schwester hat geschrieben:das ist alles so gemein
Gehörst Du zu den Säufern am Erlenring?
Ich finde die Idee nicht schlecht, mich stört es gewaltig von besoffenen Kids angepöbelt zu werden, wenn ich da mal lang komme.
Der ntv-Artikel übertreibt ein wenig, bei der Verbotszone handelt es sich um einen relativ kleinen Teil der Innenstadt, zwischen zwei Einkaufszentren und der Mensa, die gesamte Oberstadt ist nicht betroffen.
pssst ironieDan the Man hat geschrieben:wieso?Schwester hat geschrieben:das ist alles so gemein
Gehörst Du zu den Säufern am Erlenring?
Ich finde die Idee nicht schlecht, mich stört es gewaltig von besoffenen Kids angepöbelt zu werden, wenn ich da mal lang komme.
Der ntv-Artikel übertreibt ein wenig, bei der Verbotszone handelt es sich um einen relativ kleinen Teil der Innenstadt, zwischen zwei Einkaufszentren und der Mensa, die gesamte Oberstadt ist nicht betroffen.

wir überlegen ja schon, ob da ein direkter zusammenhang damit besteht, dass ein langjähriger marburger spieler kürzlich nach marburg gezogen ist, um dort auch zu studieren