Zerfallen die Hamburg Blue Devils?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
BlueDevilHH
Newbie

Zerfallen die Hamburg Blue Devils?

Beitrag von BlueDevilHH »

Es ist schon beachtlich was man so über die Hamburg Blue Devils hört:

Nachdem der Sportdirektor Andreas Heddergott zurückgetreten, der Athletic Coach Horst Meinhardt nach diversen Meinungsverschiedenheiten gekündigt hat, der angedachte Coach Mike Williams ankündigte nicht für die Hamburg Blue Devils zu coachen (die veröffentlichten Gründe dafür sind auch sehr suspekt und gehen von beiden Seiten weit auseinander), sowie auf der letzten Mitgliederversammlung der Vizepräsident Rolf Gerhold zurückgetreten ist, kommen einem nun auch Gerüchte zu Ohren nach denen der langjährige Chef der Equipment-Mannschaft Thomas Winter sowie das gesamte Equipment-Team "Teufelskerle" aufgrund verschiedener Querelen jetzt seinen Hut genommen haben soll.

Weitere Gerüchte schwelen um den "Brand" Hamburg Blue Devils:

- Eine Lizenz für die Saison 2005 ist noch nicht vorhanden
- Eine Spielgenehmigung für das angedachte Spiel gegen die Elmshorn Fighting Pirates am 09.04. liegt noch nicht vor
- Die Kooperation Hamburg Blue Devils/Hannover Musketeers soll von Seiten Hannovers gekündigt worden sein
- Angeblich soll es noch kein gesamtes, spielfähiges Team geben

Auf anderer Seite wird ein neues "Stadion" gebaut...

Weiß jemand mehr?

Wer geht als nächster?
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

gepostet von einem Neuling.... würde ich jetzt mal nix drauf geben!

...aber man weiß ja nie!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Ein Team unter Joe quittet nicht. Das ist schonmal sicher. Und mit den Widrigkeiten im deutschen Football kann er umgehen. Ich mache mir um die Devils keine Sorgen.
Marco73
Safety
Beitrag von Marco73 »

Derlei ist mir auch zu Ohren gekommen. Beängstigend.
Noch dazu scheint auch der Zwölfte Mann sich langsam aufzulösen... so jedenfalls kann es einem ab und an vorkommen.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ist es wirklich wahr, daß noch keine Lizenz für 2005 vorhanden ist?

Das kann doch eigentlich nicht sein bzw. müsste doch längst von Seiten des AFVD eine entsprechende Meldung rausgegangen sein.

Was ist denn wirklich an diesen ganzen Geschichten und Gerüchten dran? Nur wieder das "übliche" Hamburger Theater vor der Saison???
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
trapper
Rookie

Beitrag von trapper »

Ich glaub das mit der Lizenz auch net! Da hätte der AFVD wirklich was bekannt geben müssen!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

piwi-dd hat geschrieben:Ist es wirklich wahr, daß noch keine Lizenz für 2005 vorhanden ist?

Das kann doch eigentlich nicht sein bzw. müsste doch längst von Seiten des AFVD eine entsprechende Meldung rausgegangen sein.
HAHAHAHAHA :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und noch mal ein Super *lol* hinterher!

Ich kenne zwar die Situation in Hamburg nur 'Gerüchteweise' :wink: aber im deutschen Football hat es ja schon des öfteren mal solche Dinge in der Vergangenheit gegeben. Um nur mal wieder Rüsselsfurt ins Spiel zu bringen ;-)

PS: die Hamburger brauhcne ja jetzt keine Kooperation mehr. Höchstens eine 'Transportation' ;-)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

skao_privat hat geschrieben: Ich kenne zwar die Situation in Hamburg nur 'Gerüchteweise' :wink: aber im deutschen Football hat es ja schon des öfteren mal solche Dinge in der Vergangenheit gegeben. Um nur mal wieder Rüsselsfurt ins Spiel zu bringen ;-)
Der Unterschied ist ja aber, dass Rüsselsheim damals eine Lizenz hatte, während hier behauptet wird, daß die Blue Devils noch nicht einmal über eine solche verfügen. Ich kann mir das nur schwerlich vorstellen und denke, daß hier - wohl mittlerweile üblich - etwas zu viel an "Gerüchten" verbreitet wird...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Christof
Newbie

Beitrag von Christof »

Lt. Hamburger Abendblatt bestätigt sich zu mindest der Rücktritt von Thomas Winter als Equipmentmanager.

http://www.abendblatt.de/daten/2005/03/26/414469.html
CoachJH
Rookie

Beitrag von CoachJH »

Ist das nun ein Ende einer Ära?

:D

Ich glaube, dass Hamburg wieder die Saison spielen wird. Es gab ja über die Winterpause nichts wirkliches zum tratschen. Jetzt muss einiges nachgeholt werden.

So denke ich also. Hamburg wird wieder spielen.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Ob Ende einer Ärea wird sich herausstellen, denoch ein paar Anmerkungen:

Lizenen sind zuzeit noch Mangelware. Nur Marburg und Saarland haben sich mit Ihren Lizenzen bereits geoutet. (BS, Adler etc auch noch nicht lizenziert)

Rücktritt von Thomas Winter war wohl allen klar, seit er seine neue Aufgabe bei den Seadevils sieht. Er hat heute dort gut mit angefasst und da er noch einen anderen Job hat, wird es auch ein wenig viel.

Tim Todd ist der neue Offense Coordinator bei den Blauen und kommt aus Utah.

Stadionfrage ist auch geklärt, es sieht zumindestens rosiger aus als vorher.

Rooster hat ca. 60 Namen.

Gut - das jährliche Palaver vor der Saison war ein wenig dünn und muss jetzt nachgeholt werden.

Dieses und nächstes Jahr werden die Devils einiges aufbauen müssen, da viele langjährige Stützen weg sind. Ich sehe denoch dem ganzen Projekt "Blue Devils" sehr zuversichtlich entgegen.
stevie
Newbie
Beitrag von stevie »

Aber weshalb wird vom AFVD nur die 2.Liga als abgeschlossen gemeldet und die der 1.LIGA/ GFL nicht.

Die Gerüchte aus Hamburg werden immer mehr als nur ein Gerücht gehört....

Scheiße für'n deutschen Football.....
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

redzone hat geschrieben: Rooster hat ca. 60 Namen.
kommt der rooster nicht bei sovielen namen etwas durcheinander? :P
BlueDevilHH
Newbie

Beitrag von BlueDevilHH »

Rooster?

Das arme Tier...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

genau DAS ist der Grund, warum immer alle so schlecht über uns hier reden :)

Muss ja selbst jedes Mal schmunzeln...
Antworten