Aachen Vampires
Aces Ahlen Hamm
Kleve Conquerors
Neuss Frogs
Niederrhein Grizzlies
Solingen Paladins
Los Leute wie sehen eure Prognosen aus. Wer rockt die Liga ... wer macht einen Durschmarsch.
NRW Verbandsliga 2008 so sieht es aus ..
-
- DLiner
Ich seh' das mal so....Keine Team wird nen' Durchmarsch machen.
Sehe aber im Endeffekt Die Vampires Vorne....haben letzte Saison in der LL solide gespielt und sind Eigentlich in Meinen Augen ein Gutes Geschlossenes Team wo so ziemlich Alles paßt.
Dahinter Sehe Ich die Paladins.....(Greetz nach SG
)...weil auch eigentlich Insgesamt eine Geschlossene Truppe und wenn das Verletzungspech nicht sofort zuschlägt sind Sie Nicht zu Unterschätzen.
Die Anderen Teams kenn Ich leider Nicht...kann dazu also Nix sagen und habe mal Meine Prognose auf das Gestützt was Ich so in der LL Saison gesehen habe.
Andere Reihenfolgen werden gerne Akzeptiert....
Sehe aber im Endeffekt Die Vampires Vorne....haben letzte Saison in der LL solide gespielt und sind Eigentlich in Meinen Augen ein Gutes Geschlossenes Team wo so ziemlich Alles paßt.
Dahinter Sehe Ich die Paladins.....(Greetz nach SG

Die Anderen Teams kenn Ich leider Nicht...kann dazu also Nix sagen und habe mal Meine Prognose auf das Gestützt was Ich so in der LL Saison gesehen habe.
Andere Reihenfolgen werden gerne Akzeptiert....

Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ich denke es wird nicht so einseitig wie im letzten Jahr. Grundsätzlich sehe ich einen Kampf zwischen den beiden Verfolgern aus dem letzten Jahr Niederrhein und Ahlen und den beiden Aufsteigern aus Solingen und Aachen. Daher bleibt für Kleve und Neuss nur die Ausseinseiterrolle. Aber man kann sich immer auch irren und vor allem kann jedes Team sowohl Leistungsbezogen als auch Personell Zuwächse verzeichnen, welches eine klare Prognose zum jetzigen Zeitpunkt erschwert. Ich drücke auf jeden Fall alenn die Daumen und hoffe, dass keine schwerwiegenden Verletzungen auftreten. Ich denke es wird diesmal eine echt heiße Kiste in der Verbandsliga.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- DLiner
@HoDi : Also das ist ja mal ne Prognose LOL. Da setzte ganz easy mal die beiden Teams die du kennst (und die euch verhauen haben
) auf Platz eins und zwei um dann am ende zu schreiben das du die restlichen 66% an Teilnehmern nicht kennst.
Der Moneymaker wirds richten. So seh ich das mal, der hat am meisten Potential mit seiner Truppe. Der wird in dem Jahr ordentlich zulegen können. Wenn ihm sein guter QB erhalten bleibt. Die Asse weiss ich nicht, ob die nochmal so gleichmässig mitspielen werden, hätten ja eigentlich schon in der LL stecdken sollen 2007 und sind dann doch recht solide dabei gewesen. Neuss, tja Neuss da weiss man auch nie was abgeht. Haben die Verstärkung bekommen? Hat da einer Infos? . Kleve ist auch undurchschaubar. 2006 voll alles abgerockt und 2007 der Kranke Mann der Liga. So geht das oft. Denkt an die Aachen Demons. Auch solide Leistung und irgendwann hats knack gemacht.
Mal schauen ob die Vampires auch in der VL so ordentlich aufspielen. Wegweisend ist doch das die Threats zur VL im Gegensatz zu anderen immer sehr sauber waren. Hoffentlich bleibt das so.

Der Moneymaker wirds richten. So seh ich das mal, der hat am meisten Potential mit seiner Truppe. Der wird in dem Jahr ordentlich zulegen können. Wenn ihm sein guter QB erhalten bleibt. Die Asse weiss ich nicht, ob die nochmal so gleichmässig mitspielen werden, hätten ja eigentlich schon in der LL stecdken sollen 2007 und sind dann doch recht solide dabei gewesen. Neuss, tja Neuss da weiss man auch nie was abgeht. Haben die Verstärkung bekommen? Hat da einer Infos? . Kleve ist auch undurchschaubar. 2006 voll alles abgerockt und 2007 der Kranke Mann der Liga. So geht das oft. Denkt an die Aachen Demons. Auch solide Leistung und irgendwann hats knack gemacht.
Mal schauen ob die Vampires auch in der VL so ordentlich aufspielen. Wegweisend ist doch das die Threats zur VL im Gegensatz zu anderen immer sehr sauber waren. Hoffentlich bleibt das so.
@ZeinHauers...schrieb ja das ich Meine (Persönliche ) Prognose auf das Stütze was ich gesehen habe....was am Ende draus wird weiß ich eben Nicht. (Haben eben Prognosen so an sich..nech?
)
Denke aber trotzdem das Aachen und SG vorne Mitspielen können..Ok?
Ach ja und noch nebenbei...Mich hat keiner Verhauen in der Letzten Saison
In diesem Sinne...

Denke aber trotzdem das Aachen und SG vorne Mitspielen können..Ok?
Ach ja und noch nebenbei...Mich hat keiner Verhauen in der Letzten Saison

In diesem Sinne...
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Ich muss nun vielleicht auch ein wenig Öl ins Feuer giessen. Ich kenn vielleicht mhr Teams als HoDi, aber ich kenn noch besser das Potentiall von Aachen vor allem im Vergleich zu den Falcons von vor zwei Jahren und hiervor brauchen sich die Vampires nicht zu verstecken. Und wenn ich mich recht erinner sind die Falcons locker durch marschiert ohne Schramme zu bekommen und letztes Jahr wurde auch gesagt die sind nur Aufsteigr und es machen die Arivierten unter sich. Ich gebe Dir Recht der Favorit ist der Moneymaker, jedoch werden sowohl Aachen und Solingen die Liga rocken und der jenige der beide Mannschaft ubnterschätzt hat schon verloren. Den wo die Tams vorher gespielt haben spielt keine Rolle sondern nur wie sie spielen.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."
V. Lombardi (1913-1970)
V. Lombardi (1913-1970)
-
- DLiner