London. Klingt simpel, ist aber so. Da könnt Ihr Wochen zubringen und habt noch immer nicht alles gesehen. Docklands, Greenwich, Westend, Soho, Wembley...
Ich war letztens zum NFL-Spiel mal wieder da. Da habe ich aus Nostalgie noch einmal die Jugendherberge gebucht, in der wir vor 13 Jahren mit unserem Englischkurs gewohnt haben.
Würde ich zwar nicht nochmal machen (man gewöhnt sich im Alter eben schon an ein bißchen Komfort), aber als Schüler ist man ja noch genügsam (und meistens knapp bei Kasse). Das war diese hier:
http://www.yha.org.uk/find-accommodatio ... index.aspx
Liegt nicht ganz zentral, dürfte dafür aber auch vergleichsweise günstig sein. Wenn Ihr mal abends nicht noch großartig in die Stadt fahren wollt, sind einige Pubs gleich um die Ecke. Zwei Underground-Stationen sind in der Nähe (wobei die einer auf einer Linie liegt, die demnächst ausgebaut wird und dafür außer Betrieb geht).
Anderswo in England war ich leider noch nie, darum kann ich wenig zu Manchester, Liverpool, Birmingham... sagen. Aber falls es London sein soll, dann sag noch mal bescheid. Vielleicht kann ich Euch ein paar Tips geben.