Playoffs

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Playoffs

Beitrag von Bam Bam »

Noch 20 Minuten, dann ist entlich wieder Playoff-time.

hier sind die Sopcast links für Seahawks-Redskins: [url=sop://broker.sopcast.com:3912/40365]40365[/url], [url=sop://broker.sopcast.com:3912/38229]38229[/url]
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

http://www.spiegel.de/sport/ussports/0, ... 96,00.html
:D ..........da sind wieder mal echte "Experten" am Werk :lol:
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Und kurz vor Beginn des Spiels durften wir wieder bei NASN die 15 Laterals von Trinity bewundern... :lol:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

:lol: .....nicht nur VOR dem Match.......... :lol: ..........aber mal ehrlich, das geht mir auch nicht mehr auf den Keks als der "Geiz ist geil"- oder ähnlichen hirnverbrannten Bullshit, den unsere privaten ( und auch öffentlich-rechtlichen :roll: ) bringen.
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Stimmt, denn dazwischen gibts ja wenigstens ordentlichen Sport zu sehen...

Bei Hawks vs. Skins dachte ich erst, dass das eine ganz langweilige Partie wird. Aber die Redskins haben sich nie aufgegeben und nach dem 13:14 sah es sogar so aus, dass die Seahawks straucheln könnten. Dann waren sie aber doch abgebrüht genug und Mike Holmgreen muss mal wieder nach Green Bay.

So und jetzt freue ich mich auf Steelers vs. Jaguars - der Sieger wird ja aller Voraussicht nach gegen die Pats spielen (es sei denn, die Titans schaffen morgen ein Wunder...).
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
devils79
Linebacker
Beiträge: 2389
Registriert: So Jun 25, 2006 21:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von devils79 »

Zumindest haben die Stahlkocher ihr selbiges blaues erlebt und sind draussen. Am Ende wurde es noch mal echt knapp für die Jungs aus Florida.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
Benutzeravatar
Porbeagle
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Mai 15, 2006 10:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Porbeagle »

Na da hat sich das lange Aufbleiben ja echt mal gelohnt. Super spannendes Spiel zwischen Jacksonville und Pittsburgh. Freut mich, dass die Jaguars gewonnen haben. Ein sehr sympathisches Team, wie ich finde.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Und ich bin schon am Überlegen, ob ich heute abend nicht den Titans die Daumen drücke. Die Jags werden für die Pats ein ziemlich schwerer Brocken - mit dem Laufspiel über Taylor, Jones-Drew und Garrard...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

piwi-dd hat geschrieben:Und kurz vor Beginn des Spiels durften wir wieder bei NASN die 15 Laterals von Trinity bewundern... :lol:

Ich habe letzte Woche mal ein Mail an NASN geschrieben und mich über die ständigen Wiederholungen von Trailern und den bescheuerten Jingle beschwert.

Vielleicht nützt es ja was wenn, wir sie mit Beschwerde-Mails überschütten....
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Meines Wissens haben die in Deutschland einen (in Worten: einen!) Mitarbeiter. Wo die Sendeabwicklung bei denen liegt, weiß ich nicht mal genau.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Gutes Spiel der Jax! Schade das sie es spannender gemacht haben als es nötig war!
und Hines Ward hat wieder mal gezeigt das er ein guter aber auch "gemeiner" Spieler ist!
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

piwi-dd hat geschrieben:Meines Wissens haben die in Deutschland einen (in Worten: einen!) Mitarbeiter. Wo die Sendeabwicklung bei denen liegt, weiß ich nicht mal genau.
Spielt doch keine Rolle, selbst dem Einen wird auffallen wenn er vermehrt Beschwerden bekommt und dies weiterleiten.

Vielleicht hilft es ja, wenn man sich beschwert....

Vor allem das fliegende Logo mit der langen Version des Jingles geht mir fürchterlich auf den Sack.
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2273
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Beitrag von Barfly »

Dan the Man hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Meines Wissens haben die in Deutschland einen (in Worten: einen!) Mitarbeiter. Wo die Sendeabwicklung bei denen liegt, weiß ich nicht mal genau.
Spielt doch keine Rolle, selbst dem Einen wird auffallen wenn er vermehrt Beschwerden bekommt und dies weiterleiten.

Vielleicht hilft es ja, wenn man sich beschwert....

Vor allem das fliegende Logo mit der langen Version des Jingles geht mir fürchterlich auf den Sack.
Zumal sie da immer nochmal 4dB auf die Lautstärke raufgeben :shock: :evil:
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Wie gesagt, nach meiner Einschätzung wird sich erst dann was ändern, wenn ESPN tatsächlich die programmliche Kontrolle übernimmt. Und das werden wir spätestens mit der Umbenennung merken.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Porbeagle
Rookie
Beiträge: 80
Registriert: Mo Mai 15, 2006 10:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Porbeagle »

Barfly hat geschrieben:Zumal sie da immer nochmal 4dB auf die Lautstärke raufgeben :shock: :evil:
Stimmt, das geht mir auch ziemlich auf die Nerven. Immer wenn Werbung kommt (was ja während eines Football-Spiels nicht gerade selten vorkommt) muss man erst mal nach der Fernbedienung langen und den Ton runterdrehen, da einem sonst die Ohren wegfliegen.
Antworten