Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
ich verstehe es nicht, nur weil sich 2 streiten ( 2 Verbände jetzt in Italien ) , zahlen alle anderen drauf, ich finde es absolut peinlich wieder mal , wie sich meine Lieblinge von der EFAF da wieder auf der Nase rumtanzen lassen und den leichten Weg wählen, na gut dann warten wir halt ein Jahr , vielleicht haben sich ja bis dahin die italienischen Wogen geglättet
Wie siehts terminlich aus 2009 ? Schließlich soll ja eigentlich der Sieger der B-EM an der A-EM teilnehmen, bekommt man das hin, dass es nicht all zu sehr auf die Ligen der B-EM-Teams Einfluss nimmt ?
ich verstehe es nicht, nur weil sich 2 streiten ( 2 Verbände jetzt in Italien ) , zahlen alle anderen drauf, ich finde es absolut peinlich wieder mal , wie sich meine Lieblinge von der EFAF da wieder auf der Nase rumtanzen lassen und den leichten Weg wählen, na gut dann warten wir halt ein Jahr , vielleicht haben sich ja bis dahin die italienischen Wogen geglättet
Was wäre die Alternative? Die Austragung einer B-EM in die Hände eines Verbandes geben, der gerade in Auflösung begriffen ist? Das kann man sich ja ausrechnen, dass es Probleme geben wird! Ich denke, es ist die einzig logische Konsequenz, unter den gegebenen Umständen die B-WM 2008 in Italien abzusagen.
Aber die EM in Italien zu lassen ist nicht nachvollziehbar.
Natürlich braucht ein neuer Veranstalteretwas mehr Vorlauf.
Darum könnte man die EM auf den Herbst verschieben. Bis dahin könnte ein neuer Veranstallter, dem man vielleicht einige Auflagen erläßt, gefunden werden.
Weiß man oder ist man isch zumindest sicher, daß die Italiener ihre Probleme bis Mitte des Jahres geregelt haben. Denn was passiert wenn die weiterhin Probleme haben.
O.K.
Verschoben heißt bei mir eigentlich, daß alles beim alten bleibt nur ein neuer Termin angesetzt wird.
In der konstellation hätte ich gesagt, die ist abgesagt und wird 2009 nachgeholt.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Ey Zuckerschneckerl, der Präsi der " lila " Vikings ist doch so ein Orga Talent. Warum übernimmt der nicht kurzfristig?
Warum sollte die A-WM überhaupt verschoben werden?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)