Eastbay auf ein neues
Eastbay auf ein neues
Mache Anfang Februar wenns klappt wieder eine Eastbaybestellung. Muss erstmal sehen wieviel mitmachen und was da zusammenkommt.
Kurst ist ein Eastbaydollar= 1,2 EUR. + Versandkosten aus Deutschland
Kein Zoll, kein Aufwand. Paket kommt direkt ins haus. Nachdem ich bestellt habe dauert es ungefähr einen Monat. Nur per Vorkasse. Wünsche per PN. Auflistung mit Namen und Adresse, Artikelname, Artikelnummer, Größe und Farbe. Schon mal selber ausrechnen damit ich nur noch kontrollieren muss.
Wenn einige wieder sagen das das nicht hinkommt mit dem Kurs dann sollen die mal nen Treat aufmachen und diesen Service selber anbieten anstatt nur große Töne zu spucken.
Karsten
Kurst ist ein Eastbaydollar= 1,2 EUR. + Versandkosten aus Deutschland
Kein Zoll, kein Aufwand. Paket kommt direkt ins haus. Nachdem ich bestellt habe dauert es ungefähr einen Monat. Nur per Vorkasse. Wünsche per PN. Auflistung mit Namen und Adresse, Artikelname, Artikelnummer, Größe und Farbe. Schon mal selber ausrechnen damit ich nur noch kontrollieren muss.
Wenn einige wieder sagen das das nicht hinkommt mit dem Kurs dann sollen die mal nen Treat aufmachen und diesen Service selber anbieten anstatt nur große Töne zu spucken.
Karsten
RED..........WHITE................DYNAMITE
dollarkurs
moin. ist das net andersrum?? man bezahlt doch weniger euro als dollar...und wieviel kommt an versandkosten dazu?
gruß maggo
gruß maggo
vieles wird gut - alles nicht!
hast ja recht
is ja schon gut... bin neu hier und hab nicht genau gelesen...lass ich nu aber auch lieber...
außerdem is das glaub einfach so, wenn man solche sachen anbietet, wird es immer leute geben, die fragen stellen, die man schon mal gehört hat, weil es eben einfacher ist zu fragen, als viel zu lesen...
viel spaß weiterhin dabei
außerdem is das glaub einfach so, wenn man solche sachen anbietet, wird es immer leute geben, die fragen stellen, die man schon mal gehört hat, weil es eben einfacher ist zu fragen, als viel zu lesen...
viel spaß weiterhin dabei
vieles wird gut - alles nicht!
Re: hast ja recht
... ja, das ist das große Problem...maggo hat geschrieben: weil es eben einfacher ist zu fragen, als viel zu lesen...

Das Ende der Welt ist nah!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Lass mal! Der liebe Refeerent hat auch mal haargenau so angefangen. UNd macht heute schon einen auf Macker! 
Lets go maggo!

Lets go maggo!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Defensive Back
nur so schuhe auf schuhe kommen 16,9%zoll plus 19% mwst so könnt ihr es euch selber mal ausrechnen für schuhe
textilen tshirt UA shirt usw 13% zoll und 19 mwst
also selber bestellen lohnt sich auch wenn mann zeit und lus undeine karten hat. 2 stunden minimum beim zoll ab 14 artikel ausser es sind alle die selben.
@klemmk. wie ist das machst du das als privat person oder als händler das werde ich immer gefragt weil als händler wäre das mit der steuern anders sagten die mir.
textilen tshirt UA shirt usw 13% zoll und 19 mwst
also selber bestellen lohnt sich auch wenn mann zeit und lus undeine karten hat. 2 stunden minimum beim zoll ab 14 artikel ausser es sind alle die selben.
@klemmk. wie ist das machst du das als privat person oder als händler das werde ich immer gefragt weil als händler wäre das mit der steuern anders sagten die mir.
- matschi#98
- Defensive Back
- Defensive Back
- matschi#98
- Defensive Back
- Defensive Back