Aufbauliga B

Alle anderen Teams mit Tackle Football
ctl
Rookie

Aufbauliga B

Beitrag von ctl »

Wiess irgendjemand etwas über das Gerücht, dass Neu Ulm zurückzieht? Habe keine offiziellen Infos dazu. :idea:

Wir freuen uns auf unseren ersten Gast, die Albertshofen Roughnecks!
:twisted:
:wink: : Greets
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Wäre ja nix neues bei den Barracudas.
Muecke
Rookie
Beitrag von Muecke »

lycan hat geschrieben:Wäre ja nix neues bei den Barracudas.
wäre dann die 3te Saison in Folge in der sie zurückziehen....
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Neu-Ulm wer?? :lol:

Wäre Schade, da dann wieder 2 Spiele weniger sind und man sich evtl. nen jemanden suchen muss für ein Freundschaftsspiel.
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
ctl
Rookie

Beitrag von ctl »

Jep. Ich hoffe, das wir die saison wenigstens auf sechs Punktspiel kommen. Wofür rackern wir schließlich??

Hat jemand ne Ranking Idee für die Bayern Aufbauliga A und B?

Vorschläge bitte!

Merci, CTL
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

ABL A:

Rams
Landsberg
Monarchs
Dukes (halten denk ich nicht durch)

ALB B:

Is schwierig zu sagen. Man kennt im prinzip kein Team.
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
ctl
Rookie

Beitrag von ctl »

Nach einer recht zuverlässigen Info, haben die NFA Monarchs kein Herrenteam zusammenbekommen. Scheint nichts gemeldet zu sein. Reduziert sich die liga am Ende doch auf sechs Teams? Spielen wir am Ende doch alle in der selben Aufbauliga? Wer weiss! Ein ewiges hin und her.
Es gibt viel zu tun, warten wir es ab :D :D
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

na vielleicht hätten die monarchs die verstärkung fürs herrenteam da holen sollen wo sie auch einige ihrer jugendspieler geholt haben. in rosenheim wären denk ich einige bereit für nen ligabetrieb nach haar zu fahren.
Benutzer 1600 gelöscht

Wären dann ja nur vier Mannschaften in der ABL A und vier in der ABL B. Am besten beide Ligen zusammenschmeisen und vierzehn Spiele in der Saison. Wär doch mal ne ordentliche ABL Saison.

Spielt Rosenheim nicht Verbandsliga?

Wenn die auch zurückgezogen haben sollte man Dukes, Express und Rams in die Verbandsliga packen und Grizzlies mit dem Rest der ABL B in eine ABL.
eyewitness
Rookie

Beitrag von eyewitness »

ctl hat geschrieben:Nach einer recht zuverlässigen Info, haben die NFA Monarchs kein Herrenteam zusammenbekommen. Scheint nichts gemeldet zu sein. Reduziert sich die liga am Ende doch auf sechs Teams? Spielen wir am Ende doch alle in der selben Aufbauliga? Wer weiss! Ein ewiges hin und her.
wie? nach dem lauten gebelle seitens der NFA doch kein Spielbetrieb??? Unglaublich, echt....

ansonsten bleibe ich bei meiner meinung: aufstieg zwischen Xpress und Rams. Ansbach anscheinend wenig Potential, NFA spielen gar nicht und bei den Dukes zu wenig erfahrene Spieler. mit nur 2-3 guten geb ich denen wenig chancen gegen die erstgenannten aufstiegsaspiranten!
cornholio
OLiner

Beitrag von cornholio »

das ist ja wohl der Superhammer. Erst machen die Monarchs einen auf super dicke Hose ( NFL etc.) und dann noch nicht mal genügend deutsche Spieler zusammen kriegen. Superpeinlich :roll: :roll: :roll:
I need TP for my bunghole
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

also ich fänds jetz schon irgendwie bitter, wenn an dem "gerücht" mit den Monarchs was drann wäre...

kann man ja bald die saison an einem tag im rahmen eines turnies spielen ;)
The harder the conflict, the more glorious the triumph
rams
Rookie

Beitrag von rams »

ctl hat geschrieben:Nach einer recht zuverlässigen Info, haben die NFA Monarchs kein Herrenteam zusammenbekommen. Scheint nichts gemeldet zu sein. Reduziert sich die liga am Ende doch auf sechs Teams? Spielen wir am Ende doch alle in der selben Aufbauliga? Wer weiss! Ein ewiges hin und her.

@ctl: Schauen wir mal, wäre doch blöd wenn sie sonst immer noch "Werbung" für ihr Seniorenteam machen würden?!
Vielleicht fliegen sie ja 20 deutschstämmige NFL-Spieler ein?!
Bei der Trommlerei vor wenigen Wochen wäre es eine ganz schöne Blamage.

Aber seis drum wenn sie wirklich ned antreten wäre eine eingleisige Liga ohne diese komische 25 Mann Regelung als Maximum wesentlich interessanter. Dann könnte man auch die ein oder andere Mannschaft die nicht durchhält kompensieren und hat dann vielleicht ne Saison mit 10-12 Spielen.

Aus dem Lager Ansbach hört man das sie nur 27 Spieler haben?
Wäre dann Liga B nicht besser gewesen?
Ach nur ein Gerücht?!

Man weiß es nicht ;-)

Wird Zeit das es los geht!!!

Grüße
ctl
Rookie

Beitrag von ctl »

Tja, dann bekommen wir ja auch in Deutschland mal ein NFL team zu sehen. Und wer kann schon von sich behaupten schon mal gegen eine NFL Truppe gespielt zu haben :wink:

Spaß beiseite, es ist schade, dass anscheinend schon wieder ein gewisses Chaos herrscht. Wir hoffen das im Hinblick auf die Saisonplanung bald für alle Teams Klarheit herrscht. Denn es ist schließlich ein Unterschied, ob du weisst, dass du vier oder sieben bis acht Heimspiele, plus Auswärtsspiele zu bestreiten hast. Welchers Aufbauliga Team, stemmt dies Kosten aus dem Hosensäckel?
Wir haben Glück mit unserem Einzugsgebiet und einen guten Kader, aber wenn man zum Saisonbeginn manpowermäßig auf der Kippe steht, sollte man sich wirklich überlegen, ob man meldet oder lieber noch ein Jahr wartet. Ich denke, dass solche Melde und dann Zurückziehaktionen, auch dem Image des Vereins schaden. Irgendwann wird keiner mehr hin gehen, weil er fast damit rechnen muss, eh nicht spielen zu können.

Na, ja schauen wir mal was passiert!!

Bis dann, CTL
Benutzer 1600 gelöscht

Irgendjemand Infos was jetzt mit den Monarchs ist? Spielen sie nun oder nicht?
Antworten