Nationale Rangliste - Flagfootball
Nationale Rangliste - Flagfootball
Ich hatte die Idee, ne Rangliste für alle Flagteams in Deutschland zu entwerfen. Dazu benötige ich Hilfe.
Jeder bzw jedes Team das ein Turnier austrägt, bzw. ausgetragen hat, kann mir die Turnierergebnisse schicken. Auch Rückwirkend für die letzten Jahre, alles was ihr noch irgendwo rumfliegen habt. Desweiteren kann natürlich auch jedes teilnehmende Team mir Turnierergebnisse schicken - lieber ein Turnier doppelt als eins weniger. Auch freundschafts- oder Liga- Spiele.
Also jedes Flagspiel was stattfand.
Ausserdem bitte mit angeben was für eine Flag-form es ist (5er, 7er, 9er etc.)
Umso mehr Infos ich bekomme umso aussagekräftiger wird selbstverständlich auch die Rangliste.
Email: flagfootball@web.de
Ich warte auf eure Emails.
Jeder bzw jedes Team das ein Turnier austrägt, bzw. ausgetragen hat, kann mir die Turnierergebnisse schicken. Auch Rückwirkend für die letzten Jahre, alles was ihr noch irgendwo rumfliegen habt. Desweiteren kann natürlich auch jedes teilnehmende Team mir Turnierergebnisse schicken - lieber ein Turnier doppelt als eins weniger. Auch freundschafts- oder Liga- Spiele.
Also jedes Flagspiel was stattfand.
Ausserdem bitte mit angeben was für eine Flag-form es ist (5er, 7er, 9er etc.)
Umso mehr Infos ich bekomme umso aussagekräftiger wird selbstverständlich auch die Rangliste.
Email: flagfootball@web.de
Ich warte auf eure Emails.
-
- DLiner
Hallo,
das ist eine schöne Idee.
Auf www.assindia-cardinals.de findest du im Archiv alle Abschlusstabellen der NRW Junior Flagliga von 1997-2007 und alle Ergebnisse von 1999-2007.
Da hast du dann doch schon mal eine Menge Zahlen als Grundstock.
Gruß
Dirk
Auf www.assindia-cardinals.de findest du im Archiv alle Abschlusstabellen der NRW Junior Flagliga von 1997-2007 und alle Ergebnisse von 1999-2007.
Gruß
Dirk
http://www.afv-bawue.de/ergebnisse.php?liga=41
Hier findest du alle Ergebnisse der letzten Saison aus der 7er Flagliga Baden-Württemberg!
Hier findest du alle Ergebnisse der letzten Saison aus der 7er Flagliga Baden-Württemberg!
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Sieht für mich nach 7er Flag aus, ist das richtig?? Oder ists 9er?Cardinalsfan hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Dirk
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- DLiner
-
- DLiner
Hallo,
der Sinn solcher Tabellen liegt darin das jemand Spaß hat diese zu erstellen.
Nicht mehr und nicht weniger. Wenn grundsätzlich nur Dinge getan würden die einen Sinn haben oder ergeben würde es viele schöne Dinge nicht geben.
Ich persönlich finde die Idee klasse und würde mich freuen wenn es irgendwann mal eine komplette Ergebnisliste aller jemals gespielten Juniorflagspiele geben würde. Auch eine ewige Tabelle alle Flagteams fände ich toll. Einfach nur so zum nachlesen.
NRW hat ja den Anfang gemacht.
Legend bastelt gerade an einer ewigen Tabelle aus Hessen.
Vielleicht kommen ja noch mehr dazu.
Ich fände es schön.
Gruß
Dirk
der Sinn solcher Tabellen liegt darin das jemand Spaß hat diese zu erstellen.
Nicht mehr und nicht weniger. Wenn grundsätzlich nur Dinge getan würden die einen Sinn haben oder ergeben würde es viele schöne Dinge nicht geben.
Ich persönlich finde die Idee klasse und würde mich freuen wenn es irgendwann mal eine komplette Ergebnisliste aller jemals gespielten Juniorflagspiele geben würde. Auch eine ewige Tabelle alle Flagteams fände ich toll. Einfach nur so zum nachlesen.
NRW hat ja den Anfang gemacht.
Legend bastelt gerade an einer ewigen Tabelle aus Hessen.
Vielleicht kommen ja noch mehr dazu.
Ich fände es schön.
Gruß
Dirk
Diese "ewigen" Tabellen gibts doch in fast allen Sportarten. Sie haben zwar keine große Aussicht auf "Auswertung", weil man daran sicher nicht erkennen kann, welches Team das Beste in D ist, aber man kann dennoch (auf längere Sicht) mal den Vergleich anstellen ob ein Team 1/10 oder 9/10 seiner Spieler gewinnt und wie viele andere Teams das in D auch schaffen.
Nur wer sich damit krönen will, die meisten TDs zu machen, hat keinen repräsentativen Nutzen aus sowas. Was der Motivation des eigenen Teams sicher auch keinen Abbruch tun würde.
Nur wer sich damit krönen will, die meisten TDs zu machen, hat keinen repräsentativen Nutzen aus sowas. Was der Motivation des eigenen Teams sicher auch keinen Abbruch tun würde.
-
- DLiner
Hallo,
ich sehe es wie fridge. Deshalb habe ich auch bei der ewigen Tabelle der NRW Juniorflags auch einen Punkte- und Scoredurchschnitt errechnet.
Natürlich ist die Rangfolge nach Anzahl der Punkte, aber ein Punktedurchschnitt ist trotzdem sehr interessant.
Beim Punktedurchschnitt wären zb. die Thunderbirds nicht nur 4. sondern 2.
obwohl sie noch gar nicht solange am Ligabetrieb teilnehmen.
Gruß
Dirk
ich sehe es wie fridge. Deshalb habe ich auch bei der ewigen Tabelle der NRW Juniorflags auch einen Punkte- und Scoredurchschnitt errechnet.
Natürlich ist die Rangfolge nach Anzahl der Punkte, aber ein Punktedurchschnitt ist trotzdem sehr interessant.
Beim Punktedurchschnitt wären zb. die Thunderbirds nicht nur 4. sondern 2.
obwohl sie noch gar nicht solange am Ligabetrieb teilnehmen.
Gruß
Dirk