Ich möchte mir jetzt doch mal ein neues Pad zulegen. Hab zwar ein CP 56 von Douglas, ist aber auch nicht mehr das jüngste.
Da mein neues Pad wohl das letzte meines Footballerlebens wird (ich werde dieses Jahr 35), denke ich mir, ruhig noch mal klotzen, nicht kleckern. Soll also daher "State-of-the-Art" sein. Nur: Welches? Ich spiele Guard/Nose Tackle.
Ich schwanke zwischen:
1. Impact 323

2. Gear 2000 Z-Cool BB OL

Hab ich viel Gutes von gehört, aber irgendwie siehts doch ein wenig... billig aus. Das Kühlsystem ist halt nicht schlecht, die Front ist nicht geschnürt und die Oberarmpads sind auch fein.
3. Douglas CP Mr. D

Der Klassiker schlechthin. Bin mit meinem Douglas immer sehr zufrieden gewesen. Technisch ist Douglas inzwischen etwas hinterher, aber sicher immer noch ein Top Pad. Scheint mir aber für einen "Oldie" überteuert.
4. Riddell Power PM 78

Riddell Power scheint in der NFL ja immer noch die erste Wahl zu sein. Dennoch wäre das Pad für mich "nur noch" zweite Wahl. Hatte ein PM 56, das konnte mit meinem Douglas nie wirklich ganz mithalten. Aber vielleicht ist das 78 besser? Der Preis spricht jedenfalls dafür.
Das wären also meine vier Favoriten. Bin aber gerne für Alternativen offen. Bin für jede Hilfe von Euch dankbar, Erfahrungen von Euch, Mitspielern, was Ihr beim "Händler Eures Vertrauens" gehört habt!
Cheerio!