Heyer

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Mannaman
Safety

Heyer

Beitrag von Mannaman »

Also, trotz der Nichtguckbarkeit von RF gegen CC war der Heyer mal echt ein Aktivposten. Der hat jede Menge Pancakes geliefert und sah ein ums andere Mal souverän aus. War zumindest mein Eindruck von ca. 80 Meter weit weg.

Was denkt ihr?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... das er gestern im Interview auf WDR3 ungefähr 10x schlauer rüberkam als 30 Sekunden später Werner Hippler... :D
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Wo kam denn das?
-medro-

Re: Heyer

Beitrag von -medro- »

Mannaman hat geschrieben:Also, trotz der Nichtguckbarkeit von RF gegen CC war der Heyer mal echt ein Aktivposten. Der hat jede Menge Pancakes geliefert und sah ein ums andere Mal souverän aus. War zumindest mein Eindruck von ca. 80 Meter weit weg.
Was denkt ihr?
Ich habe am Sonntag extra öfters mal auf Peter Heyer geschaut und war wirklich beeindruckt. Der hat in der Mitte wirklich mächtig abgeräumt und nicht umsonst konnten sie zunächst mehr als gut über seine Seite laufen.

Dass die Fire Offense insgesamt eher nicht überzeugt hat, liegt jedenfalls mit Sicherheit nicht an ihm.

Martin
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das finde ich ja cool!
heyer ist auf jeden fall einer, dem ich es gönne würde, noch weiter zu kommen...
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Der scheint echt mächtig was gelernt zu haben in St. Louis. 39x 100 ist ja eh shon beeindruckend, nur bringt er die kraft auch mit in die Box. Auch beim Pass durchaus souverän, aber speziell beim Lauf hat er richtig Ärsche getreten.

Was ist eigentlich mit Patrick Venzke?
DeMingo
Safety

Beitrag von DeMingo »

der spielt dieses jahr wegen einer verletzung keine nfle.
Tough Times don't last, Tough Players do!
Das Leben ist kein Ponyhof!
Böse Jungs kommen in die Defense.....böse Männer in die Offense!!
Antworten