Also, trotz der Nichtguckbarkeit von RF gegen CC war der Heyer mal echt ein Aktivposten. Der hat jede Menge Pancakes geliefert und sah ein ums andere Mal souverän aus. War zumindest mein Eindruck von ca. 80 Meter weit weg.
Mannaman hat geschrieben:Also, trotz der Nichtguckbarkeit von RF gegen CC war der Heyer mal echt ein Aktivposten. Der hat jede Menge Pancakes geliefert und sah ein ums andere Mal souverän aus. War zumindest mein Eindruck von ca. 80 Meter weit weg.
Was denkt ihr?
Ich habe am Sonntag extra öfters mal auf Peter Heyer geschaut und war wirklich beeindruckt. Der hat in der Mitte wirklich mächtig abgeräumt und nicht umsonst konnten sie zunächst mehr als gut über seine Seite laufen.
Dass die Fire Offense insgesamt eher nicht überzeugt hat, liegt jedenfalls mit Sicherheit nicht an ihm.
Der scheint echt mächtig was gelernt zu haben in St. Louis. 39x 100 ist ja eh shon beeindruckend, nur bringt er die kraft auch mit in die Box. Auch beim Pass durchaus souverän, aber speziell beim Lauf hat er richtig Ärsche getreten.