GFL Quaterbacks 2005

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten
methusalem
DLiner

GFL Quaterbacks 2005

Beitrag von methusalem »

Welches GFL Team spielt denn mit welchem Quaterback und wie stark ist der einzuschätzen!
Ich krieg selber nicht viele zusammen:
Nord
Hamburg Blue Devils - Doug Baughman ??
Dresden Monarchs - Sheldon Cross ??
Berlin Adler - David Caudill
Düsseldorf Panther - Philipp Lux
Köln Falcons - Travis Cunningham ??
Braunschweig Lions - ?

Süd
Stuttgart Scorpions - ?
Schwäbisch Hall Unicorns - Ira Vandever
Marburg Mercenaries - Joachim Ulrich
Saarland Hurricanes - ?
München Cowboys - Travis Harvey
Zuletzt geändert von methusalem am Mo Apr 11, 2005 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

David Caudill steht den Adlern aus beruflichen Gründen wohl nicht zur Verfügung - steht in der Huddle.
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Travis Cunningham!? Letztes Jahr 2. BL Nord bei den Vikings gewesen?
Dann ist der schon recht ordentlich. Typischer Option-QB. Schnell, wendig und hat dennoch Masse. Dürfte ein besserer QB sein als die Falcons 2004 hatten.
methusalem
DLiner

Ic kenn kaum einen von denen!

Beitrag von methusalem »

Und dass man (ich) bis zum jetztigen Zeitpunkt von einigen noch gar nichts gehört hat find ich auch seltsam!
butkus
DLiner

Beitrag von butkus »

In Braunschweig ist Adrian Rainbow wieder am Start. So steht es zumindest im Roster der Lions auf deren Hompage.

Cunningham ist Köln kann ich nicht wirklich verstehen. Wenn das der Junge ist, der 2004 bei den Weyhe Vikings gespielt hat, dann habe ich ihn dort nicht besser als mittleres Zweitliga-Niveau gesehen.

Aber die Falcons-Coaches werden das sicher besser wissen, als ich Armchair-Coach.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Bei den Lions ist zur Zeit Adrian Rainbow weiterhin der Starting QB, mit Mike Friese ist zudem ein talentierter Nachwuchs-QB aus "eigener Zucht" im Team. Kelvin Love hat in der Vergangenheit auch mal die QB-Position übernommen.

Am kommenden Samstag ist in Braunschweig die traditionelle Kick-Off Party, wo i.d.R. noch Neuzugänge vorgestellt werden, ich denke aber die Position des QB ist davon nicht betroffen. Danach sollte das Team komplett sein.

http://www.braunschweig-lions.de/site/t ... roster.php
mikeadretti

Re: GFL Quaterbacks 2005

Beitrag von mikeadretti »

methusalem hat geschrieben:Welches GFL Team spielt denn mit welchem Quaterback und wie stark ist der einzuschätzen!
Ich krieg selber nicht viele zusammen:
Nord
Hamburg Blue Devils - Doug Baughman ??
Dresden Monarchs - Sheldon Cross ??
Berlin Adler - David Caudill
Düsseldorf Panther - Philipp Lux
Köln Falcons - Travis Cunningham ??
Braunschweig Lions - ?

Süd
Stuttgart Scorpions - ?
Schwäbisch Hall Unicorns - Ira Vandever
Marburg Mercenaries - Joachim Ulrich
Saarland Hurricanes - ?
München Cowboys - Travis Harvey
Wenn du die Homepage der Scorpions und Canes anschaust, findest du sowieso mal gar nichts. Mit Aktualität haben die beiden recht wenig zu tun. Da ist wahrscheinlich der Webmaster immer bis Saisonbeginn im Ruhestand und wird dann aus dem Tiefschlaf geweckt. - Vielleicht denken sich die Verantwortlichen auch, daß sie es spannend gestalten müssen, um kurz vor der Saison den Quarterback und sonstige Imports aus der Torte springen lassen zu können.
Warten wirs einfach ab. Spätestens beim ersten Spiel werden wir sehen, was es da interessantes gibt!
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Starting QB bei den Falcons wird David Drane... :shock:
tylerd

Beitrag von tylerd »

David Drane steht auf dem vorläufigen Roster der Falcons garnicht drauf. Würde mich auch wundern wenn Sie zusätzlich zu ihrem neuen Import noch David Drane einsetzen würden.

Quarterbacks
Travis Cunningham (Weyhe Vikings), Jan Winkler (Marburg Mercenaries), Markus Radke

Running Backs
Boris Burchert, Nico “Hellas” Chatzi, John Holländer, Kirk Jatzkowski (Jugend), Christian Katzemich, Jonathan Green, Christoph Pohlenz, Güneri Tugcu (Aachen/Düren Demons), Joel Olympio

Wide Receivers/ Tight Ends

Simon Eisebitt, Bastian Neukötter, Alex Strang, Carsten Zebralla, Philip Scales, Andreas Weggässer, Nikolas Seel, Claus Stroer (beide Essen Cardinals), Daniel Schiffer (Troisdorf Jets), Dirk Fuhrmann, Mike Waschington (Weyhe Vikings)

Offense Line
Christoph Beier, Jörg Kemming, Max Knickenberg, Mario Löder, Christian Musiol, Göran Vente, Andr Wexel, Markus Kostka, Severin Mühlerplatz (Langenfeld Longhorns)

Kicker/Punter
Sascha Jungblut (Essen Cardinals)

Defense Line
Günther Fastabend, Christian Fuchs, Michael Fuches, Benjamin Kerchner, Manuel Zenk (Düsseldorf Panther)
Linebacker

Markus Ferber, Carsten Hamacher, Boris Schnieders, Michael Elsen (Düsseldorf Panther), Stefan Fuchs, Frank Seemann, Martin Plodsikowski, Mike Yihune (Langenfeld Longhorns), Marcus Dixon

Defense Backs

Frank Kleinmann, Niu Niu, Ralf Schulz, Sebastian Borowski, Stefan Resch, Felix Gerhard, Javan Lenhard (Hamburg Blue Devils), Matthias Meissner, Franz Guthoff
Zuletzt geändert von tylerd am Mo Apr 11, 2005 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Drane????
Nicht wirklich, oder ? :shock:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

das roster ist wohl noch von 04, da steht ja sogar Olli tank drauf... weiß von dem irgendjemand was?
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Bei den Monarchs ist in der Tat der neue QB Sheldon Cross. Nach den mir überlieferten Berichten vom Mini-Camp am vergangenen Wochenende soll er schon gut mit seinen Recievern harmoniert haben und diese insbesondere nicht "zu Tode" zu hetzen.

Der Stil ist mit den Spielweisen der bisherigen QB's in Dresden nur schwer vergleichbar. Am ähnlichsten soll diese wohl zu Ryan Tracey sein, d.h. eher der Pocket-Passer, dafür aber präzise und mit Dampf. Näheres werden wir spätestens am 30.04. zur International Football Challenge gegen die Prag Lions sehen.

Backup-QB wird aller Voraussicht nach der QB des zweimaligen Deutschen Meisters im Flagfootball "Dresden Royal Guards" Hanjo Zschocke sein.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

Soweit ich weiss ist Tank in der Versicherungsbranche irgendwo in Köln tätig. Footballmäßig scheint nicht mehr viel bei ihm zu laufen, von dem was man mal gehört hat.
Antworten