Landesliga Mitte ( Rheinland-Pfalz / Hessen )
- rookiecoach
- OLiner
Landesliga Mitte ( Rheinland-Pfalz / Hessen )
Heiligenstein Crusaders - Frankfurt Family 22 : 00
Stimmen zum Spiel ???
Stimmen zum Spiel ???
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
- rookiecoach
- OLiner
Re: Landesliga Mitte ( Rheinland-Pfalz / Hessen )
Heiligenstein Crusaders - Frankfurt Family 22 : 00
Stimmen zum Spiel ???

Wasn dat fürn Name ????
und grottenschlecht scheinen die auch zu sein, oder ist Heiligenstein auf einmal soo gut geworden

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Ich sagte nicht negativTja, ich glaub da ist dir einiges entgangen...
Woher kommt diese negative Einstellung gegenüber diesem Team?

Tjaa besser als die Jungs war ich damals auch nicht, bin ich auch heute nicht

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- rookiecoach
- OLiner
Zu den Top Teams gehören Sie nicht , aber was nicht ist kann ja noch werden. Die Jungs haben ein Haufen Talent und ich denke die nächsten Jahre sollte man mit Ihnen rechnen.
Der Coaching Staff ist ja auch nicht gerade schlecht. GFL Erfahrung , 2.Liga Erfahrung und ein Defense Coordinator der vor zwei Jahren noch in der Regionalliga eine der stärksten defenses aufgebaut hatte !!
Also ich würde die nicht so einfach abschreiben !!
Der Coaching Staff ist ja auch nicht gerade schlecht. GFL Erfahrung , 2.Liga Erfahrung und ein Defense Coordinator der vor zwei Jahren noch in der Regionalliga eine der stärksten defenses aufgebaut hatte !!
Also ich würde die nicht so einfach abschreiben !!
No Sweat , No Blood , No Pain - NO GAME !!
Umbenennung?

Die "Landesliga-Mitte" besteht wohl in der Saison 2006 aus folgenden Bundesländern: Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen / Thüringen
Sollten wir den Thread umbennen? Geht das? Oder einen neuen aufmachen?
##################################
LANDESLIGA MITTE:
Rheinland-Pfalz / Saarland / Hessen / Thüringen
Teams Nordost:
Frankfurt Family
Fulda Iron Horse
Gießen Golden Dragons
Langen Knights
Teams Südwest:
Bad Kreuznach Thunderbirds
Nauheim Wild Boys
Neuwied Rockland Raiders
Wiesbaden Phantoms II
##################################
Hat jemand schon irgendwelche Prognosen? Gerüchte?

Gibts hier im Forum Spieler aus den Teams?
"The game´s all that matters to me, cause its pure. 4 corners, you cross the line, you score. Its sane. Life isnt. Life is fucked."
Oh, wundert mich das die Raiders 11er spielen wollen. ;?:kroogman hat geschrieben:Morscheee, die Landesliga spielt 11er...
...9er wird in der Aufbauliga gespielt, die gibt's auch noch.
Will auch hoffen das es die 9er Liga noch gibt schliesslich hab ich die mitgegründet

Würde mich für die Raiders freuen, event. werde ich da dieses Jahr ein bisschen als O-Line Coach agieren.kroogman hat geschrieben:Sind in diesem Jahr glaube ich mehrere Teams die erstmal 11er spielen.
Fulda und Wiesbaden II...
In der Offense werden einfach die beiden Tackles weggelassen, such mal in Netz da findest du jede Menge darüber.coucho hat geschrieben:9er ;?: ;?:
Hört sich ja interessant an, wie setzt sich da ein Team zusammen, irgend jemand ein paar Infos darüber, interessiert mich