In Hamburg war dies auch zu erwarten, da ja schon 8.000-10.000 in der GFL da waren. Dort ist die Basis eine recht gute.
Mit Köln hast Du leider recht. Wenn selbst gegen Galaxy nur ca. 10.000 kommen, dann ist das schon eine echte Pleite.
Die Kölner sind wohl doch nicht so (welt)offen wie man allgemein animmt.
Die gucken Eishockey und Fußball, und damit hat sich´s.
Köln hatte doch am Samtsag nur das Pech, dass zeitgleich Remscheid und Langenfeld gespielt haben und die Zuschauer sich entscheiden mussten
Ausserdem liefs auf Premiere... (Köln nicht Remscheid)
Ich frage mich nur welche Auswirkungen das auf die Blue Devils hat?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Man sollte aber erstmal die nächsten spiele abwarten ob Hamburg diesen schnitt halten kann und es nicht eine einmalige sache war weil es doch etwas neues ist. Und viel hängt auch vom erfolg ab da das hamburger publikum zum größten teil doch ein recht verwöhntes ist.
Ich kann mich an spiele der Blue Devils erinnern wo die zu spitzen zeiten einen schnitt von 15000 hatten und gegen unseren lieblingsgegner die Lions sogar mal über 20000. Allerdings hat das durch das viele durcheinander bei den Blue Devils stark nachgelassen.
Aber in Hamburg wurden einfach gute strukturen aufgebaut und hat mit den Start anderer deutschen Teams gelernt. Sehr cool fand ich die Aktion mit der Dauerkarte für Die Blue und Sea Devils aber ich stimm Bluezifer zu, die zeit wird es zeigen
Mittlerweile haben sich die Zuschauerzahlen in HH ja auch ein wenig nach unten bewegt. Allerdings stelle ich fest, dass die Sea Devils derzeit das beste Team in der NFLE sind, was Öffentlichkeitsarbeit angeht. Weiter so!