NFL und Geld

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Antworten
Knorrski
DLiner
NFL und Geld

Beitrag von Knorrski »

Ich glaube das wurde hier noch nicht diskutiert. Der Bericht ist schon ein paar Tage alt...mein lieber schollie... :shock:

http://www.sportsbusinessjournal.com/article/58377
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Daher also das amerikanische Staatsdefizit... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nichts ist für die Ewigkeit... Nicht mal die Footballrente! :mrgreen:
guard68
Forumsbierexperte

Re: NFL und Geld

Beitrag von guard68 »

Knorrski hat geschrieben:Ich glaube das wurde hier noch nicht diskutiert. Der Bericht ist schon ein paar Tage alt...mein lieber schollie... :shock:

http://www.sportsbusinessjournal.com/article/58377
Nicht schlecht..und ich dachte die Liga sei eigentlich weitestgehend schuldenfrei.

Ein typischer Fall von denkste :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

Vielleich machen sie die ja auch dicht, bei der NFLE wurds ja auch so gemacht.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Die Schulden der Deutschen Bank sind laut Geschäftsbericht 2007 ungefähr 220 mal so hoch... :roll:

Ich glaube, wir sollten uns eher aufgrund eines möglicherweise kommenden Streiks Sorgen um die NFL machen, als aufgrund der finanziellen Situation.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:Die Schulden der Deutschen Bank sind laut Geschäftsbericht 2007 ungefähr 220 mal so hoch... :roll:

Ich glaube, wir sollten uns eher aufgrund eines möglicherweise kommenden Streiks Sorgen um die NFL machen, als aufgrund der finanziellen Situation.
Schon richtig. Aussenstände geben ja nicht generell an ob das Unternehmen gesund ist. Es stehen ja auch Werte dahinter etc. Trotzdem hat mich diese Zahl für eine private Liga überrascht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten