Arena Football jetzt auch auf AFN
Arena Football jetzt auch auf AFN
http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/ ... &rubrik=90
Wird AFN hier in Deutschland überhaupt noch ausgestrahlt? Ich dachte, die hätten ihren Sendebetrieb nahezu eingestellt...
Wird AFN hier in Deutschland überhaupt noch ausgestrahlt? Ich dachte, die hätten ihren Sendebetrieb nahezu eingestellt...
-
- Rookie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Fernsehen im Radio ist auch nicht schlecht!
Das erinnert mich noch an alte Zeiten, als man AFN durch den Kräuselkrepp Schleier in schwarz-weiß ohne per Antenne empfangen konnte. Bei ungünstigem Wetter, mischte sich der polnische irgendwas Sender dazwischen.
Zu den play-Offs gab dann den Ton aus dem Radion ordentlich zeitversetzt!
da relativiert sich die Qualität von NASN recht schnell!
Das erinnert mich noch an alte Zeiten, als man AFN durch den Kräuselkrepp Schleier in schwarz-weiß ohne per Antenne empfangen konnte. Bei ungünstigem Wetter, mischte sich der polnische irgendwas Sender dazwischen.
Zu den play-Offs gab dann den Ton aus dem Radion ordentlich zeitversetzt!
da relativiert sich die Qualität von NASN recht schnell!

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Das Fernsehprogramm von AFN wird meines Wissens nur noch in unmittelbarer Nähe größerer amerikanischer Stützpunkte ausgestrahlt. Die meisten Amis hier werden es eh über Satellit verschlüsselt empfangen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Nein, gibt es nicht.Gonzo hat geschrieben:gibts eurosport 2 unverschlüsselt digital?
Legaler Empfang per SAT ist in D meines Wissens nur mit einem Abo von ArenaSAT möglich (ab 19,90 EUR im Paket arenaSAT Family incl. NASN).
Grauzone (bei Empfang über SAT) ist ein ABO über Kabeldeutschland (also über jemanden, der bei denen seinen Kabelanschluss hat). Die (Kabel-) Karte (entsprechender Receiver vorausgesetzt) funktioniert auch Berichten zufolge mit SAT-Receiver & Antenne auf Astra 23,5 (Achtung: ist nicht die üblicherweise angepeilte SAT-Position). Ich habs allerdings nicht selber probiert - daher keine Garantie

Illegal sach ich nix zu ...
re
Rollstuhlfootball??
Wie soll den das gehen? Hab ich ja noch nie was von gesehen oder gehört.
Wie soll den das gehen? Hab ich ja noch nie was von gesehen oder gehört.
- Charly Manske
- Linebacker