"Starspieler" der RL Mitte!?!

Alle anderen Teams mit Tackle Football
klick
DLiner

"Starspieler" der RL Mitte!?!

Beitrag von klick »

Hi mädels!
Welcher spieler, aus welchem Team, hat eurer Meinung nach ,ein sehr gutes potenzial bzw. wird ein sehr gefährlicher spieler im laufe der saison werden!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ich glaube du hast gute chance leider ist mir dein Name und dein Team entfallen

zufrieden?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
abbelundnei
OLiner

Re: "Starspieler" der RL Mitte!?!

Beitrag von abbelundnei »

klick hat geschrieben:Hi mädels!
Welcher spieler, aus welchem Team, hat eurer Meinung nach ,ein sehr gutes potenzial bzw. wird ein sehr gefährlicher spieler im laufe der saison werden!
Ist das ein plumper Versuch zu Scouten?
Consciousness: That annoying time between naps.
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Nagut ich habe es schon befürchtet das man so etwas nicht in der RL oder OL diskutieren kann ....weil das zuviel mit football und nicht mit saufen zu tun hat...Aber na gut ignoeriert das thema einfach und disst euch wieder weiter in den anderen themen ...
neuer_amboss55
Rookie

Beitrag von neuer_amboss55 »

jetzt mal nur regionaliga nrw.
bester qb:dortmund
bester rb:bochum
bester wr:recklinhausen
bester lb:recklinghausen
beste line:paderbon
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

klick hat geschrieben:Nagut ich habe es schon befürchtet das man so etwas nicht in der RL oder OL diskutieren kann ....weil das zuviel mit football und nicht mit saufen zu tun hat...Aber na gut ignoeriert das thema einfach und disst euch wieder weiter in den anderen themen ...
Du wolltest hier nicht diskutieren, sondern deinen Namen lesen :roll:
klick
DLiner

Beitrag von klick »

Dazu müsste ich halt erstmal in der RL spielen aber na gut..wie schon oben geschrieben ,ihr in der RL und Ol etc. interresiert euch nicht so fürs football sondern eher fürs saufen ..
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ja und beim Saufen kommt man auf die Idee, nach den 'Star'-Spielern der RL zu fragen!

In diesem Sinne: hoch die Tassen!

Könnten sonst aus dem Schrank fallen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

@ klick: ist das bei dir in der aufbauliga anders? :lol: Nee, aber jetzt mal im ernst, deinen letzten post kannst dir auch sparen! Wo spielst du denn? (die liga reicht mir!), selbst in der großen gfl gibts einige sportler die gerne mal den ein oder anderen über den durst trinken, frag mal den guard. Also das hat jetzt mal nichts mit der ligazugehörigkeit zutun, wir sind halt immernoch alles amateure und solange keiner bezahlt wird wirst du in jeder liga auch spieler finden die nicht NUR aus sportlichen gründen in einem team sind. Außderdem kann man nichts über deine leistung sagen nur weil du in einer höheren liga spielst, oder bist du über harte tryouts in dein team gekommen?
Joker30
DLiner

Beitrag von Joker30 »

Klar müssen wir uns aufs Saufen beschränken da wir keine so hochdotierten Verträge haben um uns das Koksen zu leisten :roll:
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Dieses Thema hatten wir doch schon mal in OL bzw. VL. Da ging es darum ne Auswahlmannschaft zu stellen. Da werden ja auch eher die etwas besseren Spieler genannt!

komisch, anders formuliert und schon nennt man es scouten!!! :wink:
Demolidor
Rookie

Beitrag von Demolidor »

Ich saufe gerne, ihr nicht?
Life´s a bitch and then you die.
Spy
OLiner
Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Beitrag von Spy »

1.) Hardy Cedrick, Bandits, der Mann ist meiner Meinung nach ein brandgefährlicher Defender welcher auch angriffs technisch überzeugen kann wenn er muss!

2.) Marmol Darius , Bandits, hoffnungsvoller verteidiger-Nachwuchs (wenn auch nicht aus der eigenen Wiege...) bei dem man gespannt sein darf was er uns in seinem ersten Jahr bietet.

3.)Robert Barczyk, der gute Mann hat sein können schon unter Beweis gestellt...

was ich selbst nicht mit sicherheit sagen kann, allerdings aus den Einschätzungen dritter weiß, auch Karlsruhe weiß zwei Starke RB's in den eigenen Reihen

Mit Christian Günter, Matthias Dreser und Manuel Lehninger werden wir dieses Jahr ja nicht mehr das Vergnügen haben (Defendern und D-Coordinatoren fällt ein Stein vom Herzen!), also können wir ihnen an dieser Stelle getrost und ohne jegliche Vorbehalte alles Gute und viel Erfolg wünschen :wink:
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Magic10
DLiner

Beitrag von Magic10 »

klick hat geschrieben:Dazu müsste ich halt erstmal in der RL spielen aber na gut..wie schon oben geschrieben ,ihr in der RL und Ol etc. interresiert euch nicht so fürs football sondern eher fürs saufen ..
Wenn mich meine Einschätzung nicht täuscht, bist du doch aus Freiburg. Und zufällig spielen die in der RL Mitte. :roll:
klick
DLiner

Beitrag von klick »

@ Magic10, aktiv bin ich nicht, jedenfalls nicht in Freiburg, aber die Jungs aus dem Süd-Westen sind mir einfach "symbadisch" , genau wie ich!Na wo spiele ich?kommste nicht drauf?schade ;)
Antworten