"Starspieler" der RL Mitte!?!
"Starspieler" der RL Mitte!?!
Hi mädels!
Welcher spieler, aus welchem Team, hat eurer Meinung nach ,ein sehr gutes potenzial bzw. wird ein sehr gefährlicher spieler im laufe der saison werden!
Welcher spieler, aus welchem Team, hat eurer Meinung nach ,ein sehr gutes potenzial bzw. wird ein sehr gefährlicher spieler im laufe der saison werden!
- Muff Potter
- Runningback
- OLiner
Re: "Starspieler" der RL Mitte!?!
Ist das ein plumper Versuch zu Scouten?klick hat geschrieben:Hi mädels!
Consciousness: That annoying time between naps.
-
- Rookie
Du wolltest hier nicht diskutieren, sondern deinen Namen lesenklick hat geschrieben:Nagut ich habe es schon befürchtet das man so etwas nicht in der RL oder OL diskutieren kann ....weil das zuviel mit football und nicht mit saufen zu tun hat...Aber na gut ignoeriert das thema einfach und disst euch wieder weiter in den anderen themen ...

- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja und beim Saufen kommt man auf die Idee, nach den 'Star'-Spielern der RL zu fragen!
In diesem Sinne: hoch die Tassen!
Könnten sonst aus dem Schrank fallen!
In diesem Sinne: hoch die Tassen!
Könnten sonst aus dem Schrank fallen!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
@ klick: ist das bei dir in der aufbauliga anders?
Nee, aber jetzt mal im ernst, deinen letzten post kannst dir auch sparen! Wo spielst du denn? (die liga reicht mir!), selbst in der großen gfl gibts einige sportler die gerne mal den ein oder anderen über den durst trinken, frag mal den guard. Also das hat jetzt mal nichts mit der ligazugehörigkeit zutun, wir sind halt immernoch alles amateure und solange keiner bezahlt wird wirst du in jeder liga auch spieler finden die nicht NUR aus sportlichen gründen in einem team sind. Außderdem kann man nichts über deine leistung sagen nur weil du in einer höheren liga spielst, oder bist du über harte tryouts in dein team gekommen?

- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
1.) Hardy Cedrick, Bandits, der Mann ist meiner Meinung nach ein brandgefährlicher Defender welcher auch angriffs technisch überzeugen kann wenn er muss!
2.) Marmol Darius , Bandits, hoffnungsvoller verteidiger-Nachwuchs (wenn auch nicht aus der eigenen Wiege...) bei dem man gespannt sein darf was er uns in seinem ersten Jahr bietet.
3.)Robert Barczyk, der gute Mann hat sein können schon unter Beweis gestellt...
was ich selbst nicht mit sicherheit sagen kann, allerdings aus den Einschätzungen dritter weiß, auch Karlsruhe weiß zwei Starke RB's in den eigenen Reihen
Mit Christian Günter, Matthias Dreser und Manuel Lehninger werden wir dieses Jahr ja nicht mehr das Vergnügen haben (Defendern und D-Coordinatoren fällt ein Stein vom Herzen!), also können wir ihnen an dieser Stelle getrost und ohne jegliche Vorbehalte alles Gute und viel Erfolg wünschen
2.) Marmol Darius , Bandits, hoffnungsvoller verteidiger-Nachwuchs (wenn auch nicht aus der eigenen Wiege...) bei dem man gespannt sein darf was er uns in seinem ersten Jahr bietet.
3.)Robert Barczyk, der gute Mann hat sein können schon unter Beweis gestellt...
was ich selbst nicht mit sicherheit sagen kann, allerdings aus den Einschätzungen dritter weiß, auch Karlsruhe weiß zwei Starke RB's in den eigenen Reihen
Mit Christian Günter, Matthias Dreser und Manuel Lehninger werden wir dieses Jahr ja nicht mehr das Vergnügen haben (Defendern und D-Coordinatoren fällt ein Stein vom Herzen!), also können wir ihnen an dieser Stelle getrost und ohne jegliche Vorbehalte alles Gute und viel Erfolg wünschen

Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Wenn mich meine Einschätzung nicht täuscht, bist du doch aus Freiburg. Und zufällig spielen die in der RL Mitte.klick hat geschrieben:Dazu müsste ich halt erstmal in der RL spielen aber na gut..wie schon oben geschrieben ,ihr in der RL und Ol etc. interresiert euch nicht so fürs football sondern eher fürs saufen ..