Germanbowl -freie Platzwahl
Germanbowl -freie Platzwahl
Welch "tolle" Idee.
Da kommt nun eine Gruppe angereist, geht in seinen Block und uppppssss
der Block ist ziemlich voll.
OK, dann sitze ich halt hier, der nächste 2 Reihen weiter, super hier hinten passen sogar noch 2 nebeneinander....
VIELEN DANK LIEBES ORGATEAM WIR PFEIFFEN AUF DEN GERMANBOWL XXX
Da kommt nun eine Gruppe angereist, geht in seinen Block und uppppssss
der Block ist ziemlich voll.
OK, dann sitze ich halt hier, der nächste 2 Reihen weiter, super hier hinten passen sogar noch 2 nebeneinander....
VIELEN DANK LIEBES ORGATEAM WIR PFEIFFEN AUF DEN GERMANBOWL XXX
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ne is schon scheisse vor allem da das Stadion ja so extreme klein ist.
Wenn jemand wirklich vor hat mit ner Gruppe über 5 Man da hin zu fahren dann sollte man auch nicht gerade 5 min vor Kick Off ins Stadion gehen.
Meine Empfehlung: Handtuchreservierung.
Vorteilhaft da keine Engländer vor Ort sind.
Lieber mal den TV Vertrag feiern und nich immer nach etwas suchen um zu nörgeln.
Wenn jemand wirklich vor hat mit ner Gruppe über 5 Man da hin zu fahren dann sollte man auch nicht gerade 5 min vor Kick Off ins Stadion gehen.
Meine Empfehlung: Handtuchreservierung.
Vorteilhaft da keine Engländer vor Ort sind.
Lieber mal den TV Vertrag feiern und nich immer nach etwas suchen um zu nörgeln.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich weiß ja noch von einem German owl, da haben wir uns online tolle karten bestellt, aber wegen eines Fehlers Plätze direkt höhe der Seitenlinie bekommen. Computerfehler. Auf dei Entschädigung warten wir noch heute...
Ich denke mal, das im Schnit noch genügend Platz für Gruppen bleiben wird. Ganz ehrlich: so voll wird es auch nicht werden!
Ich denke mal, das im Schnit noch genügend Platz für Gruppen bleiben wird. Ganz ehrlich: so voll wird es auch nicht werden!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ich dachte auch noch an die paar Leute die Samstags arbeiten.
Klar wird das Stadion nicht zu voll, nur in Höhe der 50 yard Linie wollen bestimmt viele sitzen. Deshalb bevorzuge ich die Sitzplatzregelung, die benachteiligt nicht die, die erst spät ins Stadion können.
Das hat nichts mit nörgeln oder so zu tun.
Klar wird das Stadion nicht zu voll, nur in Höhe der 50 yard Linie wollen bestimmt viele sitzen. Deshalb bevorzuge ich die Sitzplatzregelung, die benachteiligt nicht die, die erst spät ins Stadion können.

Es soll ja sogar Menschen geben die fragen einfach mal andere Zuschauer ob sie weiter rücken damit man zusammen sitzen kann...kilomaik hat geschrieben:Ich dachte auch noch an die paar Leute die Samstags arbeiten.
Das nenn ich mal aus ner Maus nen Elefanten machen...
So gibt es zumindest nicht diese Umsetzorgie kurz vor Anpfiff nur weil irgendjemand auf irgendjemandes Platz sitzt weil er dachte der kommt nicht und löst damit nen Dominoeffekt aus. Kennt man ja ausm Kino...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Es fehlt aber der Komfort des sicheren Sitzplatzes. Geld gespart?
Wie viel mehr hätte denn ein Ticketverkauf mit fester Sitzplatzvergabe gekostet?
Egal ob Mücke oder Elefant: einem Kunden der sich beschwert, spuckt man nicht noch in den Kaffee...
Wie viel mehr hätte denn ein Ticketverkauf mit fester Sitzplatzvergabe gekostet?
Egal ob Mücke oder Elefant: einem Kunden der sich beschwert, spuckt man nicht noch in den Kaffee...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Hmm, ich denk mal die Regelung hat für Gruppen eher Vorteile. Weil dadurch isses nun völlig egal, ob man sich die Eintrittskarte schon jetzt kauft oder erst kurz vorm Spiel am Stadion. Kurzentschlossene können ja nun problemlos in die Gruppe integriert werden. Aus der Sicht also eine geniale Idee, auch gerade deswegen, weil bekanntlich zum German Bowl immer viele Leute mit Gruppen von mehreren Personen hin fahren.
Für Einzelbesucher ist es dagegen eher ein Nachteil, z.B. wenn man mal in der Halbzeit auf die Toilette will.
Für Einzelbesucher ist es dagegen eher ein Nachteil, z.B. wenn man mal in der Halbzeit auf die Toilette will.
-
- Safety
Sind wir doch mal ehrlich, bei den meisten Spielen der GFL und der GFL 2 gibt es in den Stadien eine freie Platzwahl, oder irre ich mich da?patmann hat geschrieben:Hmm, ich denk mal die Regelung hat für Gruppen eher Vorteile. Weil dadurch isses nun völlig egal, ob man sich die Eintrittskarte schon jetzt kauft oder erst kurz vorm Spiel am Stadion. Kurzentschlossene können ja nun problemlos in die Gruppe integriert werden. Aus der Sicht also eine geniale Idee, auch gerade deswegen, weil bekanntlich zum German Bowl immer viele Leute mit Gruppen von mehreren Personen hin fahren.
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Jup, aber der German Bowl ist im Gegensatz zu den meisten GFL-Spielen ein Premium-Event, welches noch mehr Zielgruppen anspricht und vor allem eine größere GesamtmengeDiocletian hat geschrieben:Sind wir doch mal ehrlich, bei den meisten Spielen der GFL und der GFL 2 gibt es in den Stadien eine freie Platzwahl, oder irre ich mich da?