GB XXX oder auch: Wer spielt am Ende des Jahres gegen BS?
BS 2008 im GB...??? Frage mich, welche Glaskugel benutzt Du, um dies jetzt schon voraussagen zu können...???
Mein 2007-Modell zeigt bisher nur Nebel... Wo gibt es für mein Modell ein Update, dass heute schon zuverlässig ein Team anzeigt, das 2008 im GB steht...
Gruß Christian
www.devils-fanpage.de
Mein 2007-Modell zeigt bisher nur Nebel... Wo gibt es für mein Modell ein Update, dass heute schon zuverlässig ein Team anzeigt, das 2008 im GB steht...
Gruß Christian
www.devils-fanpage.de
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
Weiß ja nicht wie es in der O-Line dieses Jahr bei denen aussieht, aber ich denke mir, dass die BS mal wieder den stärksten Kader haben. Möglich, dass Kiel und Hamburg von der ersten Garnitur mithalten könne, aber ich denke bei BS wird die Kadertiefe den Ausschlag geben. Bin mal auf die ersten Spiele gespannt, da wird sich das Bild schon klären. Glaube aber auch, dass BS eigentlich keiner so richtig aufhalten kann.Fighti hat geschrieben:Bei der O-Line würds mich nicht wundern, wenn Braunschweig im HF die Segel streicht (wenn nicht u.U. sogar schon früher)
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
lass mich mal überlegen.....so wen ich die letzten jahre anschaue.........völlig oracelig...stimmt....bs im gb...reine spekulationBS 2008 im GB...??? Frage mich, welche Glaskugel benutzt Du, um dies jetzt schon voraussagen zu können...???

wobei es sicher der liga mal gut tun würde (und den bs´lern auch) wenn das finale anders besetzt würde. vielleicht wäre dann die langeweile der bs-zuschauer nicht mehr so groß. wer will denn dort noch das vorgeplänkel zum gb sehen ?

The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
Boah 
Können wir uns darüber am 3.7. nochmal unterhalten, wenn die Saison so halb rum ist?
Heute da irgendwas zu sagen.. ist verdammt schwer.
Klar.. vom Papier hat Kiel gute Chancen, aber wer sagt, dass die Kieler Showtruppe auch zusammenspielen wird? Wenn ja.. Gnade der GFL...
Auch Braunschweig wird sich langsam verjüngen... auch dort ist irgendwann mal ein Wechsel angesagt, sind dieses Jahr vom "Gefühl" her für mich kein eindeutiger GB Kandidat
Berlin hat Potenzial.. solide die letzten Jahre, setzen auf heimische Jungs..
Stuttgart war letztes Jahr schon drin, wieso dieses Jahr nicht wieder? Erhebliche Abgänge hatten sie nicht zu verzeichnen..
Gibt es in Dresden oder Köln 'ne Überraschung? Starke amerikanische Unterstützung haben beide Teams bekommen...
Marburg ist in den letzten Jahren auch immer konstant gut..
Hamburg darf man auch nie abschreiben..
Die einzigen, von denen ich vielleicht behaupten würde, dass sie nicht reinkommen, wären zu dem heutigen Zeitpunkt die restlichen Südteams ausser Stuggi und Marburg - aber das ist die Erkenntnis der letzten Jahre, wer weiss, was dieses Jahr geht.
Die Saison muss erstmal gespielt werden
My 2 Cents
Cloedy

Können wir uns darüber am 3.7. nochmal unterhalten, wenn die Saison so halb rum ist?
Heute da irgendwas zu sagen.. ist verdammt schwer.
Klar.. vom Papier hat Kiel gute Chancen, aber wer sagt, dass die Kieler Showtruppe auch zusammenspielen wird? Wenn ja.. Gnade der GFL...
Auch Braunschweig wird sich langsam verjüngen... auch dort ist irgendwann mal ein Wechsel angesagt, sind dieses Jahr vom "Gefühl" her für mich kein eindeutiger GB Kandidat
Berlin hat Potenzial.. solide die letzten Jahre, setzen auf heimische Jungs..
Stuttgart war letztes Jahr schon drin, wieso dieses Jahr nicht wieder? Erhebliche Abgänge hatten sie nicht zu verzeichnen..
Gibt es in Dresden oder Köln 'ne Überraschung? Starke amerikanische Unterstützung haben beide Teams bekommen...
Marburg ist in den letzten Jahren auch immer konstant gut..
Hamburg darf man auch nie abschreiben..
Die einzigen, von denen ich vielleicht behaupten würde, dass sie nicht reinkommen, wären zu dem heutigen Zeitpunkt die restlichen Südteams ausser Stuggi und Marburg - aber das ist die Erkenntnis der letzten Jahre, wer weiss, was dieses Jahr geht.
Die Saison muss erstmal gespielt werden

My 2 Cents
Cloedy
Ist Tang nicht eigentlich ein TE ? Wobei ich immer skeptisch bin in der GFL mit 105 kg O-Line zu spielen. Das fehlt das BeefFighti hat geschrieben:8 O-Liner, darunter z.B. O-Line Veteran Steve Tang.Diocletian hat geschrieben: Weiß ja nicht wie es in der O-Line dieses Jahr bei denen aussieht, aber ich denke mir

Köln ist dieses Jahr bestimmt auch eine Überraschung. Hoffentlich konnten die noch den einen oder anderen guten Receiver ausgraben.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Re: GB XXX oder auch: Wer spielt am Ende des Jahres gegen BS
Sollte man nicht - wenn man schon der einen Mannschaft angehört, die laut Topic ohnehin im Finale steht - etwas weniger Arroganz an den Tag legen?Ribba hat geschrieben:Tipps?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
ach so, ich hab denFighti hat geschrieben:Das Veteran war auch mehr ironisch gemeintguard68 hat geschrieben: Ist Tang nicht eigentlich ein TE ?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Von Ribba ist man das doch gewohntpiwi-dd hat geschrieben:Sollte man nicht - wenn man schon der einen Mannschaft angehört, die laut Topic ohnehin im Finale steht - etwas weniger Arroganz an den Tag legen?Ribba hat geschrieben:Tipps?

Nö.piwi-dd hat geschrieben:Sollte man nicht - wenn man schon der einen Mannschaft angehört, die laut Topic ohnehin im Finale steht - etwas weniger Arroganz an den Tag legen?Ribba hat geschrieben:Tipps?
Freu Dich doch. Vielleicht verliert Braunschweig ja am Wochenende gegen Stuttgart und dann kannst Du hier richtig vom Leder ziehen, wegen Überheblichkeit und die sind satt und so.
Ich kann alles, ich weiß alles und ich bin arrogant - und das ist gut so!