Die Dolphins werden am Samstag mit ihrem Erstrundenpick Jake Long (OT von Michigan) nehmen.
Long hat einen 5-Jahres-Vertrag für $57,5 Mio ($ 30 Mio garantiert) unterschrieben. Die Fins wollten einen Hold-Out des Nummer-1-Picks verhindern.
Nachdem keiner auf 1.01 traden wollte, halte ich es für eine gute Entscheidung, obwohl ich persönlich Gholston genommen hätte....
Dophins einigen sich mit Jake Long
- Dan the Man
- Defensive Back
- Defensive Back
weil Gholston der beste Linebacker in der Draft ist und man mit Zach Thomas auf dieser Position einen Spieler verloren hat, den man wahrscheinlich nicht mit einem der späteren Picks ersetzen kann.
Es gibt immer mal wieder Ausnahmen (Tom Brady, Terrell Davis oder Marques Colston zum Beispiel, alle in Runde 6 oder 7 gedrafted), aber in der Regel sind die Spieler die in den ersten zwei Runden weggehen auch wirklich die Stars von morgen.
Es gibt immer mal wieder Ausnahmen (Tom Brady, Terrell Davis oder Marques Colston zum Beispiel, alle in Runde 6 oder 7 gedrafted), aber in der Regel sind die Spieler die in den ersten zwei Runden weggehen auch wirklich die Stars von morgen.
-
- OLiner
???Dan the Man hat geschrieben:weil Gholston der beste Linebacker in der Draft ist und man mit Zach Thomas auf dieser Position einen Spieler verloren hat, den man wahrscheinlich nicht mit einem der späteren Picks ersetzen kann.
Deine Argumentation ist mir etwas unschlüssig. Gholston ist DE/OLB. Zach ist MLB. Also hätte Gholston wohl kaum Thomas ersetzt.
Denke Long war der sicherste Tip. Und die Dolphins brauchen sicherlich ne Menge Hilfe in der Offense!