im norden darf man gespannt sein, wir die alder die bescheidene erste hälfte verdauen, die kobras durchmarschieren und ob die devils den rebels platz zwei streitig machen können. ich denke, das sich die teams veilleicht jetzt nicht mehr so von den kobras überraschen lassen, allerdigs sollte man mit den heutigen möglichkeiten im scouting schon am 2.spieltag nicht mehr überrascht werden. aber es könnte ja auch tatsächlich sein, das die kobras eben einfach so gut sind und dieses jahr die gruppe nord gewinnen. nicht undenkbar und eine echte bereicherung!
die gruppe mitte bringt endlich den erhofften titelfight zwischen panthern und mercenaries. hat mal lang drauf warten müssen. wie gut war essen gegen marburg ( 7:8 war echt knapp!! ) oder wie schlecht marburg. marburg scheint nun wieder komplett. zwei langzeitverletzte sind wieder an bord ( LB ). damit könnte die defense die nötige verstärkung zum spitzenspiel erhalten und der schwede #7 TE+LB( bester kompletter spieler der mm ) könnte entlastet werden. aus düdorf hört man irgendwie nicht so viel, aber die scheinen doch wieder ne truppe am start zu haben, die ganz oben mitspielen kann. essen könnte darmstadt packen und dann marburg im rückspiel probleme bereiten. mal schauen, ob die sich noch steigern.
im süden bin ich besonders auf weinheim gespannt, ist der knoten geplatzt, oder war stuttgart einfach nur richtig schlecht. die knights haben bisher absolut dominiert und ich denke, das werden sie wohl auch weiterhin. angenehm finde ich bisher die haller, die sichdurch ihre solide aufbauarbeit in diesem jahr in der vordergrund spielen. da könnt mehr draus werden. wie seht ihr den kommenden spieltag.
ich hab immer etwas zeit, deswegen schreib ich so viel

nord
adler vs kobras ( kanpper sieg kobras )
devils vs rebels ( knapper sieg devils )
mitte
diamonds vs cardinals ( kanpper sieg cardinals
panther vs mercenaries ( knapper sieg panther )
süd
knights vs longhorns ( deutlicher sieg knights )
scorpions vs unicorns ( deutlicher sieg unicorns