Ich würde gerne künftig auf die unzähligen "Bilder von xy vom Spiel blabla gegen hastenichgesehen am St. Nimmerleins Tag" Threads verzichten und diese lieber entweder in einem Thread pro Forum oder aber einem eigenen (noch anzulegenden) Bilder-Forum sammeln.
Was haltet ihr davon, evtl. weitere Vorschläge?
Edit: ich lass die Threads erstmal ein wenig so stehen zum sammeln - also nich über fehlende Reaktionen wundern...
Zuletzt geändert von Karsten am Di Apr 29, 2008 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das wäre wirklich fortschrittlich eine eigene Galerie bzw. ein Tread pro Forum. Erleichtert einem definitv die Suche und man muss sich nicht durch 50 Seiten (Achtung Ironie) pro Spiel arbeiten, um zu einem Link zu kommen.
Gute Idee! Einen Fred pro Forum, da bin ich mit meinen Jets-Links dann auch dabei. Die Fotos hier in eine Gallerie hochladen würde ich nicht. Kostet mich so schon genug Zeit.
Dito - wäre auch dabei. Bei mir gibt es alle Bilder von den Farmers unter www.westerwald-fotografie.de. Bilder hochladen fände ich auch zu zeitintensiv.
Ich wär auch für einen Thread pro Forum. Hochladen würde ich meine Bilder definitiv nicht. Die hab ich dann doch lieber in meinen eigenen Galerien. Außerdem kostet das ne Menge Speicher und Zeit für die Verwaltung.
Vielleicht kann man den Thread dann auch noch oben festpinnen, damit ihn jeder gleich sieht und sich nicht doch noch dazu angestachelt sieht einen neuen "unsäglichen" Thread zu eröffnen.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Taunsend hat geschrieben:kann man die Freds bezüglich der meinungen aus den verschiedenen Foren zusammenführen ??? oder ist das technisch nicht abbildbar
Nee, geht leider nicht... da hätte der dusselige Thread-Ersteller vorher drüber nachdenken müssen...
mache doch einfach auf alle Threads, bis auf einen, nen Deckel, und setze jeweils einen Link auf den verbliebenen Thread. Dann hätte man zumindest die weiteren Diskussionen zusammengefasst.
Gruß
Torsten AFpix.de
Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you